LASCANA ACTIVE Bustier-Bikini-Top Coal, im Mustermix aus Palmen und Streifen

sehr gute Passform

Auf den ersten Blick beeindruckten mich die tolle Farben im Mustermix. Beim Anprobieren war die Begeisterung perfekt, denn nach langer Suche fand ich hier endlich ein sportgeeignetes Bikini -Oberteil, das mal paar Bewegungen zulässt-ohne gleich zu verrutschen.....wie so oft bei etwas größeren Cups. Auch dem Material ist es zu verdanken: fasst sich nicht so rutschig an, wie die meiste Bademode.

Sieht komisch aus

Angezogen sieht das Oberteil komisch aus. Oben war die Naht auch umgeklappt, so dass man das weiße innere sehen konnte. Pluspunkte sind aber die tolle Farbe, die eher dezenten Cups und die Schnürung am Rücken

fast gut

Material gut. Farbe gut. Nur leider durch die Schnürung im Rücken bekommt man das Unterbrustband nicht fest genug. Wohl eher was für kleinere Körchengrösse...

Bikinioberteil

Schöne Farbe, tolles Material, doch leider keinen schönen Verschluss und die Träger viel zu lang. musste ich leider zurücksenden.

👍

Angenehm zu tragen. Besonderer Pluspunkt:Im Rücken ist die Weite verstellbar.

Träger rutschen, nicht verstellbar

Leider rutschen die Träger runter, diese sind nicht verstellbar.

Artikel mit perfektem Sitz

Das Bikinioberteil ist super geschnitten, die Farbschattiwrung sehr schön. Ich trage Körbchengrösse 75B. Ich nutze das Oberteil, um sportlich zu schwimmen. Es verrutscht nix.

Gibt es auch für die Hälfte vom Preis!

Das Oberteil gab es nur noch in C/D, ohne Polster passt es bei mir mit B. Habe es immer zugebunden angezogen, nass geht das gar nicht. Um hinten die Schleife zu binden, brauch man da eine zweite Person. Hose passt, aber kaschiert den Bauch nicht, sondern betont diesen, weil der Bund in der Tailie einschneidet. Für den Preis zu teuer.

Tolles Material, Muster und Farben.. Ich fand auch super, dass man es hinten anpassen konnte, da ich Angst hatte, dass es nach einiger Zeit drücken konnte... aber leider kann man die Länge der BH-Träger nicht anpassen, warum auch immer und die waren einfach zu lang... sehr Schade... deshalb leider zurück

Lila statt Pink

Leider ist die Farbe in Wirklichkeit mehr lila als pink. Ging deshalb zurück.

Schöne Form!

Das Top formt den Busen sehr schön. Alles ist schön "eingepackt". Mir hat die Farbe dann an mir nicht gefallen. Deshalb nicht behalten und zurückgesendet. Und was ich auch noch nicht schön finde: Top und Hose muss man einzeln bestellen.

schönes Muster aber Form leider nicht optimal

Ich habe mir noch ein anderes Oberteil mit diesem schönen Muster bestellt und behalten. Leider sitzt dieser Schnitt bei mir gar nicht. Man muss die entsprechende Figur haben und nicht zu viel Oberweite

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Perfect :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Perfect für die Sommer. Gute Stoff, sitzt auch gut. Modisch und elegant 👍

Stoff gut sitzt gut alles 👌🏼 Mir gefällt auch die Farbe sehr gut Und der Druck 👍

Raffiniert und guter Halt

Schickes BikiniBustier, schönes Palmen Motiv, raffinierte Schnürung am Rücken und guter Halt, Tragecomfort!

Sehr schöner Bikini

Der Bikini macht einen schönen Ausschnitt ohne zu viel zu zeigen. Schöne Farben und angenehm zu tragen

Das Bustier -Bikini - Top sieht nicht nur ...

Das Bustier -Bikini - Top sieht nicht nur gut aus...es passt perfekt 👍 es fällt kleiner aus.

Schönes Oberteil

Ein schönes Oberteil mit entzückendem Rücken. Sitzt gut und passt super an den Strand

Angenehmer Stoff

Das Top passt wirklich gut und ist nicht zu eng. Farbe und auch Stoff echt gelungen.

Tolles Oberteil

Schöne Farbe hat zwar gepasst habe mich aber für ein anders Teil entschieden

Eins sehr gute Stoffqualität, vom Schnitt leider zu eng, deshalb zurück.

Wem es gefällt

Mir gefällt es gar nicht. Bei einem Körbchen mit A ist es viel zu riesig

tolle Passform, schöne Farben

entspricht den Vorstellungen, keine Nachteile, gutes Material

Schick& bequem

Toller Stoff, sitzt sehr gut und angenehm zu tragen