Aniston CASUAL Longbluse mit graphischem Blumendruck in topaktuellen Farbkombinationen

Total enttäuscht

Mir war die Bluse zu eng, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Aber ich hätte sie auch zurück geschickt, wenn sie mir gepasst hätte. Ich bin der Meinung, dass dies keine Viskose ist, sondern Baumvolle. Der Stoff war nicht fließend, sondern fest, wäre mir etwas zu warm gewesen für den Sommer.

Läuft soooo stark ein...

Tolle Bluse, schöne Farben, passte genau...ABER nach der ersten Wäsche bei 30 Grad und trocknen an der Luft lief die Bluse an den Ärmeln und in der Länge ca 6! cm ein !!! Schade!!

außergewöhnliche Farbkomposition

außergewöhnliche Farbkomposition, macht Lust auf Frühling. Bluse lang und eher schmal geschnitten. Habe eine Nummer größer bestellt als üblich, passt. Angenehmes Material. Empfehlung !

Sehr schöne Bluse!

Frische Farbe, guter Schnitt, schönes Material. Leider ohne seitliche Schlitze, das hätte den Sitz noch verbessert! Trotzdem 5 Sterne!

Tolles Teil

Ein Must-Have. Super Farbe, tolles Material. Lieber eine Nummer größer nehmen. Für mich leider zu lang.

Super Farbcombi

Gute Qualität, weich im Griff, zart auf der Haut, trägt sich super und sieht toll aus. Größe passt.

Frische Longbluse

Eine schöne Sommerbluse. Frische Farben, wie abgebidet. Länge OK. Qualität ist gut.

Eine tolle Bluse

Super schöne Bluse! Toll in diesen Knallfarben für den Sommer!

Hammer Farben.

Mit heller Hose ein Hingucker . Auch für kleine dicke wie mich. Das Material ist angenehm auf der Haut. Muss nicht unbedingt gebügelt werden wenn es zum trocknen auf einen Kleiderbügel kommt. Größe passt genau.

Longbluse

Tolle Farbe. In der richtigen Größe bestellen. Habe normalerweise 42/44. 42 reicht aus. Würde die Bluse jederzeit wieder bestellen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wäre schön, wenn alle auch Angaben zu der richtigen angeben würden. Danke!

Sehr schlechter Versand

Die Verpackung des Artikels wurde durch Hermes geöffnet und der Artikel mit weiteren Artikel in den Briefkasten gestopft. Leider zerstört solche Aktion den Artikel, so dass eine neutrale Bewertung nicht möglich ist. Hermes ist es egal und Otto verweist auf diese, also auch egal.

Longbluse/Tunika Sommer 2022

MEGA- bei dem Wetter absoluter Flash im Schrank und angezogen - fühlt man sich schon im Frühling -Sommer, dazu auch die weiße Hose und coole Sneaker bestellt... MEGA

Schöne Longbluse

Die etwas dünnere Bluse fällt größengerecht aus,eine 42 ist auch Gr.42,schöne Farben-erste Wäsche unbedingt Handwäsche,die Bluse färbt etwas ab. Die Ärmel haben die richtige Länge,habe die Knöpfe etwas versetzt,da das Bündchen zu weit war.Der Ausschnitt am Hals hätte etwas mehr ausgeschnitten sein können,liegt doch sehr am Hals an.Die Bluse knittert schnell und bügelt sich etwas schwerer. Die Longbluse hat die richtige Länge und Farbkombi-habe Sie behalten und würde Sie auch weiter empfehlen!

Tolle Farbe

Farbe genau wie auf dem Foto. Für meine 1,63 m aber leider nur als Kleid und nicht als Bluse nutzbar; reicht bis zum Knie. Freue mich auf die ersten warmen Tage, dann ziehe ich das sofort an.

Tolle Bluse

Die Farben sind super. So hatte ich sie mir vorgestellt. Sie sitzt gut. Ich hab sie mir eine Nummer größer bestellt, da ich Blusen im Sommer gern locker trage.

Bluse

An für sich eine schöne Bluse auf dem Bild. Aber leider ist die Grundfarbe nicht weiß wie abgebildet sondern ein verwaschenes beige. Dadurch sah es mehr wie ein Nachthemd aus. Schade ...

Einfach schön

Schöner Stoff und eine tolle Farbe. Angenehm zu tragen

Super Bluse leichter lockerer Stoff,perfekt zu Leggins

schöne Bluse aber...

Die Bluse ist sehr schön aber hatte lrider grüne Farbflecken auf der Vorderseite die nicht zum Muster gehören. Ging zurück

Übler Geruch

Die Bluse sieht wirklich toll aus - aber der Geruch, der ihr anhaftet, ist richtig schlimm. Sie riecht total chemisch und das ist kaum zu ertragen. Habe die Bluse deshalb leider nicht anprobieren können - stattdessen die Tüte direkt wieder geschlossen und zurückgeschickt. Sehr schade.

Leider nicht so wie abgebildet.,,,,,,,,,,,,,,

Leider ist die Bluese weder farblich noch im Schnitt so gut sitzend wie abgebildet.......ich hatte sie auch noch in 2 Farben bestellt, leider wirkt sie für mich vom nahen dann irgendwie billig.... schade

Sehr dünner Stoff

Sehr dünner Stoff

Der Artikel ist eingelaufen nach dem Waschen.

Schickes Teil

..auch gut über eine Leggings zu tragen, bei 160 cm Größe geht die Bluse bis kurz über das Knie, bei größerer Oberweite würde ich 44 empfehlen Minuspunkt: bei längerem Sitzen knautscht das Material

Leider farblich nicht so wie abgebildet

Ich hätte die Bewertungen besser lesen sollen. Leider ist die Farbabbildung auf dem Foto nicht so wie im Original. Ich hatte an eine weiße Bluse mit einem schönen orangen Muster gedacht. Richtig auffällig und passend im Sommer zu weißen Hosen. Leider ist das weiß eher beige oder wollweiß und passt zu weißen Jeans nicht wirklich gut. Ging daher zurück.

Outfit komplett!

eine wunderschöne Bluse, knallige Farben,, wie für den Frühling gemacht, trage sie mit orangefarbene Hose und Pink-Orangfarbene Sneaker Ist jedoch auch zu weißer Hose zu empfehlen. Material leichte viskose, läuft ein wenig ein, was bei diesem Material normal ist. Preis/Leistung ist ok. Pflegeleicht, Bügelleicht, klare Kaufempfehlung!

Viel zu weit

Naja ... die knalligen Farben sind ganz schön, die Passform ist sehr unvorteilhaft. Die kleinste Größe (36) sieht leider an mir mit einer Körpergröße von 1,76 m/schlank aus wie ein Sack. Da gibt es bei der Berechnung der Konfektionsgrößen definitiv noch Luft nach oben.

Schicke Bluse

Ich freue mich sehr über die neue Bluse. Sie passt super und ist schön lang, so dass Problemzonen weggemogelt werden. Die Farbe ist frisch und überhaupt ein Hingucker. Ich habe mich beim Tragen der Bluse sehr wohlgefühlt.

hübsche Bluse. schöne Farben

hübsche Bluse, sieht aus wie auf dem Foto. Bluse fällt groß aus und ging deshalb leider zurück.

Wunderschöne Bluse

Schnelle Lieferung! Die Bluse ist wie abgebildet! Tolle Farben! Super Länge bei 1,72 m! Armlänge genau richtig! Trage die Größe 40/42. Die bestellte Größe "42" ist mir etwas zu groß! Bestelle sie in "40".