Teppich In-& Outdoorteppich Santorini 58500, 3D-Effekt, Raute-Optik, Carpet City, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wetterfest & UV-beständig für Terrasse, Balkon, Küche, Flur

Die Farbe grau bestellt, wirkt eher heller, ...

Die Farbe grau bestellt, wirkt eher heller, in Farbe taupe.passt trotzdem super zum grauen Sofa. D.Muster unter den Füßen ist eine angenehme Massage für die Füße. Lässt sich leicht staubsaugen. Schon am 2.Tag lag er komplett flach am Boden.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Leider doch zu hoch

Leider ist die Höhe durch den D3 Design zu hoch,(also keine 5mm insgesamt) dadurch das die Tür nach innen sich öffnet und der Raum kleiner ist, schleift es an der unteren Seite der Tür Ansonsten sieht der Teppich gut aus

Teppich -Grau, Rauten Optik

Sehr gute Verarbeitung und gutes Material. Die Optik und Farbe kommen sehr gut rüber, Bin sehr zu frieden mit den Kauf.

Ein Teppich mal anders

Großen Ganzen ist es ein sehr schönes Teppich ist wieso ein Designer Stück aus Etwas schwierig zu staubsaugen aber Flecken kann man sehr schnell entfernen

toller Teppich mit 3D-Effekt

Der Teppich sieht noch besser aus als auf dem Bild. Toller 3D-Effekt, super weich. Sieht in meiner Essecke toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.

Schöne Teppich, mit 3D Effekt passt sehr gut ...

Schöne Teppich, mit 3D Effekt passt sehr gut in unsere Wohnzimmer. Sehr pflegeleicht, bin super zufrieden, Danke. 😃👍

Ein schöner weicher Teppich

Hab mich sehr gefreut für den Teppich leider hab ich die kleine mase bestellt aber ich behalte es trotzdem absolutes kaufempfehlung von mir

👍👍👍👍👍😍😍😍😍super schön hab ihn fürs Bad gekauft.

Perfekt!

Der Teppich ist absolut empfehlenswert, legt sich schnell glatt aus und ist für den Scandi Style wie gemacht!

Sehr schöner Teppich, sehr pflegeleicht. Bin vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.

Sehr schöne

Top Qualität weiter zu empfehlen bin sehr zufrieden

Gute Qualität bin mega zufrieden Farbe exakt ...

Gute Qualität bin mega zufrieden Farbe exakt wie abgebildet

Toll !!!!!

Bin richtig zufrieden mit dem Teppich. Sieht echt super aus.