Tommy Hilfiger Ledergürtel DENTON 3,5 Robuster Ledergürtel mit Flag-Label, silberne Schnalle, verstellbar

Gürtel wie Gürtel

Der Gürtel ist wie auf den Bild angezeigt. Sieht stylisch aus. Allerdings verträgt er keine Kratzer. Selbst mit den Fingernagel kann man deutliche Kratzspuren hinterlassen. Die Breite könnte meiner Meinung nach auch mehr sein. Die 3.5 cm sind nicht so toll in einer Jeanshose.

Hochwertiger Gürtel

Der Gürtel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ging dennoch zurück, da ich mich für einen anderen entschieden habe.

Tommy Hilfiger Gürtel

Der Gürtel ist in Ordnung. Mir gefällt allerdings die Beschaffenheit nicht so gut. Glatt und fühlt sich leicht nach einem 10 Euro Gürtel von bekannten günstigeren Marken an. Leider sind die neueren Modelle von Hilfiger alle irgendwie härter und fühlen sich nicht so wertig an. Habe den Gürtel nach dem Kauf auch in einem Geschäft gesehen - kein Unterschied, ist also definitiv Originalware. Behalten habe ich ihn - er erfüllt seinen Zweck, auch wenn er qualitativ nicht an die preislich gleichen Vorgänger heran kommt.

Modisches Accessoires !!!

... und ein echter Hingucker !!! Sorgt für ein optisches Highlight. Gut kombinierbar mit Shirt / Hemd etc. Passt zu vielen Farben. Tolle Qualität trotz kleiner Abstriche, weil es zu Beginn des Tragens zu leichten Verfärbungen am Hosenbund führt. Lässt sich aber mit der Maschine wieder abwaschen. Empfehlung am Anfang eine dunkle Hose tragen !!!

Super Accessoires 😊

Dezernenten Gürtel der dennoch sehr schick und hochwertig ist. Ich trage ihn auf Jeans und bin mit Länge, Farbe und Qualität sehr zufrieden. Der Leder selbst könnte etwas dicker sein aber trotzdem ist er so wie er ist völlig in Ordnung und ich trage ihn täglich zu allen Gelegenheiten.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gut für den Alltag

Die Verarbeitung des Gürtels ist sehr gut. Die Schnalle sieht Schlicht und gut aus. Das Leder ist von annehmbarer Qualität (für den Alltag ausreichend) Im Großen und Ganzen kann man diesen Artikel weiterempfehlen da auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

Brauchbarer Gürtel

Leder ist gut verarbeitet, die Schließe ebenfalls, alles in allem ein brauchbarer, praktikabler Artikel, allerdings nicht wirklich ein Hingucker. Das Preisleistungsverhältnis ist dem Namen geschuldet, für weniger Geld kann man ebenfalls praktikable Gürtel bekommen.

Ledergürtel Tommy Hilfiger

Leider habe ich den Gürtel nur noch in 85 Länge noch bekommen. Diente als Weihnachtsgeschenk für den mode-bzw. markenbewussten schlanken Enkelsohn, der sich sehr freute. Wäre in der Größe für schlanke Mädels aber durchaus auch eine Option.

Schöner eleganter Gürtel

Wir haben einen passenden Gürtel zu einem Anzug in Blau gesucht. Leider hatten die bestellten Schuhe ein anderes Braun, daher ging der Artikel zurück. Auch war er viel zu lang. Artikel eher kürzer bestellen. Er ist jedoch sehr gut verarbeitet.

Ein sehr schöner Gürtel!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Zu wenig Material für diesen Preis!

Da dies mein zweiter Gürtel von Tommy ist, bin ich einwenig enttäuscht. Mein erster Gürtel war von der Materialstärke viel besser und war günstiger. Schlecht sieht der Gürtel nicht aus. Ich hoffe er hält so lang wie der andere!

ein schöner schlichter Gürtel

Zuerst haben wir den Gürtel in einer 110cm Länge bestellt, dieser war viel zu lang, Riemenlänge fast 115cm. Bei der zweiten Bestellung haben wir diesen in 100cm Länge bestellt und dieser ist vollkommen ausreichend.

Ein schöner Gürtel

Der Gürtel sieht sehr schön aus und passt zu allem. Auch das Leder fühlt sich nicht zu hart an. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Nettes Accessoire

Ordentlich verarbeiteter Gürtel. Gerade die Farbe Blau ist mal etwas anderes, daher habe ich mich für den Kauf entschieden. Schön wäre wenn Otto nochmal die Breite 4 cm ins Programm aufnehmen würde ?!

Sehr edler und hochwertiger Artikel

Habe den Artikel erst kürzlich erworben, schnelle Lieferung und top Qualität. Alles in allem ein top Produkt und eine klare Kaufempfehlung für alle, die einen hochwertigen und edlen Hürtel wollen.

...

bnxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geht

Das Leder fühlt sich Hochwertig und langlebig an. Allen in allem top Produkt und eine klare Kaufempfehlung für alle die auf ihr Aussehen achten und einen Gürtel suchen

Schöner Ledergürtel

Ich habe den Gürtel als Geschenk für meinen Sohn bestellt. Er hat sich gefreut. Logo passt. Qualität ist für den Preis auch in Ordnung. Der Gürtel erfüllt absolut seinen Zweck.

Gutes Accessoire

Gutes Aussehen, schönes Schnalle. Auf den ersten Blick sieht der Gürtel aber nicht so aus als wäre er aus Leder und fühlt sich auch nicht so an. Trotzdem empfehlenswert.

Schöner Gürtel

Ich habe diesen Gürtel für meinen Mann bestellt aber leider ist es beschäftigt angekommen und musste wieder zurück ansonsten sieht es wirklich sehr elegant und hochwertig aus

Schöner, sportlicher Gürtel zu Hemd und ...

Schöner, sportlicher Gürtel zu Hemd und Jeans. Nicht zu breit, schmale Schnalle, drückt nicht am Bauch beim sitzen. War ein Geschenk, gefiel.

Gute Qualität und sieht super aus

Der Versand ist gut gewesen, die Ware kam schnell. Das Produkt hält was es verspricht. Der Gürtel ist in einer guten Qualität und sieht zudem sehr gut aus.

Toller Gürtel

Produkt ist genau so wie auf den Bildern und sehr hochwertig. Leider für die Lieferung ein Punkt Abzug, da ich noch mal 2 Wochen länger darauf warten musste.

Mein Mann ist zufrieden

Ich habe es für mein Mann bestellt, die sieht auf dem Bild bereite aus, ist leider schmal . Aber sehr gute Qualität

Schick und eine schöne Farbe

Ein sehr schöner Kürzel so einzige was mich an den Würstchen stört ist dass der etwas schmal ist. Die Qualität ist aber top.

Das ist schön aber muss ich zurück schicken, ...

Das ist schön aber muss ich zurück schicken, ich habe falsche grösser bestellt hmm. Aber ist echt schön hat mein Mann sehr gefallen.

Edler Gürtel

Der Gürtel sieht sehr edel aus und entspricht genau der Beschreibung. Leider geht er zurück, weil er mir mit 3,5 cm zu schmal ist.

Schicker Gürtel

Der Gürtel sieht schickt aus. Nur das Leder ist ein bisschen sehr dünn. Glaube der wird nicht lange halten

Schöner Gürtel

Der Gürtel war als Geschenk gedacht. Er sieht super aus. Qualitativ soweit so gut! Passt eig super zu allem und ist zeitlos!