Nike Revolution 6 FlyEase Next Nature Laufschuh

Bequem sind diese Schuhe allemal! Natürlich ...

Bequem sind diese Schuhe allemal! Natürlich ist hierbei der Hinweis zu beachten, dass die Schuhe eine Nummer größer bestellt werden sollten. Das Problem des Schuhs ist einzig und allein der Reißverschluss. Bei angezogenem Schuh lässt sich dieser nur sehr schwierig, wenn überhaupt bis obenhin, schließen. Und bei längerem Tragen der Schuhe, verhindert auch der Klettverschluss nicht, dass sich der Reißverschluss aufzieht. Als Folge sitzt dieser dann natürlich unangenehm am Fuß.

Sieht wie ein geschnürter Schuh aus, ist ...

Sieht wie ein geschnürter Schuh aus, ist aber mit Reissverschluss und Klettverschluss, deshalb recht wenige Anpassungsmöglichkeiten.

Tolle Turnschuhe

Der Einstieg wird erleichtert, hinten/seitlich ein Reißverschluss. Mein Sihn trägt sie tagtäglich und er ist total zufrieden.

Überraschender Verschluss

Dachte es handelt sich um einen Schnürrschuh. Er hat an der Ferse einen Reisverschluss für einfaches an und ausziehen

Komischer Verschluss

Leider habe ich beim Kauf nicht gesehen, dass die Schuhe so einen seltsamen Verschluss haben. Ich habe sie zurückgeschickt.

Top Schuh

Viel zu eng!

Von der Größe her passen mir diese Schuhe, jedoch drückt es sehr stark an den Seiten. Wer breite Füße hat demjenigen würde ich diesen Schuh nicht empfehlen.

Ein sehr bequemer Schuhe.

Beliebt....

...wird daher immer wieder bestellt. Fällt klein aus, daher würde ich stets eine Nummer größer nehmen.

Schöner Sportschuh

Der Schuh passt wunderbar und war eine Überraschung für meinen Mann, weil eigentlich kein Schnürschuh. Der seitlich versteckte Reißverschluss ermöglicht ein einfaches Anziehen. Er fällt etwas kleiner aus und man sollte eine Nummer größer bestellen. Toller Schuh und nur zu empfehlen.

Süperr

Bequem und leichter schuhe👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh

Also dieser Schuh ist echt super in der Qualität. Und der Reißverschluss an der Ferse ist echt super. Damit bekommt man diesen Schuh ganz einfach angezogen. Aber auch ohne öffnen ist dies kein Problem. Also wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh

Sehr bequem

Ganz bequem .ich kann euch weiterempfehlen

Die schuhe waren schön und mega bequem.

Die schuhe waren schön und mega bequem.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Fällt im Zehenbereich sehr eng aus, meine Empfehlung ein Nummer größer bestellen

Empfehle ich weiter

Habe die Schuhe für mein bruder gekauft er ist sehr zufrieden findet sie sehr bequem und schön qualitât top

Toller Laufschuh

Dieser Schuh ist bequem und sportlich zugleich, ebenso alltagstauglich.

Bin sehr zufrieden mit den Schuh aber eines muss ich bemängeln wen sie Feucht sind vom Regen und man kommt in einen Trocken Raum dann Quetsch die Sohle deswegen nur 4 Sterne

Sieht gut aus

Wie gewohnt gute Qualität. Interessante Verschlusstechnik. Leider ein Stern abzug, da man die Schuhe nicht richtig fest zuziehen kann.

Just do it

Meine Marke des Vertrauens. Super Laufschuh mit jeder Menge Durchhaltevermögen. Macht alles mit, fühlt sich gut an und hat einen perfekten Sitz. Empfehlenswert.

Ein hübscher Schuh

Der Nike Schuh ist ganz hübsch. Er passt, ist bequem und die Verarbeitung ist super. Er ist günstig im Preis und kann auch weiter empfohlene werden

Genau wie beschrieben 👌

Sehr leicht und sehen sehr gut aus alles genau wie beschrieben, bitte immer eine Nummer größer bestellen fallen echt klein aus. 👍 Kann es nur weiter empfehlen

Total schön

Sehr schöne Schuhe Farbe toll meine Mann sehr zufrieden ich empfehlen noch weitere 🥰🥰🙏🏻🙏🏻

Unserem Sohn mochte schon immer Nike.Weil gut aussieht.Sein hoher Spann wird hier berücksichtigt und Qualität ist immer super

Sehr Leicht Mega!

Top Empfehlenswert sehr nice

Ein guter Artikel

Ich hab schwarze Schuhe bestellt und war sehr schön. Mann muss ein Nummer größer bestellt. 👍