LASCANA ACTIVE Triangel-Bikini-Top Coal, in Bralette-Form

Top🌟🌟🌟

Das Oberteil ist perfekt.....Ich trage normal 80B ,hier passt A/B 38 perfekt,sitzt super,auch die Farbe finde ich schön.....

Bikini-Oberteil in toller Farbe

Die Farbe des Bikinis ist einfach toll und genau so, wie auf den Bildern im Shop angezeigt. Durch die Bralette-Form macht das Oberteil eine sportliche Figur. Ich hatte anhand der Größentabelle die für mich passende Größe herausgesucht und dadurch sitzt er wie angegossen. Da verrutscht nichts.

Richtig schöner Bikini!

Bei diesem Bikini stimmt das Preis /Leistungsverhältnis. Er hat einen schönen festen Stoff mit angenehm knalligen Farben. Ich ziehe nur einen Stern ab da ich nicht so begeistert bin von Futter im Oberteil welches nicht fest integriert ist da dieses meist schnell verrutscht. Sonst ist das ein echt toller Bikini.

Habe mehr erwartet

Für den Preis habe ich eine bessere Passform erwartet, Oberteil und Hose fallen eher klein aus. Mein Mann sagte das dieser Bikini zwar eine klasse Farbe hat, aber wie für eine alte Oma geschnitten ist. Also leider sind nur billige wabbelige Cups drin die ständig verrutschen. Geht zurück

Super toll

Dieser Bikini ist einfach mega schön hab ihn in einer anderen Farbe auch noch bestellt. Die Größe passt bei einer BH Größe von 75 B einwandfrei bei einen kleinen Busen sitzt alles schön wo es sein soll.

Spitze

Der Bikini sieht toll aus und ist mal was anderes. Bin bisher sehr begeistert mal sehen wie lange er hält was die Farbe und Form abgeht. Meine normale Größe hat hier gut gepasst. Kann ich empfehlen sieht toll aus.

geht so

Leider sitzt das Oberteil nicht mal annähernd wie auf dem Bild, gepusht wird da gar nix. Wer das allerdings eh nicht möchte, bekommt hier ein sehr bequemes Bikinioberteil mit schöner Farbe. Ich finde den Preis allerdings zu hoch für den mittelmäßigen Schnitt.

Farbe leider anders

Ich finde den Schnitt sehr gut, jedoch ist die Farbe sehr viel grüner als in der Abbildung. Ich hatte türkis erwartet.

Fällt klein aus

Oberteil ist enger im Brustumfang und flacher im Körbchen als die gleiche Größe bei anderen Herstellern.

Knapp

Leider fällt das Bberteil viel zu klein aus,eher AA anstatt A/B . Ging daher zurück . Hätte wahrscheinlich lieber C D bestellen sollen ... normalerweise trage ich ein gutes B Körbchen und die passen sonst auch... das Material und die Farbe entsprechen der des Bildes.

Nicht für große Oberweiten geeignet

Mit Körbchengröße C sieht es nicht so toll aus. Man sollte lieber eine andere BH Form wählen.

tolles Material und tolle Farbe

ein sehr schöner Bikini in Hinsicht von Material und Farbe aber in der Größe 40 C/D drückte das Oberteil meinen Busen irgendwie platt. Ist auch klar weil ja kein Körbchen da ist was etwas halten könnte. Daher ging es leider zurück

Schön, aber schlecht verarbeitet

Sehr schönes und flexibel einsetzbares Bikinitop. Ich hatte zwei Größen zu Auswahl bestellt und in beiden Fällen waren die Abnäher unterschiedlich gesetzt und somit saß das Top nicht richtig. Schade, ging leider zurück

Nichts besonderes

Der Bikini ist zwar ganz nett, aber er hat das Rennen nicht gemacht. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieser hier ging zurück.

Leuchtende Farben

Dieses Oberteil war sehr schön verarbeitet und bestach durch seine leuchtenden Farben. Da die Hose dazu aber leider nicht gepasst hat, ging er wieder zurück.

Tolle Farbe aber leider ist der Schnitt des ...

Tolle Farbe aber leider ist der Schnitt des Bikinioberteils für größere Körbchen nicht vorteilhaft. Gibt leider kaum Halt und die herausnehmbaren Polster verdrehen sich leicht. Leider zurück.

Wie abgebildet

Mir gefällt der Bikini sehr gut. Farben sind wie abgebildet. Trage normalerweise 36/38, je nachdem wie das Kleidungsstück ausfällt und Körbchengrösse C. Habe 38/C bestellt passt perfekt.

Schöner Bikini

Schöne Farbe, gute Passform. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Wie lange er hält oder ob er ausleiert kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Oberteil, viel zu eng!

Optisch schön, aber er passt leider nicht! Ich habe im C und der C/D passt nicht?? Daher zurück

Platte Brust

macht leider bei einem C Körbchen keine schöne Brust, Brust sieht platt aus und formen tut er aus nicht wirklich. Muster eher was für ab 40.

Tolle Farbe

Der Bikini ist super schön und hat eine leuchtende farbe. Er sitzt perfekt.

??

Stoff, Material und Muster alles wie gewünscht. Leider hat das Oberteil überhaupt nicht gesessen. Hat irgendwie nicht wirklich gepasst.

Sehr schöner Bekini, ich mag doch lieber Triangel zum selber Binden, mit Verschluss ist mir zu eng. Beim binden bin ich Flexibel

Schöner Bikini

Schöner Bikini, macht was her nur leider mir zu klein. Werde mir eine Nummer größer bestellen. Aber ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolle Farben und toller Schnitt

Die Farbe ist wirklich toll. Auch gut finde ich es, dass die Cups eher dezent sind. Der Verschluss am Rücken gefiel mir aber nicht

angenehmes Material

angenehm auf der Haut, war mir aber leider zu klein, ging deshalb zurück und ich habe mich für ein anderes Modell entschieden

Ein Super Schnitt !

Der Top sieht Super aus, aber die Träger rutschen ständig, man müsste die immer wieder hochziehen. Sonst Qualität ist gut.

Enttäuscht

Leider sitzt der Bikini oben nicht gut, auf dem Foto sieht es so toll aus, aber an mir sah es nicht schön aus,keine schöne Form

Artikel mit perfektem Sitz

Bikinioberteil sitzt perfekt. Dieses Oberteil nutze ich zum Sonnen oder auch mal als BH-Ersatz. Ich trage Körbschengrösse 75B.