Schock Granitspüle Oslo, quadratisch, 57/51 cm

Super Spüle

Wir haben sie Spüle gekauft, weil ich keine Lust mehr auf Überflutung neben dem Waschbecken und Wasserflecken hatte. Durch die tiefe spritz das Wasser nicht mehr heraus. Obwohl ich die Maße kannte war ich trotzdem überrascht wie groß das Becken ist. Eingebaut sieht es richtig toll aus.

Einfach Perfekt

Passt perfekt in einen 60'er Unterschrank. Auch nach 4 Monaten intensiver Nutzung keine Macken oder dergleichen. Der Lochaufsatz war leider etwas Stumpf.

Super schicke Spüle

Die Spüle sieht sehr edel aus . Kann ich zu 100% weiterempfehlen . Wem diese Art gefällt zugreifen durch sie wird jede Küche aufgewertet .

Empfehlenswerter Artikel

Die Spüle sieht aus wie auf den Bildern und hat sich bisher super bewährt. Die Farbe verblasst nicht und sieht super aus.

Toll!!!

Sieht echt Hammer aus und wie schön groß es ist. Einfach nur toll!!! Ganz klare Kaufempfehlung für dieses Becken.

Ein Toller und Moderner Artikl

Sehr schöne Spüle, sehr Modern würde weiter empfelen... da bleiben Geschirr nie mehr stehen :))

Top. Super. !!!!!!!!!!!!!! Schön groß !!!!!!!!!!

Da macht sogar der Abwasch Spaß

Diese Spüle ist ein Traum für jede Hausfrau und für jeden Hobby und Profikoch wie mich, diese Spüle ist nicht nur Optisch und von der Form her ein Knaller sie lässt sich auch sehr gut Reinigen und man sieht auch nicht sofort jeden Spritzwasserfleck. Ich würde diese Spüle immer wieder kaufen.

Eine tolle Spüle...

Wir waren gleich begeistert von der Spüle. Die Farbe entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Einbauanleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Besonders gut fanden wir, dass sogar eine Diamantbohrkrone mitgeliefert wurde. Damit war das Ausbohren der benötigten Löcher für die Armaturen kinderleicht. Alles was man für den Einbau benötigt wird mitgeliefert. Eine absolute Kaufempfehlung für die Spüle!

Top Spüle

Super Spüle jedoch vorsicht mit dem Silikon (die flecken vom Silikon gehen sehr schwer raus) Es ist keine dichtung für die spüle selbst im paket. Für den abfluss etc. Ist alles dabei. Wer eine Spülmaschine drann hängen will sollte sich noch ein paar zusätliche rohre mit anschluss holen ist auch keiner dabei.

Eine große Spüle

Die Spüle ist schön gross und völlig ausreichend für eine Küche. DerAbflus mit dem Sieb ist sehr praktisch.

Sieht eingebaut super aus.

Die Domogranitspüle habe ich in anthrazit bestellt. Wirkt sehr schön zur Küche Bern in basaltgrau.Leider wurde mir die falsche Ablaufgarnitur mitgeliefert(für eins mit Restebecken).Das passt nicht hinten an den Überlauf ran.Otto hat mir zwar eine neue Ablaufgarnitur nachgesendet, kam aber Dank DHL nicht bei mir an !Wurde wieder zurück gesendet! Musste schon öfters den DHL Boten nachfahren um mein Päckchen zu bekommen.Dank Sendungsverfolgung weiß ich wann der kommt. Liegt aber an den Fahrer/Auslieferer..gibt Gott sei Dank auch Gute die,in den 4Stock ohne Fahrstuhl,hoch kommen.

Sehr gute Einbauspüle

Diese Spüle macht einen außerordentlich stabilen Eindruck und sieht auch sehr gut aus. Die Montage war recht einfach trotz der nur rätselhaft skizzierten Anleitung.

Sieht klasse aus!

