Tommy Hilfiger Ledergürtel DENTON 3,5 Robuster Ledergürtel mit Flag-Label, silberne Schnalle, verstellbar

Nicht zu empfehlen

Dieser Gürtel hat mir nicht gefallen ich finde es viel zu schmal von der Stärke nicht so wie auf den Bildern naja Geschmackssache ich habe es zurück geschickt

Artikel geht so...

Dafür das TH als Logo auf der Schnalle prangert, ist die Qualität eher bescheiden, nach dem ersten tragen war das Leder des Gürtels massiv geprägt, was ich so bei einer No,- Name Marke für einen ähnlichen Preis noch nicht hatte. Nun Gut, der Preis war überschaubar, dafür ist das Produkt ganz ok, ich hätte jedoch mehr erwartet

Einer Toller Artikel aber ...

Sehr Schöne Gürtel.Habe mir den Gürtel in 95 cm bestellt, da dies meine größe ist. leider ist dieses schöne Teil viel zu kurz in 95 cm.

Qualitativ wie 9,99€ Gürtel

Als erstes ist der Gürtel tatsächlich nicht maßhaltig, wie einige bereits in den vorherigen Rezessionen geschrieben haben. Lieber 5cm größer bestellen, damit es wie gewohnt passt. Zur Qualität: Hier bin ich sehr enttäuscht über den Gürtel und die Marke TH. Das Leder ist dünn und minderwertig und hat bereits nach 1x Tragen Knickspuren und auch Schließe ist nicht besonders hochwertig, eher im Gegenteil. Wäre der Gürtel nicht reduziert gewesen wäre er direkt zurück gegangen…

Nichts besonderes...

...für diesen Preis. Solche Gürtel gibt es auch preiswerter, hier zahlt man nur teuer wegen der Marke. Außerdem war der Gürtel zu klein, entsprach nicht der bestellten Größe. Wird wieder zurück geschickt.

Gute Qualität des Leders, Schnalle naja

Habe bereits mehrer dieser Gürtel im Einsatz. Das Leder ist toll, allerdings verlieren die Schnallen nach gut einem Jahr etwas an "Farbe". Mal sehen, wie lange dieser hält.....

Sieht gut aus

Der Gürtel sieht zwar elegant aus, ist aber in punkto Strapazierfähigkeit etwas vom Material her zu schwach. Bei körperlicher Anstrengung und Belastung halten die Löcher nicht sehr gut.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Das Material sehr dünn...ich finde man bekommt auf jeder Kirmes bessere Gürtel. Preis Leistungsverältnis stimmt nicht. Nur weil ein Hilfiger Zeichen drauf ist...

Leider Farbe nicht wie erwartet

Ich habe den Gürtel in blau und braun bestellt. Den braunen Gürtel haben wir behalten aber leider sieht dieser blaue eher wie ein schwarz aus. Daher leider Retoure.

Schlichter Gürtel ohne das besondere Etwas

Der Gürtel ist relativ schlicht, nichts Besonderes. Für den Preis ist das Leder recht dünn. Da er an der Schlaufe noch einen kleinen Kratzer hatte ging er zurück.

Entdpricht nicht mein Vorstellung

ging wieder zurück da es vom Material her nicht sehr stark war halt eben etwas dünn und rutschig Empfehle es aber trotzdem wegen Preis-Leistungs-Verhältnis

Mittelmäßig für einen Markenartikel

Zwar erst gekauft, nach dem ersten Tragen reißt die Oberfläche schon starkt auf. Es ist auch nicht der teuerste Gürtel, daher Preis-Leistung vermutlich ok.

Passt so

Es hat einfach alles gut geklappt und die Qualität ist super gut. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Nur der Preis ist viel zu teuer.

Habe mehr erwartet

Die Qualität ist ok,jedoch habe ich davon mehr erwartet. Er hätte stabiler und dicker sein sollen. Auch die Schnalle wirkt nicht so robust.

Toller Gürtel!

Super Gürtel! Qualität ist inklusive. Zwar habe ich den Gürtel etwas zu kurz bestellt, doch eine Nachlieferung war schnell erledigt.

Sehr schmaler Gürtel

Der Gürtel sieht so sehr schick aus. Leider ist er sehr schmal, was auf dem Bild gar nicht so zu erkennen ist. Qualität ist sehr gut

Meine Erwartungen nicht ausgefüllt

Für die Marke hätte ich bessere Qualität erwartet. Leder wirkt plastisch, es glänz zu sehr und wirkt sehr hart.

Qualitat naja

Die Lederqualität überzeugt mich nicht. Nach mehrfachen Tragen hat das Leder deutliche Spuren. Würde in nicht nochmals kaufen

Ein schöner Gürtel aber....

Ein wirklich schöner Ledergürtel, der leider meinen geschmacklichen Vorstellungen nicht entsprach, daher ging er wieder zurück.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel aus Leder, sollte ien Geschenk für meinen Mann sein, jedoch fand ich etwas schmal. Deswegen zurück.

Nicht so toller Gürtel

Leider sieht der Gürtel im echt anders aus . Optisch sieht er nicht so gut aus. Qualität lässt sich auch zu wünschen übrig.

Mittelmäßig

Von der Marke Tommy Hilfiger hätte ich da etwas mehr für den Preis erwartet. Gürtel ist sehr dünn. Qualitativ Mittelmaß

Schade

Leider sah er in Original nicht so gut aus wie auf dem Bild , deswegen zurück

Leder zu dünn

Der Gürtel ist optisch okay, allerdings ist das Leder zu dünn. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Geht besser

Der Gürtel ist okay. Leider ist er sehr „hart“. Lieber 10-15€ mehr ausgeben und 100% zufrieden sein.

Naja...

Bei einem Gürtel eines Markenherstellers habe ich eigentlich höhere Erwartungen. Leicht enttäuscht.

Bin nicht so zufrieden ...

Leider bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden deshalb schicke ich den Artikel wieder zurück ...

Geht so

Ansich kein schlechter Gürtel aber mir persönlich hat er nicht gefallen.

Toller Gürtel

Etwas schmal und er wirkt sehr dünn . Habe Ihn trotzdem behalten und werde es ausprobieren