Tommy Hilfiger Ledergürtel DENTON 3,5 Robuster Ledergürtel mit Flag-Label, silberne Schnalle, verstellbar

Für die Qualität zu teuer

Der Gürtel ist von so miserabler Qualität, dass nach einer Anprobe zwei Löcher schon so mitgenommen aussehen, als wäre der Gürtel gebraucht. Dieser Gürtel wurde wahrscheinlich schon mehrmals retourniert, da an zwei Löchern deutliche Gebrauchsspuren vorhanden sind. An vielen anderen Stellen sind Macken und leichte Risse vorzufinden. Dieser Gürtel wurde mit Sicherheit nicht gebraucht, da das Originaletikett noch an der Ware ist. Und wenn ein Gürtel im neuwertigen Zustand so aussieht, dann hält dieser bestimmt keine 6 Monate, und ich habe keine Lust, mehrmals im Jahr einen Gürtel zu reklamieren. Daher geht dieser Gürtel umgehend wieder an Otto zurück. Das ist schade, da mir die Marke ansonsten sehr gut gefällt. Der Gürtel von Camel active behalte ich. Der ist günstiger und qualitativ viel hochwertiger.

dachte 95cm sind 95 cm

Schon komisch. 4 Gürtel in der Länge 95 von anderen bekannten Marken passen. Daher habe ich auch diesen in Länge 95 bestellt. Leider zu kurz. Ich dachte immer 95 ist gleich 95. Anscheinend heutzutage nicht mehr. Am Besten Ihr bestellt immer 2-4 Größen. Eine davon wird passen. Artikel geht natürlich zurück!

Echtes Leder Qualität, passt sehr genau zu meiner Große, sehr elegant Look.

Sehr schlechte Qualität

Habe es mir bestellt als es angekommen ist war es zu kurz Aber das war mir in diesem Moment so was von egal weil dieser Gürtel ist zu dünn und druckempfindlich Kauft es nicht ich habe viel Erfahrung mit Gürtel und so was geht gar nicht.

Nicht zu empfehlen

Dieser Gürtel hat mir nicht gefallen ich finde es viel zu schmal von der Stärke nicht so wie auf den Bildern naja Geschmackssache ich habe es zurück geschickt

Preiswerter Ledergürtlel

ein schönes Accesories um das Hemd rein zu stecken, sieht schick und hochwertig aus.

Sehr gute Qualität

Passt einfach

Super Qualität, Passform und Ausführung gut, gerne wieder

Sehr edler Artikel

Haben den Artikel erst kürzlich erworben, schnelle Lieferung und top Qualität. Das Leder fühlt sich Hochwertig und langlebig an. Allen in allem top Produkt und eine klare Kaufempfehlung für alle die auf ihr Aussehen achten und einen Gürtel suchen

Hübscher Echtledergürtel

Schöner schlichter Gürtel. Hab ihn etwas eingekürzt, damit er besser passt.

Leder das Spaß macht

Gutes Leder, sehr schön verarbeitete Schnalle. Sieht aus wie auf den Fotos.

Schick und zeitlos

Ein hochwertiger und schicker Gürtel. Sehr gute Verarbeitung. Zeitlos und kombinierbar. Für Alt und Jung.

TOP TOMMY

Hervorragender schöner Ledergürtel. Geschmeidig und robust. Dezente Optik mit guten Details, Logo Flagge und matte silberne Schnalle. Preisleistungsverhältnis stimmt! Fällt größengerecht aus :)

Schlechte Qualität

Dieser Gürtel ist das Geld nicht Wert. Sehr dünn, hat schon beim ersten tragen Knickspuren im Leder. Sieht auch sehr billig aus. Wenn das Logo vorne nicht wäre, würde man meinen, es ist ein 5€ Gürtel vom Discounter. Ich habe einige Gürtel von Hilfiger, Bär sowas ist mir noch nicht untergekommen. Könnte man auch meinen, es wäre eine Fälschung aus der Türkei. Deshalb geht der Gürtel zurück.

Qualität hat seinen Preis - lohnt sich aber!

Gürtel sehr hochwertig verarbeitet, sehr gutes Leder. Kein Abfärben wie bei billigen Produkten. Gibt auch keine Risse oder Knicke in Höhe des Loches.

Artikel geht so...

Dafür das TH als Logo auf der Schnalle prangert, ist die Qualität eher bescheiden, nach dem ersten tragen war das Leder des Gürtels massiv geprägt, was ich so bei einer No,- Name Marke für einen ähnlichen Preis noch nicht hatte. Nun Gut, der Preis war überschaubar, dafür ist das Produkt ganz ok, ich hätte jedoch mehr erwartet

Toller Artikel,

Meine Männer haben dich drum gerissen, da musste ich es nochmals bestellen . Haben beide viel Spaß damit. Danke Otto

Echt toller artikel

Würde es nur weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gürtel wie Gürtel

Der Gürtel ist wie auf den Bild angezeigt. Sieht stylisch aus. Allerdings verträgt er keine Kratzer. Selbst mit den Fingernagel kann man deutliche Kratzspuren hinterlassen. Die Breite könnte meiner Meinung nach auch mehr sein. Die 3.5 cm sind nicht so toll in einer Jeanshose.

Schöner gürtel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hochwertiger Gürtel

Der Gürtel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ging dennoch zurück, da ich mich für einen anderen entschieden habe.

Passt

Ich hab es 2 mal bestellt weil es beim ersten Mal zu klein war .. jetzt passt es aber perfekt mein Freund hat sich sehr gefreut

Top Gürtel!

Ein wirklich schöner Gürtel! Top Qualität Tommy Hilfiger eben :)

Einer Toller Artikel aber ...

Sehr Schöne Gürtel.Habe mir den Gürtel in 95 cm bestellt, da dies meine größe ist. leider ist dieses schöne Teil viel zu kurz in 95 cm.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Qualitativ wie 9,99€ Gürtel

Als erstes ist der Gürtel tatsächlich nicht maßhaltig, wie einige bereits in den vorherigen Rezessionen geschrieben haben. Lieber 5cm größer bestellen, damit es wie gewohnt passt. Zur Qualität: Hier bin ich sehr enttäuscht über den Gürtel und die Marke TH. Das Leder ist dünn und minderwertig und hat bereits nach 1x Tragen Knickspuren und auch Schließe ist nicht besonders hochwertig, eher im Gegenteil. Wäre der Gürtel nicht reduziert gewesen wäre er direkt zurück gegangen…