Schock Granitspüle Formhaus Mini, rechteckig, 78/50 cm

pflegeleicht und ein echter Hingucker

Das Material läßt sich sehr gut und einfach reinigen! Bin begeistert, auch der Grauton ist überhaupt nicht langweilig. Nachteil: der Drehexcenter benötigt beim Einbau Fingerspitzengefühl. Bei mir funktioniert er noch nicht perfekt. Beim Syphonanschluss wird kein Verbindungsstück für die Spüle mitgeliefert. Dies muss extra gekauft werden.

Mal sehen...

Ich hatte seit ca. 9 Jahren eine Silhranitspühle die nun nicht mehr schön war und mit einer gleichgroßen ersetzt werden sollte. Es war echt ein Akt und wir Halterungen waren zu kurz für die Platte.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Spüle ist so sehr schön leider ist die Farbe in Natura nicht so dunkel eher sehr hell, somit ging sie leider wieder zurück. Passte nicht zu unserer Küche.

Ich sage mal naja

Warum bohrt man die Anschlüsse für den Abflußregler und den Wasserhahn nicht durch!?! Man muss es raus schlagen und weg Pfeilen, dass kann nicht der ernst von dem Hersteller sein. Ansonsten ist es ganz ok auch wenn die Halter für die Spüle wieder nicht OK sind, denn wenn ich einen Spülenschrank habe werden die Halter zu 90% nicht passen.

Eine schöne Spüle, aber....

Die Farben weichen sehr stark ab, kam eine sehr hellere Variante, und das war nicht das was wir uns vorgestellt haben. Die Spüle ist auch sehr schwer, die Löcher sind vorgestanzt man muss sie noch selbst herausbrechen. Im unteren Teil gab es auch einige Kratzer. Alles in allem nicht nach unseren Vorstellungen und deshalb leider zurück !

Eine kleinere Spüle in dieser Farbe gab es ...

Eine kleinere Spüle in dieser Farbe gab es leider nicht. Deswegen hatte ich sie mir sind dieser 50 ger Größe bestellt. Leider ging sie von meiner Seite her zurück weil ich sie einfach zu riesig fand. Durch Zufall habe ich sie endlich in klein gefunden und direkt bestellt.

Spüle für Experten

Spüle sehr schwer, hatte von Hause aus, tiefe, auffällige Kratzer, daher Retour, auch keinen Ersatz angefordert. Material gefiel mir ebenso wenig, Oberfläche saugt auf, wie ein Schwamm, daher wären Flecken vorprogrammiert gewesen. Eben mal drüber wischen, kann man vergessen...

Okay

Also die Spüle ist top aber das Loch für den Wasserhahn geht nicht so einfach habe erst das Loch rausgeklopf und dann 2 Feilen gebraucht bis ich es auf die größe vom 3,5 cm hatte und ich bin vom Fach .

Keine tolle Spüle

Es war keine Schablone vorhanden ,was ich schon bei billigen Spülen mitbekommen habe. Die Klammern passen bei ausgeschnittener Platte nicht, wir mussten die Spüle mit Silikon einkleben

Gutes Spülbecken

Spülbecken ansich o.k. Leider ohne Spezialwerkzeug kein Einbau des Ablaufs und des Wasserhahns möglich da nur vorgefräst Loch zu klein

Geht so

erste eindruck sieht net stabiel aus sehr dünn granit keine marke eingraviert werde benutzen sind am einbauen j