Schock Granitspüle Formhaus, rechteckig, 100/50 cm

Abbildung ganz anderes wie auf dem Foto

Das Foto in grau zeigt ein etwas dunkleres Becken. Es ist aber tatsächlich hellgrau und nicht so dunkelgrau wie dargestellt. Wie haben uns jetzt doch entschieden es zu behalten weil es doch noch ganz gut in unsere Küche passt. Fast sich hochwertig an gutes Preisleistungsverhältnis.

An sich sehr schöne Spüle

Die Spüle sieht toll aus und ist auch gut verarbeitet. Habe diese für meine Schwägerin in München bestellt. War auch problemlos dort angeliefert. Leider hat diese ihr doch nicht gepasst und dann gab es riesige Probleme mit der rücksendung. Sie hat die erst an den Hermes shop gefahren, wo es nicht angenommen wurde, weil zu gross. Dann wurde ein abholtermin ausgemacht, wo sie extra frei genommen hat und der Lieferant hat es nicht abgenommen, weil er keinen Platz im auto hatte. Dann wollte es ein Lieferant bei mir in tengen abholen????!!! Zuletzt hat sie mehrere Telefongespräche mit Hermes geführt, wo ihr angeboten wurde, die Spüle vor die Tür zu stellen, dann würde es Hermes abholen, aber wenn sie nicht da sein sollte, kann die Hermes es einfach verschwinden lassen () hallo, wo sind wir hier. Also war ihr Sohn da und es wurde endlich geholt.... Auf die Rückerstattung warte ich noch. Deshalb sternenabzug!

Spuele gut aber Einbau schwierig

Ich hatte bereits ein Vorgängermodell und musste jetzt nach Jahren die Spuele ersetzen. Leider war es nicht mehr so unkompliziert wie damals. Ich musste einen Fachmann hinzuziehen. Auch ihm ist es nicht auf Anhieb gelungen. Der Einbau war sehr schwierig und kompliziert und eigentlich unmöglich. Ich überlege noch eine Rücksendung.

nicht so gut

Ich denke, dass die Wahl die Farbe weiß war ein Fehler, der viel Pflege braucht, und ich denke die beste Lieferung Geschwindigkeits-Thema

Groß

Für den Preis ok