RÖSLE Servierpfanne MOMENTS, Edelstahl 18/10, Ø 28 cm, mit Antihaftversiegelung, spülmaschinengeeignet, Induktion

Tolle Servierpfanne!

Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Servierpfanne: Ob braten, schmoren oder kochen - alles gelingt in dieser Universalpfanne auf dem Herd oder im Ofen perfekt. Anschließend kann - je nach Gericht - direkt daraus serviert werden, da sie sogar auf dem Esstisch einen sehr ansprechenden Eindruck macht (andere Töpfe oder Pfannen kommen mir sonst grundsätzlich nicht auf den Tisch). Qualität und Verarbeitung sind top, die Lieferung erfolgte in Rekordzeit (36 Std.) - und das kurz vor Weihnachten. Danke!

Super Topf!

Die Pfanne kam und überzeugte mich, solide Verarbeitung, gute Beschichtung und dabei nicht zu schwer, für mich wichtig da ich Finger-Arthrose habe. Sie kam nun schon oft zum Einsatz, Gullasch, Roulladen, aber auch Bratkartoffeln und Schnitzrl wurden darin bereitet, alle bratet schön krosss und nichts bäckt an, ich bin Sehr begeistert,

Empfehle die Servierpfanne weiter

Ich habe die Servierpfanne für meine Frau bestellt, weil es kocht nur sie. Für vier Personen reicht die Größe aus. Wir hoffen, dass die Servierpfanne lange hält, da wir erstmal von den Hersteller zum ausprobieren gekauft. Sieht Qualitativ aus 👍 Induktion sehr gut geeignet, kocht mit niedrige Stufe sehr gut.

Damit macht Kochen Spaß

Endlich eine Pfanne für große Portionen! Es setzt nichts an, durch den Glasdeckel kann man den Garvorgang beobachten und auch auf dem Tisch macht sie sich gut!

Top Pfanne

Ich bin mit dieser Pfanne sehr zufrieden. Das Bratgut egal ob Fleisch oder Bratkartoffel alles wird sehr schön cross wie gewünscht. Es klebt nichts an beim Braten. Ich gebe die Pfanne nicht in Geschirrspüler sondern spüle per Hand. So bleibt sie lange gebrauchsfähig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Nun auch die Servierpfanne!Das war nun nach einem Wok das 2. mal, wo die Beschichtung einer Rösle Pfanne nicht in Ordnung ist. Diesmal hat sich sogar die Beschichtung regelrecht gelöst und wohl mit dem Essen vermischt. Aufgefallen leider erst beim Aufwasch. Also definitiv keine Pfanne mehr von Rösle.

Schlechte Qualität

Mega schlechte Qualität der Beschichtung da kann ich mir gleich eine vom wmf kaufen.

Gut

Schickes Teil. Etwas höher hätte mir besser gefallen, denn bei Flüssigkeit, nicht mal halb voll, plustert viel am Rand runter , bei geschlossenem Deckel. Leider gibt es den nicht eine Nummer größer. Bisher ist nichts haften geblieben und lässt sich auch noch gut reinigen. Ist Spülmaschinen geeignet. Ich habe es bis jetzt nur von Hand gespült, ohne Scheuermittel, wird auch so empfohlen. Soll nicht leer erhitzt werden. Hoffentlich hält es auch lange

Echt guter Kauf.

Praktischer und hochwertig verarbeiteter Topf. Professionelles Design einer Marke mit Renomee. Gerne mal wieder!

Gewohnt für Rösle Qualität

Die Pfanne ist Dank ihres hohen Randes und ihrem Durchmesser von 28cm hervorragend geeignet, um auch größere Mengen wie z.B. einer Bolognese Soße zuzubereiten. Dank der guten Beschichtung, braucht man zudem wenig Öl und es brennt nichts an. Vorsichtig sollte man jedoch bei den verwendeten Utensilien sein. Diese sollten sie Kunststoff oder Holz sein, damit die Beschichtung nicht beschädigt wird. Ebenso sollte man diese möglichst von habe spülen, wenn man die Beschichtung möglichst lange erhalten möchte.

Immer wieder!

Ich habe sehr, sehr lange nach so einer Pfanne gesucht. Mit dieser kann keine andere mithalten. Zu meinem Glück gab es die auch noch im Angebot für 49,99€. Nun habe ich 2 für mich bestellt und 1 zum Verschenken an meine Mutti. Vom Handling her einfach nur top durch die 2 Griffe an der Seite.

Boden viel zu klein

Vielleicht sollte man in der Beschreibung erwähnen, dass der Boden nur einen Durchmesser von 23cm hat. Deswegen unbrauchbar.

Super Pfanne

Ich finde die Höhe echt toll und auch die beiden Griffe sind sehr handlich...optisch auch sehr ansprechend

Leider nur den Deckel erhalten, daher ...

Leider nur den Deckel erhalten, daher Retoure

Super Seviepfanne

Gute Qualität kochen macht damit spaß

Genial

Finde einfach super , tolles material , die griffe sind auch praktisch und das material finde ist sehr gut einfach für den preis einfach ein zu haben

Tolle Pfanne zum guten Preis

Macht nach einigem Mal benutzen und spülen in der Maschine einen sehr guten Eindruck, sehr gute Qualität für den Preis.

Schöne Servierpfanne

Sehr gute Pfanne für den Preis. Sieht auch auf dem Tisch gut aus.

Schöne Pfanne.

Bis jetzt klappt alles super. Ich finde , dass die Pfanne schnell heiß wird und vor allem auch richtig heiß wird. Ich habe auch schon ein ganzes Packet Nudeln in ihr gekocht und hinterher im Backofen als Auflauf zum überbacken benutzt. Die Reinigung ist bisher auch kein Problem gewesen. Ich habe sie eben mit der Hand gespült.

Klasse Servierpfanne

Ich habe schon einige Bräter oder Servierpfannen gekauft. Bisher immer sehr große... Jetzt ist die Familie kleiner und ich benötige eine etwas kleinere Pfanne. Tolle stabile Griffe, die nicht heiß werden. Und für einen 2-3 Personen Haushalt gut geeignet. Klare Empfehlung.

Schöne praktische Pfanne

Habe 4 verschiede Pfannen zur Auswahl bestellt. Diese ist die beste. Gute, praktische, bequeme Griffe, auch auf dem Deckel. Perfekte Größe. Und das oben der Rand nicht beschichtet ist passt mir sehr gut, weil meisten die Beschichtung von oben anfängt sich zu lösen. Dicker Boden, stabill, praktisch.

Jederzeit gerne wieder

Die Pfannen sind nicht zu schwer. Auf meinem Ceran Kochfeld erfolgt die Erwärmung gleichmäßig und zügig, soweit ich das beurteilen kann. Die Pfannenböden sind eben und bleiben es auch bei Erwärmung. Die Beschichtung funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung

Begeistert

Bin voll begeistert und zufrieden mit dem Produkt es ist edel sieht schick aus reinigung einfach keine scharfen Kanten suppa beschichtet klebt nix macht Spaß damit zu kochen und past viel rein

mein Lieblingstopf

- sehr praktischer Topf für schnelle Pfannengerichte oder Aufläufe - die Antihaftbeschichtung macht einen stabilen Eindruck, ist nicht glatt, sondern rau - Fleisch wird schön kross und braun - die Reinigung im Geschirrspüler ist möglich

Nur noch diese :-)

Seitdem ich diese Servierpfanne habe, nutze ich keine andere mehr. Ich bin mehr als zufrieden. Beschichtung ist sehr gut, Wärmeleitung ebenso. Wir stellen sie dann auch auf den Tisch zum servieren :-)