Schock Granitspüle Oslo, rechteckig, 49/51 cm

absolut zufrieden

Sehr gur verarbeitet, und super Optik, auch in der kleinen Bauform ein Blickfang. Passt hervorragend zu meiner Granit-Arbeitsplatte. ... ( Anmerkung bezüglich des Aussehens: Die Domogranitspülen sind keine vollfarbigen Materialien - es orientiert sich an der natürlichen Beschaffenheit des Steins. Daher könnte der ein oder andere aus der Miniaturansicht etwas anderes schließen. - mit der Zoomfunktion kann man es besser sehen ) ... Alles in allem bin ich voll und ganz zufrieden. Passt perfekt in meine Küche.

Super modernes Becken

Die Spüle zeigt eine sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, meiner Meinung nach, auch noch in Ordnung!

Tolles Design

Tolles Design und viel Platz in der Spüle. Die vorgestanzte Öffnung lässt sich ganz leicht herausklopfen. Ich bin begeistert.

Glitzerspüle

Material wertig uns schwer, Zusammenbau komplett selbst zu erledigen, leider keine Lochbohrung wie in Artikelbeschreibung

Sehr zufrieden

Es ist sehr leicht zu säubern finde es ist ein sehr guter Artikel. Von Qualität und Reinigung her passt es auch optimal.

echt toll

Also..sie sieht echt toll von der optik her aus... Und auch eine gute Qualität....man sollte sich auch mal was teureres leisten

Sehr zufrieden

bin sehr zufrieden mit der Domogranitspüle . Eine sehr schöne und hochwertige Spüle von Schock, kann ich nur empfehlen.

Die Spüle ist hochwertig und sieht sehr gut aus..nur die Beschreibung könnte ein bisschen ausführlicher sein.

macht spass darin Ab zu waschen

Die Tiefe einfach genial die Breite super die Farbe stimmt rund um eine gute Qualität auch der Preis ist an nehmbar

Luxus pur ;-)

Super qualität, sowie perfektes design und einfache montage. Sehr leicht zu pflegen und tolles Material

Sieht einfach klasse aus.

Die Spüle ist einfach der Hammer, macht richtig was, vor allem die Farbe. Bin sehr zufrieden damit!

Tolles Spülbecken

Das Spülbecken war sehr gut Verpackt, gute Qualität, alle Anschlüsse liegen bei !

Schick! Modern! Elegant! Top!

Super schick, modern und elegant. Sieht fantastisch aus und ist uneingeschränkt zu empfehlen

Einfach super

Super spüle ,die einfach nur Spaß macht. Durch ihre Kratzfestigkeit Super zum abwaschen

immer wieder

sehr gute Verarbeitung, leider kein Ausschnittmaß vorhanden, spitzenmäßige Verpackung

Super Spüle und groß sehr empfehlenswert...

Super Spüle und groß sehr empfehlenswert würde die gleiche immer wieder kaufen

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Spüle sieht genauso aus wie auf dem Foto, sogar die Farbe ist identisch!

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Spüle und leichter Einbau ,kann man nur Empfehlen.

würde ich wieder kaufen

sehr gute Verarbeitung und Qualität, leider fehlt der Ausschnitt

TOP TOP TOP

Ein tolles Spülbecken, natürlich nicht ganz billig, aber wenn man etwas anderes haben möchte als jeder Nachbar, dann muss man auch leicht bluten!

Preis / Leistung Verhältnis ist in Ordnung!

Das Becken ist toll. Es ist nicht zu tief, nicht zu flach. Die zwei Löcher für die Armatur und den Knopf für den Siphon sind gut herauszubrechen. Die Arbeit und die Bange, dass es nicht so gut klappt haben sich gelohnt! Im Küchengeschäft hätte ich das 3fache bezahlen sollen.

Super Spüle

Die Spüle habe ich in anthrazit bestellt. Die wirkt sehr schön zur Küche in weiß. Eingebaut sieht noch besser aus. Ich finde nur als Manko, dass kein Anschluss für die Spülmaschine vorhanden ist.

Ein Spitzenprodukt und unglaublich leicht!

Der patentierte Materialmix von Schock hält was er verspricht. Der Selbsteinbau der Spüle ging recht gut, wenngleich man sich die Explosionszeichnung als Laie etwas genauer ansehen und ein wenig tüfteln muss.

Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht super aus, und ist sehr robust. Diese Spüle kann sich echt sehen lassen. Passt sehr Gut in meine neue Küche!!!!!

Eigentlich ganz schön aber total schwer un die farbe gefiel mit in echt nicht so deshalb musste es zurück

Schöne Spüle

Die Spüle gefällt mir sehr gut, die Oberflächen scheinen sehr unempfindlich zu sein. Die Montage war nicht ganz einfach, weil die Klammern unter der Spüle schwierig zum festschrauben zu erreichen sind. Bei Arbeitsplatten unter 3 cm Dicke muss man etwas unter die Klammern legen. Um die Öffnungen für die Armatur und dem Bedienelement herzustellen, empfehle ich einen passenden Diamant-Lochbohrer. Man kann die Öffnung zwar herausschlagen und dann das Loch mit einer Halbrund-Feile rund feilen, aber das ist sehr mühsam und die Feile ist anschließend stumpf, denn das Spülenmaterial ist sehr hart. Für die Mühe beim Einbau hat man dann eine tolle Spüle, die ich wieder kaufen würde.

Hochwertige Spüle

Super edle und toll verarbeitete Spüle. Einbau war ebenfalls einfach. Würde diese Spüle jederzeit wieder kaufen. Material lässt sich gut reinigen und hinterlässt keine Flecken.

Die Granitspüle ist echt schön!

Die Spüle sieht toll aus, ist schön groß, auch die große Pfane kann bequem gespült werden. Die Spüle ist robust und ich hoffe, dass sie auch nach mehreren Wochen ein Hingucker in der Küche bleibt. Versand war auch top, die Spüle war sehr gut verpackt.

Super!

Relativ groß. Eingebaut sieht sie super schick aus. Gut verarbeitet und qualitativ. Bis jetzt ist sie pflegeleicht und hat sich nicht verfärbt. Ich bereu den Kauf nicht und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.