Aniston CASUAL Longbluse mit graphischem Blumendruck in topaktuellen Farbkombinationen

außergewöhnliche Farbkomposition

außergewöhnliche Farbkomposition, macht Lust auf Frühling. Bluse lang und eher schmal geschnitten. Habe eine Nummer größer bestellt als üblich, passt. Angenehmes Material. Empfehlung !

Sehr schöne Bluse!

Frische Farbe, guter Schnitt, schönes Material. Leider ohne seitliche Schlitze, das hätte den Sitz noch verbessert! Trotzdem 5 Sterne!

Tolles Teil

Ein Must-Have. Super Farbe, tolles Material. Lieber eine Nummer größer nehmen. Für mich leider zu lang.

Super Farbcombi

Gute Qualität, weich im Griff, zart auf der Haut, trägt sich super und sieht toll aus. Größe passt.

Eine tolle Bluse

Super schöne Bluse! Toll in diesen Knallfarben für den Sommer!

Hammer Farben.

Mit heller Hose ein Hingucker . Auch für kleine dicke wie mich. Das Material ist angenehm auf der Haut. Muss nicht unbedingt gebügelt werden wenn es zum trocknen auf einen Kleiderbügel kommt. Größe passt genau.

Longbluse

Tolle Farbe. In der richtigen Größe bestellen. Habe normalerweise 42/44. 42 reicht aus. Würde die Bluse jederzeit wieder bestellen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wäre schön, wenn alle auch Angaben zu der richtigen angeben würden. Danke!

Super Bluse leichter lockerer Stoff,perfekt zu Leggins

Longbluse/Tunika Sommer 2022

MEGA- bei dem Wetter absoluter Flash im Schrank und angezogen - fühlt man sich schon im Frühling -Sommer, dazu auch die weiße Hose und coole Sneaker bestellt... MEGA

Tolle Bluse

Die Farben sind super. So hatte ich sie mir vorgestellt. Sie sitzt gut. Ich hab sie mir eine Nummer größer bestellt, da ich Blusen im Sommer gern locker trage.

Einfach schön

Schöner Stoff und eine tolle Farbe. Angenehm zu tragen

Outfit komplett!

eine wunderschöne Bluse, knallige Farben,, wie für den Frühling gemacht, trage sie mit orangefarbene Hose und Pink-Orangfarbene Sneaker Ist jedoch auch zu weißer Hose zu empfehlen. Material leichte viskose, läuft ein wenig ein, was bei diesem Material normal ist. Preis/Leistung ist ok. Pflegeleicht, Bügelleicht, klare Kaufempfehlung!

Schicke Bluse

Ich freue mich sehr über die neue Bluse. Sie passt super und ist schön lang, so dass Problemzonen weggemogelt werden. Die Farbe ist frisch und überhaupt ein Hingucker. Ich habe mich beim Tragen der Bluse sehr wohlgefühlt.

hübsche Bluse. schöne Farben

hübsche Bluse, sieht aus wie auf dem Foto. Bluse fällt groß aus und ging deshalb leider zurück.

Wunderschöne Bluse

Schnelle Lieferung! Die Bluse ist wie abgebildet! Tolle Farben! Super Länge bei 1,72 m! Armlänge genau richtig! Trage die Größe 40/42. Die bestellte Größe "42" ist mir etwas zu groß! Bestelle sie in "40".

Super schöne Bluse

Die Farben sind super. So hatte ich sie mir vorgestellt. Sie sitzt gut. Ich hab sie mir eine Nummer größer bestellt, da ich Blusen gern locker trage und sie passt optimal. Habe mir die Bluse in allen 3 Farben bestellt. Ein echter Hingucker.

Schöne Longbluse

Diese Longbluse sieht sehr schön aus mit leuchtenden Farbe. War mir aber leider zu gross, deshalb ging sie zurück

Tolle Farbe 👍👍

Diese Longbluse sieht einfach super aus, habe normal Größe 42, aber sie war nur noch in Größe 44 vorrätig, aber egal passte super. Vor allem die Farbe ist ein Hingucker.

Habe mich verliebt

Diese Bluse ist für mich super schön. Die Farben stimmen und die Qualität auch. Am liebsten würde ich sie jeden Tag anziehen. Passt hervorragend.

Tolle Farbe, da fällt man auf

ich bin sehr zufrieden mit dieser Bluse. Habe schon viele Komplimente erhlaten. Auch an den heißen Tagen kühlt der Stoff noch gut. Sehr empfehlenswert.

Tolle Bluse in Frühlingsfarben

Die Bluse hat einen tollen Look, mich haben die schönen Farben angesprochen. Passform und Schnitt sind ebenfalls gut.

Toller Hingucker

Ich liebe diese Bluse. Tolle leuchtende Farben. Hab sie auch gleich noch in der Farb-Kombi pink/Orange gekauft

Longbluse

Eine sehr schicke Longbluse , die Farben sind toll ausgefallen. So wie abgebildet , gutes Preisleistungsverhältnis.

Eyecatcher

Die Bluse ist super angenehm zu tragen, da Naturmaterialien 👍 Die Farben sind wie auf dem Bild und machen richtig gute Laune 🤗

Super Farbe und super Schnitt

Super Farbe und super Schnitt

Tolle Longbluse

Was für eine tolle Bluse sehr farbenfroh in vielen Farben erhältlich kann man auch schön mit einem gürtelchen tragen wunderbar

Geht als Bluse und als Jacke

Tolle Farben. Maße wie angegeben.

Schön aber

Es ist eine schöne Bluse, aber es steht mir leider nicht, die Farbe ist wie beschrieben Deshalb habe ich’s es zurück geschickt

Schöne Bluse

Top Qualität. Schöne Farbe und der Schnitt stimmt auch.Leider gefiel mir der Kragen nicht und somit ging die Bluse zurück.

Frische tolle Farben

Die Farben sehen echt mega aus , hatte direkt Lust auf Frühling , dennoch fand ich unten etwas zu eng, deshalb leider zurück!