Schock Granitspüle Pisa, rechteckig, 86/50 cm

Eine sehr schöne Spüle, wertet die Küche echt

Ich war mir echt unsicher bei der Vielzahl der Angebote, habe mich dann aber langsam durchgekämpft. Jetzt bin ich sehr zufrieden, dass ich mich für dieses Exemplar entschieden habe. Schneller Einbau und dann nur noch Glanz in der Küche.

Granitspüle

Sehr schöne Spüle, sieht edel aus. Und für alle Hausfrauen/Männer sie ist super sauber zu halten, alles fliest einfach ab nichts sammelt sich. Können wir nur weiterempfehlen.

Artikel wie beschrieben.

Die Verarbeitung ist gut, die Einbauanleitung könnte besser sein und eine Gummidichtung anstatt mit Silikon zu arbeiten wäre besser, ansonsten war der Einbau problemlos.

Tolle Spüle, schnelle Lieferung

Wir haben die Spüle für den Umbau unserer Küche bestellt, passt super zum Inventar.

Hochwertige Spüle die optisch überzeugt

Die Spüle sieht richtig schick aus, ist sehr leicht zu reinigen und das Becken ist groß genug auch für z.B. eine große Auflaufform. In Kombination mit einer schönen Armatur (wir haben die von Grohe genommen) wertet es die Küche echt auf. Der Einbau hat ca. 4 h gedauert, fürs Durchbohren des Loches für die Spülarmatur ist dringend ein geeigneter Bohrer zu empfehlen. Wir hatten keinen richtigen Aufsatz und mussten mehrere Löcher mit einem Steinbohrer hineinbohren, anschließend mit einer Feile nochmal nacharbeiten. Im Ergebnis bin ich aber jetzt super happy.

Einfach schön und leicht zum reinigen

Für die jennigen die seine Küche neuen Look verpassen wollen und die Küche moderner gestalten ist das perfekte spüllbecken Kann nur weiterempfehlen. Schaut top aus lässt sich schnell reinigen. Einbau war etwas komplizierter aber als Frau ist das normal. Man braucht dazu unbedingt den keramik freser für den Loch zum bohren, wäre praktisch wenn die Löcher schon fertig wären.

Einmal Schock immer Schock

Meine Alte war in die Jahre gekommen also musste eine neue her. Das Becken ist nicht so riesig also weniger Wasserverbrauch. Für die Pflege gibt es von Schock Entkalker und Balsam und sehr empfehlenswert sind Radierschwämme. Einbau war problemlos.

Tolle Spüle

Die Spüle ist einfach Klasse und sieht edel aus. Wir haben 2 bestellt in schwarz und anthrazit ,anthrazit geht zurück in schwarz behalten wir. KLASSE VERARBEITUNG

Super....!!

Optisch ein Hingucker ;) Haben schon eine Spüle von SCHOCK verbaut, diese ist halt in die Jahre gekommen und wir jetzt gegen ein neues Modell ausgetauscht. Können Spülen von SCHOCK sehr empfehlen... ;)

Sieht toll aus

Leider musste ich den Artikel zurückgeben, das ich beim Bestellen nicht genau auf die Masse geschaut habe und die Spüle zu breit war.

Ein Toller Artikel und super stylisch.

Wir haben uns für diese hochwertige Spüle entschieden und sind sehr begeistert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Würde es weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Farbe ist auch sehr schön.

Viel Platz

guter Artikel der laicht zu reinigen ist und genügend Ablage bietet.