Das Becken sieht toll und sehr edel aus, das Quarz-Komposit fühlt sich gut und hochwertig an. Die Öffnungen für die Mischbatterie und die Ablaufautomatik (wenn man sie nutzen will) muss man selber setzen, allerdings sind rückseitig bereits gefräste Markierungen angebracht, die das Ausbohren vereinfachen. Dafür benötigt man allerdings einen Diamantaufsatz, den man separat kaufen muss. Wenn man beim Ausfräsen die Stelle gut befeuchtet entsteht kein unangenehmer Geruch durch das heiße Komposit.

Sieht eingebaut echt toll aus .....

Becken wirkt sehr hochwertig ..... war doch sehr erstaunt, wie groß es wirkt, obwohl die Abmessungen ja bekannt waren. Die Ablaufganitur ist dabei, nur der restliche Sifon muss noch zugekauft werden. Es passt schon eine Menge Wasser ins Becken. Oberfläche ist extrem Wasserabweisend.

Tolles Spülbecken

Ich benutze das Spülbecken nun seit 3 Monaten und bin total begeistert.Es sieht richtig edel aus und ist sehr pflegeleicht.Grösse und Tiefe sind optimal auch für große Töpfe und Pfannen.Ich kann das Becken nur weiterempfehlen .

Schöne Spüle

..eine wirklich schöne Spüle. Nur leider kam sie hier Dank DHL defekt an; ein Riß im oberen Bereich längs, der komplett druchgeht. Das Paket wurde geschmissen und ist dabei wohl unglücklich aufgeschlagen. Geht also zurück, das Teil.

Sehr schöne Farbe und gute Qualität

Für den Preis ist das der Hammer! Meine Mutter hat sich mega gefreut und wir sind mehr als zufrieden mit dem Waschbecken. Die Qualität ist auch gut, sogar sehr gut würde ich sagen und die Maßen sind auch richtig. Toll

groß und einfach schick

Ein schönes Highlight in unserer Küche. Verarbeitung top, Reinigung schnell und einfach eine gute Entscheidung für uns. In Kombination mit einer SHOCK Armatur ein Hingucker. Preis ist in jedem Falle gerechtfertigt.

Ich liebe dieses Spülbecken!!

Ich bin total zufrieden mit dem Spülbecken, es ist soooo schön groß, da macht abwaschen Spaß und es sieht sehr schick. Ich habe mir auch noch eine passende Armatur geholt und kann dies nur weiterempfehlen.

Tolle Optik

Schöne große Spüle, schaut sehr hochwertig aus. Die Farbe ist spitze und macht wirklich was her. Die Lieferung war sehr unkompliziert. Jetzt muss die Spüle nur noch eingebaut werden.

Super, spitze!!

Für das Geld unglaublich, alles dabei für die Montage, sogar Bohrwerkzeug für die Öffnungen. Diese sind auch wählbar (mitte, links, rechts). Sieht einfach klasse aus!!

Tolles Spülbecken

Sehr hochwertig und die Küche wird gleich viel schöner. Auch für mich als Frau relativ einfach einzubauen. Der Bohrer für die Löcher war bei mir NICHT dabei

Schöne Spüle aber Farbe nicht wie auf Bild

Die Spüle war um einiges heller. Eher ein beige/hellgrau. Daher leider nicht gepasst und wir haben eine Farbe dunkler bestellt. Ansonsten alles super.

Schock Granitspüle »Oslo«, quadratisch tolle Verarbeitung, super stylisch, und alles an zusatzteilen dabei was man zum anschließen brauch!!!

Wunderschöne hochwertige Spüle

Wunderschöne hochwertige Spüle mit ganz viel Platz. Bohrkrone inkl. So dass man Armatur überall wie man es möchte platzieren kann. Top

Toller Artikel leider die Kratzer sind schnell zu sehen wenn man schon mit dem Nagel durchgeht, aber beim wegstreichen ist es wieder weg

Macht Spaß

Super Artikel ,Gerne wieder. Da hat man Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung. Wie immer otto.de find ich klssse;)

Super Design

Eine verdammt schöne Farbe, mega Design, passt super in meine Küche. Man hat nicht zu viel versprochen, es lohnt sich aufjedenfall

Super,weiterzuempfehlen

Super Qualli, aber meine Küche kommt erst Ende Januar. Aber wie schon geschrieben, Super Qualli, freu mich schon Die Spüle einbauen zu können.