Schock Granitspüle Formhaus Mini, rechteckig, 78/50 cm

hübsch und pflegeleicht

Die Spüle ist sehr schwer und robust. Es war etwas kniffelig, die Anschlussteile zu montieren, aber nicht unmöglich. Für das Spülbecken selbst wurden alle Teile mitgeliefert, aber das letzte Stück bis zum Abflussrohr an der Wand muss separat gekauft werden. Hier wäre eine detailiertere Beschreibung des mitgelieferten Zubehörs wohl hilfreich. Die Löcher für die Armatur etc. sind bereits so vorbereitet, sodass man sie auch mit Hammer und Meißel ausschlagen kann. Ich denke aber, da man eh beide Öffnungen benötigt, könnte dies auch vom Hersteller erledigt werden. Das Einpassen in der neuen Arbeitsplatte konnte noch nicht erfolgen, da diese noch nicht geliefert wurde. Mir fiel aber schon auf, dass keine Schablone zum Aussägen vorhanden ist. Das würde etwas Zeit und Energie sparen. Ich habe die Spüle trotzdem schon einmal angeschlossen, um zu testen, ob alle Anschlüsse dicht sind. Nach dem ersten Wasserdurchlauf perlte das Restwasser vom Becken ab, ohne hässliche Ränder zu hinterlassen. Offenbar hat das ständige Polieren, wie ich es von meiner Edelstahlspüle noch kenne, nun tatsächlich ein Ende.

Edle spüle

Sehr schöne Granitspüle. Sieht edel aus und endlich hat das Edelstahl putzen ein Ende. 👍👍👍

sieht edel aus

passt super in meine neue Musterring Küche, dass mitgelieferte runde Waschbecken war mir zu klein

Super Spüle und super günstig

Schöne Spüle zum günstigen Preis. Die Farbe sieht toll aus.Würde ich immer wieder bestellen.

Schöne Spüle

Die Domogranitspüle wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Sie macht einen wertigen Eindruck und sieht toll aus. In der Artikelbeschreibung bei der Bestellung war angegeben, dass die Löcher für die Armaturen vorhanden sind. Hier muss man allerdings wissen, dass diese Löcher lediglich vor gestanzt sind und noch selbst herausgebrochen werden müssen. Ob das so einfach geht wird sich dann bei der Montage herausstellen.

Sehr schöne Spüle!

Sehr schöne Spüle, tolle Verarbeitung. 1 Stern Abzug wegen nicht ausgeschnittene Löcher (wenn beiden müssen sowieso ausgeschnitten werden, warum wird das nicht im Fabrik bereits gemacht. Mein man hat für sowas einige Stunden verloren). Ansonst sehr qualitative Spüle und sehr leicht zum Pflegen.

Schöne Spüle

Qualitativ fühlt sich diese Spüle definitiv an und sieht auch so aus. Leider ist die Farbe um einiges heller als auf dem Bild. Wir haben sie trotzdem behalten, da uns die Farbe nichts desto trotz gefallen hat. Schade das der Name der Spüle nicht wie auf dem Bild, auf dem Drehhexcenter abgedruckt ist. Zur Montage muss ich sagen, Löcher sind vorgebohrt, man muss sie aber dann etwas rausmeiseln. Wir hatten in der passenden Grösse einen Diamantbohrer und haben den Rest damit rausgebohrt

edle Spüle

Spüle sieht toll aus, Einbau nahm doch mehr Zeit in Anspruch. Das Ablaufsystem war unzureichend beigefügt, musste mir einiges dazu besorgen. Es fehlt ein Anschluß für den Spülmaschinenablaufschlauch und der Übergang für die Ablauföffnung an der Wand- schon ärgerlich! Scheint mir vielleicht etwas empfindlich zu sein, aber vielleicht sehe ich ja jeden Fleck, weil alles neu ist- mal sehen;-) Aber es wertet auf jeden Fall meine Küche auf.

Eine schöne Spüle.

Die Spüle ist optisch genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Zusammenbau sowie Anschluss sollte nicht unbedingt ohne Vorkenntnisse erfolgen. Für den endgültigen Anschluss sind weitere Montageprodukte notwendig. Es ist kein Lochbohrer enthalten. Nach dem Aufklopfen der beiden Löcher, erfolgt das Erweitern per Hand mit einer Feile.

