Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem Blumendruck

Lieblingsbluse

Diese Bluse ist einer meiner Lieblingsblusen. Jede Frau hat so zwei oder drei. Ich zieh sie an und fühl mich sofort wohl. Da kratzt nichts, schöner fließender Stoff. Eine schöne Länge auch für in die Jeans. Sie leiert nicht aus, die Farbe hält sich, es bildet sich kein Peeling. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Schöne sommerliche Bluse!!

Eine sehr schöne luftige und sommerliche Bluse. Sehr schöner Stoff und die Farben schön frisch genau wie auf dem Bild. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Gute Laune Bluse

Der ideale Blusenschnitt für mich, hinten Po bedeckend , etwas länger, ein schöner Halsausschnitt. Die Farbe passt gut zum Frühjahr.

Tolle Bluse

Schaut Real genauso wie auf der Abbildung aus. Schöne Bluse und sehr schöne farb Kombination. Der Sommer kann kommen.

Schöne sommerliche Bluse

Angenehmer Stoff und schöne Farbkombination. Sportlich schick :)

Der Frühling kann kommen!

Wieder ein Volltreffer! Ich freu mich! Die Schlupfblusen von Aniston sind meine aktuellen Favoriten! Sie passen mir perfekt, die Ärmel sind lang genug (bin 1,82 m und trage Gr. 38/40). Das Material ist sehr schön und ich habe mittlerweile drei Stück mit wunderbar schönem buntem Design. Das machte Laune auf den Frühling!

Toller blickfang

Schön geschnittene Tunika-Blus, richtige Länge gute Verarbeitung und angenehmes Material.

Aniston schlupfbluse

Ser fröhlich Farben wie abgebildet Stoff angenehm Preis auch Ok war gerade im Angebot

Schöne Bluse

Tolle Bluse

Die Farben der Bluse entsprechen der Abbildung. Ich habe noch nie eine Bluse gehabt, in der ich mich so wohl gefühlt habe. Das Material ist einfach toll. Zu einer dunkelblauen Hose oder Jeans sieht die Bluse prima aus. Ich empfehle sie absolut weiter.

Bluse

Das Material fäßt sich wunderschön weich an und sitzt angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist leger und kaschiert bei mir kleine Unebenheiten. Die Farben sind kräftig wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schicke Bluse

Sehr gute Qualität, auch für große Oberweite. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne Bluse

Ich bin begeistert von dieser Tunika Bluse. Material, Blumenmuster und Passform. Alles prima.

Tolle blose

Tolles weiches erfrischendes Material großes Plus im Gegenteil zu anderen Blusen tolle Farbe weiter schnitt top für den Sommer

Sehr schick

Sehr schicke Bluse mit schönem fließendem Stoff nur leider steht sie mir garnicht desshalb zurück.

Tolle Farben

Hübsche Bluse, lässt sich gut tragen und kombinieren. Etwas länger geschnitten. Super schöne Farben!

schöne Bluse

Bluse wie abgebildet. Leichtes Material. Das Blumenmuster gefällt mir gut. Angezogen richtig gut.

Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem B

Sehr gute Schnitt, Qualität außerordentlich zufrieden, ich werde es weiter empfehlen

Bluse mit Blumendruck.

Die Farben sind schön kreftig und frisch und der Stoff ist auch super, immer wider.

Schöne kräftige Farbe in rot

Wunderschön

Wunderschöne Farben, sehr angenehmer Stoff, sieht einfach toll aus!!!!

Chic

Schöne Farben , schön weit geschnitten, prima Länge, ein Hingucker eben !

Sitzt toll, passt, super Teil

Sitzt toll, passt, super Teil, Qualität ist auch gut.