Schock Granitspüle Pisa, rechteckig, 86/50 cm

Sehr schöne Spüle mit einem Manko

Die Spüle sieht sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet leider habe ich ein Manko festgestellt das mitgelieferte Zubehör ist nicht für Spülmaschinenanschlüsse geeignet sodass man sich leider noch zusätzlich diese Artikel anschaffen muss zudem hat es ein wenig gedauert bis alles wirklich dicht war

Gute Qualtität für einen annehmbaren Preis!

Das Becken wirkt hochwertig. Einen Stern Abzug bekommt es jedoch für die Empfindlichkeit. Man sieht kleinste Verunreinigungen sofort und auch das Putzen ist manchmal schwierig, da man am besten keine Schwämmchen oder chemischen Reinigungsmittel verwenden sollte.

Sehr schöne Spüle, sieht edel aus. Und für ...

Sehr schöne Spüle, sieht edel aus. Und für alle Hausfrauen sie ist super sauber zu halten, alles fliest einfach ab nichts sammelt sich. Können wir nur weiterempfehlen.

Qualität von Schock

Die Spüle ist gut verarbeitet und lies sich gut einbauen. Ich würde die Spüle jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Spüle die Spaß macht.