Aniston CASUAL Longbluse mit graphischem Blumendruck in topaktuellen Farbkombinationen

Total enttäuscht

Mir war die Bluse zu eng, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Aber ich hätte sie auch zurück geschickt, wenn sie mir gepasst hätte. Ich bin der Meinung, dass dies keine Viskose ist, sondern Baumvolle. Der Stoff war nicht fließend, sondern fest, wäre mir etwas zu warm gewesen für den Sommer.

Sehr schlechter Versand

Die Verpackung des Artikels wurde durch Hermes geöffnet und der Artikel mit weiteren Artikel in den Briefkasten gestopft. Leider zerstört solche Aktion den Artikel, so dass eine neutrale Bewertung nicht möglich ist. Hermes ist es egal und Otto verweist auf diese, also auch egal.

schöne Bluse aber...

Die Bluse ist sehr schön aber hatte lrider grüne Farbflecken auf der Vorderseite die nicht zum Muster gehören. Ging zurück

Leider farblich nicht so wie abgebildet

Ich hätte die Bewertungen besser lesen sollen. Leider ist die Farbabbildung auf dem Foto nicht so wie im Original. Ich hatte an eine weiße Bluse mit einem schönen orangen Muster gedacht. Richtig auffällig und passend im Sommer zu weißen Hosen. Leider ist das weiß eher beige oder wollweiß und passt zu weißen Jeans nicht wirklich gut. Ging daher zurück.

Na ja...

Mir hat die Bluse leider in Natura nicht gefallen, die orange Farbe war nicht so doll, ist nunmal eine Geschmackssache, ich habe sie leider zurück geschickt. 🤷‍♀️

Schöne Bluse

Ich habe die Bluse bestellt, da mir die Farbzusammenstellung sehr gefallen hat. Leider sah Sie an mir aus , wie ein Sack. Daher zurück. Qualität ist aber gut, schöner fließender Stoff.

Keine Bluse für mich

Der Schnitt der Bluse wirkt etwas altmodisch. Außerdem fällt sie ziemlich groß aus. Allerdings die Farbkombi ist sehr schön. Aber leider ging die Bluse zurück

Gut fallende Bluse

Leider ging die Bluse zurück, da sie mir von den Farben doch etwas zu grell war. Die Passform ist aber gut und der Stoff fällt schön.

Falscher Artikel

Leider wurde diredie falsche Bluse zugeschickt, deshabl zurück.

Nicht mein Fall

Die Farben sind schön, allerdings war auch mir die Bluse zu lang. Was mich aber noch mehr störte, war der Kragen. Deshalb leider zurück.

Schöne Farbe

Schöne knallige Farbe aber leider zu lang, eher Tunika und der Stoff ist zu weich und knittert . Material gefällt nicht , daher zurück

Longbluse

War mir leider an Oberweite zu klein, deshalb zurück, ansonsten schöne Farben wie auf abbildung

Farbe gut

Leider sieht die Bluse von der Form her nicht gut aus. Und der Stoff ist zu dünn.

Mal eine andere Bluse

Da ich sehr klein bin, sah die Bluse doc h eher wie ein Nachthemd aus! Trotzdem sehrinteressant!

Leider viel zu lang !

Schöne Bluse, die aber bei kleineren Frauen eher eine Kleiderlänge hat.