Decay Strickjacke mit stylischen Knöpfen

Ganz schlecht verpackt! Vollkommen mit ...

Ganz schlecht verpackt! Vollkommen mit Tierhaaren übersäht als ob die Jacke schon getragen wurde echt übel und eklig!!!

voller (Hunde?)haare

Diese Jacke kam bei uns an, als ob sie schon benutzt wurde und einfach in eine Plastiktüte zum Versand gesteckt wurde. Voller Haare, was sofort zum zurück schicken motiviert hat...

Enttäuschend!

Diese Jacke ist leider nicht neu. Sie wurde bereits schon getragen und weist Flecken auf. Ich verstehe nicht, wie man eine solche Jacke verschicken kann.

Nicht zu empfehlen

Habe die Strickjacke in verschiedenen Farben bestellt und alle wurden zurückgeschickt. Die Jacke kratzt, man ist gezwungen immer etwas mit langen Ärmeln und am besten noch mit Rollkragen drunter zu tragen.

Strickjacke

Die Farbe der Jacke ist nicht weiß. Sollte im Angebot in creme oder so geändert werden.

Eine kleine Scheußlichkeit

Jacke war ohne weitere Verpackung zusammen geknuddelt in einem Umschlag. Die Qualität war untere Kante. Das Material fühlte sich sehr billig an und sah auch so aus