Schock Granitspüle Formhaus Mini, rechteckig, 78/50 cm

MONTAGS SPÜLE ERWISCHT!

Wir haben uns auf das optisch gut aussehende spülbecken riesig gefreut jedoch vergessen es auf seine Plan mässig keit zu achten wir hätten das spülbecken vor der Montage erst umdrehen solle und den lichtspalt vergleiche Sollen! Erst bei dem Einbau ist es uns aufgefallen da war es schon zu spät!! Nur mit den mitgelieferten Spannklammern konnten wir es einigermassen eben montieren es war einfach total rechts nach oben verzogen!! Nie wieder Schock!!

Nicht Zufrieden mit Qualität & Kundenservice

Abfluss vom Überlauf passt leider nicht sauber an dem Hauptabfluss sondern musste bearbeitet werden und steht immer noch unter Spannung. Zudem hat sich vom Sieb der Bolzen nach kurzer Zeit gelöst. Eine Anfrage auf ein Ersatzsieb lehnte der Kkndenservice ab.

Einmal nie wieder

Wunderschön anzusehen aber siphon dazu ist absoluter Schrott, Passgenauigkeit gleich null. Da die Schränke zuspät geliefert worden sind leider kein Rückgaberecht mehr also basteln angesagt, habe schon viele spülen eingebaut aber sowas habe ich noch nie erlebt.

weiß nicht

wenn der Artikel angekommen wäre, dann wäre er bestimmt toll. leider hat er nie den weg zu mir gefunden