Super Spüle

Spüle sieht absolut tooooo aus! Zwei Mankos - das Ausbohren der Löcher und eine sehr schlechte Kopie der Aufbauanleitung. Es waren auch Klemmen dabei - wie diese platziert werden sollen, ließ sich mangels Fehlender Anleitung zur Spüle nicht erklären. Wir haben diese mit Silikon in die Arbeitsplatte verklebt.

tolle Spüle---leider doch nicht so kratzfest!

Schnelle Lieferung.Das Material ist super. Es lässt sich gut reinigen. Sieht sehr gut aus. Eine sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.Leider habe ich nach 8 Wochen schon Kratzer beim abwaschen von Pfannen gehabt...deswegen 4 Sterne

Optisch sehr schön

Wir benutzen die Spüle nun seit 4 Monaten. Die Spüle ist optisch sehr schön nur es braucht viel Pflege, Kaffee ,Tee und auch Tomatenmark Flecken bleiben haften, man muss es täglich säubern, ich würde es weiter empfehlen .

Sieht gut aus

Die Spüle sieht recht schick aus. Die Vorbohrungen sind nicht so prickelnd. Hätten echt tiefer sein können. Sie war um 50 % reduziert, und dafür voll in Ordnung.

Sehr schöner Artikel!!

Ich habe mir genau so eine Spüle gewünscht und sie sieht live noch schöner aus!! 1 Punkt Abzug, dass kein Dichtungsband dabei war und wir dieses selbst besorgen mussten.

Nie wieder anders

Der Einbau ist nicht so einfach , da man einen Diamantbohrer braucht. Aber bei der Optik auch auf lange Sicht unschlagbar. Sieht auch nach einem Jahr noch aus , wie neu. Klasse!

Schöne Spüle

Schicke Spüle und gutes Material. Das Heraustrennen der vorgestanzten Aussparungen für die Armatur ist nicht ganz leicht, aber noch gut zu machen. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Spülbecken

Ein tolles Spülbecken, schöne Farbe, wobei man sagen muss, dass es eher hellgrau als grau, wie auf dem Bild dargestellt ist. Es ging aber zurück, weil doch zu breit.

passt in unsere Küche

Die Farbe ist wie abgebildet und passt gut in unsere Küche . Das Becken ist nicht total eben, aber mit etwas handwerklichem Geschick kann man es allein einbauen.

Sehr gute Spüle

Sehr gute Spülen. Der Einbau war auch Kinderleicht. Meine Küche ist durch die Spülen sehr aufgewertet. Danke Otto.

Gute Spüle

Gute und schnelle Lieferung. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Lediglich die Farbe ist deutlich heller als abgebildet.

Preis-/Leistung o.k.

Spüle hat eine angenehme Oberfläche und scheint unempfindlich zu sein, Farbe ist auch sehr interessant passt zu den Möbeln

Ein super Artikel , der Freude macht

Ich habe den Spülbecken bestellt für meinen Sohn .Er ist sehr begeistert von der Qualität.Die Verarbeitung ist super.Ich empfehle es weiter.

Einfach ein Hingucker

Mit einer Edelstahlspüle kann man das überhaupt nicht vergleichen. Diese Spüle ist viel praktischer und sieht auch viel besser aus.

Sehr gute Optik

tolle spüle,mal was anderes als edelstahl...

tolle spüle,leider ist das grau der abbildung viel dunkler....gelieferte spüle eher pastell hellgrau....

einfacher einbau

konnte ohne probleme eingebaut werden ... sieht cool aus und lässt sich problemlos reinigen

Ein wirklich guter Artikel.

Ich kann quasi nur Gutes sagen. warum nur Vier Punkte ? 1. Keine Montage-Schablone 2. Kein Syphon

Farbe und Passform wie erwartet

Auch die Funktion einschließlich dem passenden Zubehör sind bestens, alles dicht und sitzt gut.

Gute Ware.

Stabiles und grundsolides Becken. Es ist universell einbaubar und hat umfangreiches Zubehör.

Granitspüle

Tolle Spüle schaut sehr hochwertig aus. Die Größe super wenn man kleine Küche hat