LASCANA ACTIVE Badeanzug Coal mit langen Ärmeln ideal geeignet für SUP

Schön und bequem

Der Badeanzug ist sehr bequem. Das Material ist relativ dünn und die Ärmel zieht es ein wenig hoch beim Schwimmen, jedoch nicht störend. Er sieht toll aus und die Größe passt perfekt. Lange Ärmel machen es natürlich nicht ganz so einfach, ihn in nassem Zustand aus und wieder anzuziehen, aber man bekommt es hin und der Reißverschluss ist sehr praktisch. Ich kann ihn empfehlen, wenn man das dünne Material mag.

Schwierig anzuziehen

Ein sehr schöner Badeanzug aus ganz leichtem, weichen Material. Das Muster sieht gut aus. Ich fühle mich wohl in dem Teil. Hoffentlich schützt es Arme und Schultern etwas vor der Sonne. Über eine Sonnenschutzwirkung konnte ich leider nichts am Artikel finden. Leider finde ich den Badeanzug etwas unpraktisch beim An- und Ausziehen. Ich bekomme meine Arme nur schwer rein und raus. Der Reißverschluss müsste etwas tiefer gehen.

Tolle Farbe und Muster

Der Badeanzug sieht super aus und beim Sport "sitzt" alles. Der Reißverschluss hätte meiner Meinung nach allerdings noch etwas länger sein können.

Super, wie eine 2.Haut

Stoff sehr weich und angenehm, trocknet schnell, super für Strand,-Sport!

Schöner Badeanzug

Hallo, ich bin 1.59 cm gross oder klein und wiege 67 kg. Leider hat der Badeanzug mir nicht gestanden, am besten man ist schlank und etwas grösser. Dann sieht der Top aus.

tolles Muster, schöner Badeanzug

Ich habe mir mit dem Muster nun einen Bikini zusammen gestellt aber auch dieser Badeanzug war sehr schön. Vor allem bei so viel Stoff kommt das hübsche Muster sehr gut raus. Aber am Ende habe ich überlegt, wie oft ich ihn anziehen würde und deshalb mich für die Bikini Variante entschieden, die ich doch eher tragen würde. Für SUP Girls optimal aber er ist auch etwas knapp in der Länge fand ich.

Badeanzug

Der Badeanzug von lascana hat eine sehr schöne Farbe und ist sehenswert. Zum Anziehen ist er etwas fiddelig. Aber dann sitzt er gut. Die Arme sind sehr lang. Die Größe stimmt und ich freue mich schon ihn im Sommer zu benutzen.

Schöner Badeanzug

Farbe toll, Material schön, insgesamt ein sehr schöner Badeanzug. Ging trotzdem leider zurück, da ich leider nicht ich anscheinend zu groß bin. Entweder müsste der Reißverschluss länger sein oder mehr Stoff in der Länge vorhanden sein. Schade.

Normale Passform. PLV zu teuer. Top Qualität

Super netter Badeanzug zum surfen oder SUP. Ich habe ihn eine Nummer größer behalten. Ich mag das Muster nicht aber es trägt auch ein wenig auf. Preis finde ich zu teuer. Qualität stimmt. Wurde mirlt 30% Rabatt behalten.

schöner Badeanzug

tolle Farbkombination & er sitzt perfekt, nur der Reißverschluss ist für grössere Frauen etwas kurz. Die langen Ärmel sind für ein Freibecken ideal. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Sehr schöner Badeanzug.Super ...

Sehr schöner Badeanzug.Super Tragekomfort.Für mich leider nicht genug fester halt,wie ich es mir gewünscht habe.Kann es nur weiter empfehlen.

Perfekte Farbe und Sitz

Sehr frische Farbe, genau wie abgebildet. Angenehm zu tragen.

Schade

Dieses Teil ist farblich der Hammer. Für den Preis wirkt der Anzug allerdings irgendwie zu billig

Tolles Teil

Tolle Farbe, tolles Outfit, gute Qualität, nur zu empfehlen. Sieht sexy aus.

Einfach toll!

Ich bin begeistert, ganz toller Artikel. Lässt sich sehr gut tragen .

Schicker Badeanzug

Dieser schicke Badeanzug macht sich auch gut auf dem SUP-Bord