Nike Sportswear AIR MAX EXCEE Sneaker

Love it

Ich hab den gleichen Schuh noch in einer anderen Farbe. Bei dem hier hab ich jedoch das Gefühl, dass dieser enger ist. Normal hab ich in Turnschuhen 39/40. 40 ist hier ganz minimal eng, geht aber trotzdem für kurze Gänge. Bei größeren Touren wäre der Schuh sicherlich zu eng bei mir. Die Farbe ist toll und ein echter Hingucker. Der Schuh ist ja irgendwie ein wenig klobig, ohne so zu wirken :)

Cooler Sneaker aber 1 Nummer größer nehmen!

Was für ein Schuh, Liebe auf den ersten Blick. 😍 Trage meist die 38, hier musste es aber die 39 sein, fällt also klein aus. Toll verarbeitet, Farbcombi ist mega. Freue mich aufs Tragen!

Überraschung

Habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt . Habe es zu einem guten Preis bekommen sie ist sehr zu Frieden damit kann man nur weiterempfehlen mit der Bequemlichkeit

sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe angenehm zu tragen ,und hochwertig verarbeitet. Die Naht ist Geschmackssache ,aber dennoch schön. Schnelle Lieferung von Otto.

Nike Schuhe

Bin so zufrieden von den Schuhen die passen sich den Fuß an und pass zu alles zusammen die Qualität für für den Preis gerechtfertigt

toller Sneaker

Aufgrund der Empfehlung habe ich den Schuh schon eine Nummer größer bestellt mit dem Ergebnis, dass er perfekt sitzt. Ein wirklich bequemer Schuh!

Ein schöner Sneaker.

Ein schöner Sneaker. Bei der Schuhgröße eine Nummer größer sollte man bestellen. Sie fallen kleinere aus. Empfehlenswert.

Super Artikel!

Der Turnschuh ist superbequem, er entspricht der angegebenen Größe. Er ist schön leicht und gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

Top Nike Schuh

Lassen sich gut tragen und Passen perfekt- Schöne Farben - Tip ! Die Schuhe mindestens eine Nummer größer bestellen ,

Super Turnschu... geaignet für jeden tag ...

Super Turnschu... geaignet für jeden tag wenn man gemütlich Laufen oder sogar sport mach möchte . Schnelle liferung ;-)

Klein

Ich wusste zum Glück das ich bei Nike immer nummer grösser brauche der Schuh ist top preisleistung ist in ordnung.

Sehr zufrieden

Genial

Passen wie angegossen...Verarbeitung ist auch super und Qualität..könnte es nur weiterempfehlen auf jeden Fall

Sehr tolle

Super schicker Schuh, Qualität gut, nur leider sehr eng am Vorderfuß, deswegen musste ich ihn leider zurückschicken

Meine Tochter ist voll begeistert. Lassen sich gut tragen und passen perfekt. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein schöner schmaler Schuh

Schöne Farben, etwas schmaler als ich es von Air Max gewohnt bin, aber unglaublich komfortabel und gemütlich.

Toller Schuh

Sieht richtig gut aus genauso wie Abgebildet. Sehr Bequem. Bin sehr zufrieden. Klare Kauf Empfehlung.

Cooler Schuh

Optisch Tip Top. Nur muss man tatsächlich eine Nummer größer nehmen,da sehr eng.man kommt kaum rein in den Schuh

Liebe

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem. Hab sie eine Nr grösser genommen, wie alle nike schuhe .

Leider zu klein

Tollte Schuhe, nur waren sie zu klein. Habe sie aber eine halbe Nummer größer bestellt und alles war super.

Das ist mal ein Hingucker und meine Tochter ...

Das ist mal ein Hingucker und meine Tochter findet ihn echt klasse und bequem ! Sie trägt auch nur Nike.

Die Schuhe sind der Hammer

Die Farben sind echt sehr schön ich würde sie mir Immer wieder kaufen ich ka n sie nur weiterempfehlen

Toller Schuh. Man muss aber eine Nummer größer bestellen. Man läuft gut darin. Immer wieder gerne.

Nike air Max

Diese Schuhe sind ein Traum sie sitze wie eine eins man läuft wie auf Wolken traumhaft immer wieder gern

😊

Super schöne Schuhe leider müssen die zurück da sie meine Tochter nicht gepasst haben

Super Laufgefühl

Bin sehr zufrieden, ein tolles Laufgefühl, bequem zu tragen. 👍👍👍

Sehr schöner und bequemer Schuh

Die Schuhe sehen toll aus und sind auch sehr bequem. Es fällt auf jeden Fall kleiner aus.

Super schöne Schuhe

Würde ich wieder kaufen,meine freundin ist super zufrieden und passt super..

Sehr schön und gute Qualität und kann nur empfehlen gerne wieder

Nicht nur schön sondern auch bequem

Schuh fällt klein aus , mindestens eine Nummer größer bestellen!! Voll zu frieden,