Schock Granitspüle Lucca Plus, rechteckig, 65/50 cm

Die Lieferung erfolgte shnell und prblemlos. Die Spüle ist shick und gut verarbeitet. Sie siht noch besser aus als erwartet! Zur Plege kann ich noch nichts sagen, aber ich habe unsere alte Schockspüle nacg dem Umzug vermisst. Dieses Material iwar einfach mit Hinblick auf Wassertropfen nicht zu toppen. Natürlich spart man sich eine gründliche Reinigung nicht durch einfaches Ausspülen. Aber es rleichtert den Alltag, nicht immer polieren zu müssen!

Gut stabil aber auch schwer

Das Waschbecken sieht super aus von der Verarbeitung, es wiegt natürlich auch einiges da es aus echtem Granit gefertigt ist. Aber man kann es locker alleine tragen, also nicht das man jetzt denkt es wiegt zu viel. Verarbeitung Optik und Qualität super Edel!

Super Becken!

Ein super Spülbecken von Schock! Es bleiben keine wasserflecken Rückstände wie bei blanco Becken! Super tolles Material! Auf jeden Fall zu empfehlen!

empfehlenswert

schnelle Lieferung, optisch sehr schön, für eine kleine Küche unbedingt zu empfehlen, das Becken selbst ist tiefer als auf dem Bild dargestellt....alle Daumen hoch

Ich kann mich den vielen guten

Bewertungen nur anschließen. Eine schwere gut verarbeitete Spüle mit kleinerer Ablage, um eine größere Arbeitsplatte zu haben. Mitgeliefertes Material dabei zum Einbau und auch ein Mini care Set. Es war alles gut verpackt, kein Schaden. Allerdings wäre der heute angedachte Liefertermin mit DHL beinahe gescheitert, wenn ich nicht den Live-Tracker verfolgt hätte und sehen konnte, wie weit das Auto bis zu mir entfernt war. Bin dann hinunter gegangen und habe es entgegen genommen. Erstens eine Zumutung von der Menge her für eine Person, die müßte sonst wie lange arbeiten, und zweitens für den Empfänger, der wartet und aufgrund dessen, daß das Paket nicht mehr geschafft wurde, es irgendwo abzuholen (was mir schon passiert ist), obwohl er es sich ja liefern lassen wollte, weil er nicht mehr so schwer tragen kann und auch nicht mobilisiert ist. Also DHL-Pakete sind momentan nicht gut organisiert, zumindest in größeren Städten, wo natürlich mehr anfällt. Die Spüle ist jedenfalls klasse und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Sehr schöne und funktionale Spüle

Die Spüle wurde schnell und problemlos (sehr gut verpackt) geliefert und vom Hermesfahrer sogar bis in die Küche getragen :-) Der Einbau ist einfach, jedoch empfiehlt es sich für die zwei Ausschnitte einen Diamantbohrer zu verwenden. Die Spüle macht sich sehr gut in unserer hellen Küche und ist eine Augenweide.

Ich habe mich für Schock entschieden,da meine vorherige Spüle auch davon war und ich zufrieden bin. Die Spüle st vollkommen ausreichend wenn man ein Geschirrspüler hat. Im Nachhinein hätte ich eine andere Farbe genommen. Leider sieht man nach 2 Wochen leichte Kalkflecken im Becken.

Toller Artikel von super Qualität

Muss ehrlich sagen hab die Beschreibung nicht gelesen und war sowas von überrascht als die Spüle dann kam. Sie ist recht schwer aber von wahnsinnig guter Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt. Es ist alles schön vorbereitet, sodass man nicht mehr viel Arbeit vor dem montieren hat. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Spüle

Spüle sieht optisch sehr schön aus. Auch die Beckentiefe ist super. Als einzigen negativen Punkt sehe ich den fehlenden Anschluss für den Geschirrspüler , aber habe den Anschluss ausgetauscht, da ja alles genormt ist. Bin über meine Kaufentscheidung froh.

Super Artikel!

Ich habe diese Spüle bestellt, weil ich nicht viel Platz auf meiner Arbeitsplatte habe und deshalb eine kleinere Spüle bestellt. Das Becken ist größer als erwartet, jedoch finde ich das sehr gut! Die Maße passen 1a.

Einfach toll

Ich war am Anfang etwas skeptisch aber die Spüle sieht einfach toll aus wenn sie eingebaut ist. Tolle Qualität aber ich gehe öfter mit einem Tuch drüber. Hatte relativ schnell weiße Wasserflecken.

Ich war sehr skeptisch so einer Spüle zu ...

Ich war sehr skeptisch so einer Spüle zu kaufen bis jetzt habe ich immer aus Edelstahl gehabt aber ...jetzt möchte ich nicht mehr tauschen. Einfach super Qualität und optisch auch sehr schön

Tolles waschbecken

Das Waschbecken habe ich in schwarz bestellt. Es sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Ich habe verschiedene Materialien angeschaut. Und das Waschbecken bei otto hat mich sofort überzeugt

Sehr gute Qualität. Schock ist einer der ...

Sehr gute Qualität. Schock ist einer der besten Herstellern von hochwertigen Granitspülbecken. Ich habe schon viele gesehen und nun eins für mich bestellt. Bin sehr zufrieden.

Sehr sehr schön

Das Waschbecken ist wirklich sehr schön und groß das zusammenbauen ist für einen Laien an sich mit der Anleitung etwas kompliziert wenn man nicht genau schaut aber so ist es sehr sehr schön :)

Super schöne Spüle

Wer eine Qualitative und optisch schöne Spüle sucht. Sollte defintiv zu schick greifen. Die Farbe und Pflege der Spüle ist es wirklich wert Preis Leistung einfach nur genial.

super Artikel

super Artikel

Spüle

Schock hält was es verspricht, Tolle Spüle !!!

Super schön

Das Waschbecken ist sehr schön. Es läst sich gut einbauen und fest macht. Kleiner Tipp alles vorher einbauen danach kommt man etwas schwer dran.

Die Granit spüle ist viel Größer als auf dem Bild erkennbar ist was mich natürlich positiv überrascht hat. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich der Spüle

Sehr schick

tolle Verarbeitung, gut zu pflegen. Wirkt sehr edel und hat meine alte Küche in Verbindung mit einer neuen Arbeitsplatte enorm aufgewertet.

Die spüle sieht sehr edel aus

Sind sehr zufrieden mit der Spüle. Die sieht einfach toll aus und ist pflegeleicht. Die kleine Abtropffläche reicht uns auch aus.

Megaaaa :)

Kann ich nur empfehlen, sieht nicht nur gut aus, das Material fühlt sich nicht so billig an wie manch andere.

Schmuckes Teil.

Eine sehr schöne Spüle. Sehr formschön, aber auch platzsparend. Jetzt ist mehr Platz für Arbeitsfläche. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung.

Hochwertige Spüle mit schmutz- und wasserabweisender Oberfläche. Leicht zu installieren unsd sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Spüle

Tolle Spüle, super Qualität. Schönes Design. Alles weiter lässt sich erst nach langer Nutzung beurteilen.

Bin begeistert vom artikel

Die sendung kam ohne mängel schnell und gut bei mir an.Die spüle ist genau mein ding.Große klasse weiter so.

Sehr gute Qualität, schaut hochwertig aus. ...

Sehr gute Qualität, schaut hochwertig aus. Schnelle Lieferung.

Schöne Granitspüle

Ichfinde diesen Artikel sehr schön und empfehle diesen aufjedenfall weiter.

Perfekte Spüle!

Habe endlich die perfekte Spüle gefunden. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.