Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem Blumendruck

Nach 2 x Waschen total eingelaufen

Diese Bluse war schnell mein absoluter favorit wegen dem schönen Print und dem lockeren Schnitt, hat perfekt gepasst und ich hatte noch Luft, da ich sie Sachen lieber etwas weiter trage. Nach dem 2ten Waschen (genau nach Anleitung), dann die totale Ernüchterung: die Bluse ist eingelaufen und sitzt viel zu eng, die Knöpfe an den Brüsten spannen jetzt und die Bluse zeichnet sich dermaßen ab, mind. 1 Nummer eingelaufen.... Sehr schade, für den Preis ein No Go.

Lieblingsbluse

Diese Bluse ist einer meiner Lieblingsblusen. Jede Frau hat so zwei oder drei. Ich zieh sie an und fühl mich sofort wohl. Da kratzt nichts, schöner fließender Stoff. Eine schöne Länge auch für in die Jeans. Sie leiert nicht aus, die Farbe hält sich, es bildet sich kein Peeling. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Schöne Bluse die tief blicken lässt

Tolle Bluse. Material ist dick, also nicht für warme Tage. Ausschnitt ist auch etwas tief, so das man doch tief blicken kann wenn Frau sich bückt. Habe sie trotzdem behalten und werde den Ausschnitt etwas abnähen.

Schöne sommerliche Bluse!!

Eine sehr schöne luftige und sommerliche Bluse. Sehr schöner Stoff und die Farben schön frisch genau wie auf dem Bild. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Gute Laune Bluse

Der ideale Blusenschnitt für mich, hinten Po bedeckend , etwas länger, ein schöner Halsausschnitt. Die Farbe passt gut zum Frühjahr.

fällt groß aus

Gr. 38 bestellt, fällt aber viel größer aus, zu weit, zu lang; deshalb leider zurück

Bunte Bluse

Schlechte Verarbeitung Fäädchen über all keine Passform. Bin Besseres von Otto gewohnt.

Tolle Bluse

Schaut Real genauso wie auf der Abbildung aus. Schöne Bluse und sehr schöne farb Kombination. Der Sommer kann kommen.

Schöne Bluse

Tolle Farben und super Qualität. Passt perfekt zu Jeans

Schöne sommerliche Bluse

Angenehmer Stoff und schöne Farbkombination. Sportlich schick :)

Der Frühling kann kommen!

Wieder ein Volltreffer! Ich freu mich! Die Schlupfblusen von Aniston sind meine aktuellen Favoriten! Sie passen mir perfekt, die Ärmel sind lang genug (bin 1,82 m und trage Gr. 38/40). Das Material ist sehr schön und ich habe mittlerweile drei Stück mit wunderbar schönem buntem Design. Das machte Laune auf den Frühling!

Hübsche Bluse, aber.....

Die Bluse ist sehr hübsch, aber sie fällt unheimlich groß aus, und auch der Ausschnitt ist viel zu groß. Schade, ging leider zurück!

Schade

Eine wirklich schöne Bluse. Leider fällt sie zu groß aus und die Ärmel sind viel zu lang

Bluse

Für 49,99 € hätte ich sie nicht bestellt. Aber 29,99 € ist ein super Preis und ich bin mit der Bluse sehr zufrieden. Kaufempfehlung

Toller blickfang

Schön geschnittene Tunika-Blus, richtige Länge gute Verarbeitung und angenehmes Material.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse tolle FArbe!

Schlechte Qualität

Verliert schnell seine Passform, auch bei 30Grad.

Farbe hat nicht gefallen....

Schnitt der Bluse ist normal, aber das Muster hat nicht so zugesagt.

Aniston schlupfbluse

Ser fröhlich Farben wie abgebildet Stoff angenehm Preis auch Ok war gerade im Angebot

Schöne Bluse

Nach erstem Waschen 1Nr kleiner

Ich habe das Oberteil behalten weil es super passte. Es war nicht zu groß & nicht zu klein. Habe es also behalten & auf 30°C mit Sensitiv Waschmittel mit dem normalen Programm. Nun ist es mindestens 1Nr. Kleiner. Also absolut nicht tragbar.

Tolle Bluse

Die Farben der Bluse entsprechen der Abbildung. Ich habe noch nie eine Bluse gehabt, in der ich mich so wohl gefühlt habe. Das Material ist einfach toll. Zu einer dunkelblauen Hose oder Jeans sieht die Bluse prima aus. Ich empfehle sie absolut weiter.

Bluse

Das Material fäßt sich wunderschön weich an und sitzt angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist leger und kaschiert bei mir kleine Unebenheiten. Die Farben sind kräftig wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schicke Bluse

Sehr gute Qualität, auch für große Oberweite. Würde ich wieder kaufen.

lebhafte Bluse

Die Bluse hat einen größeren Ausschnitt, ist aber an den Schultern relativ schmal/normal geschnitten. Material war angenehm. DIe Farben gefallen mir zwar, sind auch in real sehr satt, im gesamten war es dann aber doch zu viel verschiedene Farben und ein unpassender Schnitt für mich.

Schlupfbluse

schlecht Qualität, teilweise waren weiße Striche im Muster, vermutlich nicht richtig bedruckt

Wunderschöne Bluse

Ich bin begeistert von dieser Tunika Bluse. Material, Blumenmuster und Passform. Alles prima.

Zu Groß

Die Farben sind schön, jedoch in Größe 36 fällt diese für mich zu groß aus. Meine Kleidergröße ist normal 36.

Tolle blose

Tolles weiches erfrischendes Material großes Plus im Gegenteil zu anderen Blusen tolle Farbe weiter schnitt top für den Sommer

Sehr schick

Sehr schicke Bluse mit schönem fließendem Stoff nur leider steht sie mir garnicht desshalb zurück.