Nike Sportswear AIR MAX EXCEE Sneaker

Größenchaos bei Nike

Es ist wirklich ermüdend einen Schuh von Nike zu finden, der beim ersten Mal anprobieren passt. Jetzt habe ich schon wieder die Erfahrung gemacht, dass die Größen voneinander abweichen. Es heißt eine Nummer größer bestellen, das ist m. E. nicht richtig. Evtl. noch 1/2 Nummer käme eher hin. wir haben gemacht wie es geheißen hat und die 42,5 bestellt, weil Größe 41,5 die "echte" ist. Passt nicht. Dann haben wir es mit einem anderen Schuh versucht, dasselbe Theater. Jetzt haben wir bei Echtgröße 41,5 eine 43 bestellt und hoffen auf das Beste. Unser Enkel kauft diese Marke mit anderen Artikeln sehr gerne und bei Bekleidung ist es ähnlich, Größen weichen von Artikel zu Artikel voneinander ab. Die Qualitätsprüfung sollte sich einmal darum kümmern. Zweimal zurückschicken bis ein Artikel passt, ist nun einmal nicht nachhaltig. Wir bemühen uns selbst keine Fehler bei der Bestellung zu machen, damit keine Rücksendung entsteht.

Schöner Schuh aber zu eng

In der Tat, der Schuh ist schmal geschnitten und vom Material her sehr steif. Hoffe, dass er beim Eintragen etwas "weicher" wird. Trage grundsätzlich bei Air Max 37,5 und habe in diesem Fall mit 38 grad so reingepasst. ACHTUNG: Das Nike Emblem ist auf beiden Seiten des Schuhs Silber grau und NICHT auf einer Seite schwarz, wie in den Abbildungen angezeigt. Nun gut, haben ihn nur deshalb bestellt, da Otto eine Aktion hatte - anderfalls hätte ich diesen Schuh zum Originalpreis und in diesem "Zustand" nicht erworben bzw. zurückgeschickt. Aber an und für sich ein schöner Schuh und passt gut kombiniert zu meiner Kleidung.

Love it

Ich hab den gleichen Schuh noch in einer anderen Farbe. Bei dem hier hab ich jedoch das Gefühl, dass dieser enger ist. Normal hab ich in Turnschuhen 39/40. 40 ist hier ganz minimal eng, geht aber trotzdem für kurze Gänge. Bei größeren Touren wäre der Schuh sicherlich zu eng bei mir. Die Farbe ist toll und ein echter Hingucker. Der Schuh ist ja irgendwie ein wenig klobig, ohne so zu wirken :)

Cooler Sneaker aber 1 Nummer größer nehmen!

Was für ein Schuh, Liebe auf den ersten Blick. 😍 Trage meist die 38, hier musste es aber die 39 sein, fällt also klein aus. Toll verarbeitet, Farbcombi ist mega. Freue mich aufs Tragen!

Überraschung

Habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt . Habe es zu einem guten Preis bekommen sie ist sehr zu Frieden damit kann man nur weiterempfehlen mit der Bequemlichkeit

fällt sehr klein aus

Habe normal Größe 37,5 und diesen Schuh in 38,5 bestellt. Leider immer noch zu klein. Auch war die obere vordere Naht sehr unsauber genäht. Dafür sind 110,00 Euro echt zu viel Geld.

Toller Nike Schuh

Liebe Nike Schuhe ….habe breiten Fuß deshalb für mich optimal, leider war er nicht gut verarbeitet… deshalb ging er zurück, trotzdem bleibe ich Nike Schuhe Fan

sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe angenehm zu tragen ,und hochwertig verarbeitet. Die Naht ist Geschmackssache ,aber dennoch schön. Schnelle Lieferung von Otto.

Nike Schuhe

Bin so zufrieden von den Schuhen die passen sich den Fuß an und pass zu alles zusammen die Qualität für für den Preis gerechtfertigt

toller Sneaker

Aufgrund der Empfehlung habe ich den Schuh schon eine Nummer größer bestellt mit dem Ergebnis, dass er perfekt sitzt. Ein wirklich bequemer Schuh!

Ein schöner Sneaker.

Ein schöner Sneaker. Bei der Schuhgröße eine Nummer größer sollte man bestellen. Sie fallen kleinere aus. Empfehlenswert.

Super Artikel!

Der Turnschuh ist superbequem, er entspricht der angegebenen Größe. Er ist schön leicht und gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

ok

Fallen viel zu eng aus! Ich denke nach mehrmals tragen werden sie bequemer aber für den Preis nicht empfehlenswert! Sorry

Top Nike Schuh

Lassen sich gut tragen und Passen perfekt- Schöne Farben - Tip ! Die Schuhe mindestens eine Nummer größer bestellen ,

Super Turnschu... geaignet für jeden tag ...

Super Turnschu... geaignet für jeden tag wenn man gemütlich Laufen oder sogar sport mach möchte . Schnelle liferung ;-)

Klein

Ich wusste zum Glück das ich bei Nike immer nummer grösser brauche der Schuh ist top preisleistung ist in ordnung.

Größe stimmt nicht

An sich super schöner Schuh. Jedoch die Größe stimmt gar nicht. Ich habe 40,5 bestellt und sie sind wie 39.

Sehr zufrieden

Genial

Passen wie angegossen...Verarbeitung ist auch super und Qualität..könnte es nur weiterempfehlen auf jeden Fall

Sehr tolle

Super schicker Schuh, Qualität gut, nur leider sehr eng am Vorderfuß, deswegen musste ich ihn leider zurückschicken

Meine Tochter ist voll begeistert. Lassen sich gut tragen und passen perfekt. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fallen klein aus

In dem Schuh hat man guten halt, sind gut gepolstert. Fallen aber klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen.

traumhafter Schuh

So lange rede kurzer Sinn, fallen leider zu klein aus und sind vom Leder her sehr steif. Musste ihn leider zurück senden

Ein schöner schmaler Schuh

Schöne Farben, etwas schmaler als ich es von Air Max gewohnt bin, aber unglaublich komfortabel und gemütlich.

Toller Schuh

Sieht richtig gut aus genauso wie Abgebildet. Sehr Bequem. Bin sehr zufrieden. Klare Kauf Empfehlung.

Cooler Schuh

Optisch Tip Top. Nur muss man tatsächlich eine Nummer größer nehmen,da sehr eng.man kommt kaum rein in den Schuh

Liebe

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem. Hab sie eine Nr grösser genommen, wie alle nike schuhe .

Leider zu klein

Tollte Schuhe, nur waren sie zu klein. Habe sie aber eine halbe Nummer größer bestellt und alles war super.

Das ist mal ein Hingucker und meine Tochter ...

Das ist mal ein Hingucker und meine Tochter findet ihn echt klasse und bequem ! Sie trägt auch nur Nike.

Ein wirklich schöner Schuh! Leider habe ich ...

Ein wirklich schöner Schuh! Leider habe ich einen zu hohen Spann, weshalb er leider zu eng für mich ist.