Schock Granitspüle Formhaus, rechteckig, 100/50 cm

Schöne Spüle

Sehr schöne, geradlinige Spüle. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein Stern Abzug gibt's für die katastrophale Bedienungsanleitung, die wirklich ein Witz ist. Ohne You Tube wäre der Einbau wohl kaum möglich gewesen. Das Pflegeset sollte man auf jeden Fall gleich dazu bestellen!

Gute Verarbeitung

Die Spüle macht einen wertingen Eindruck, sie ist schwer und gut verarbeitet. Ein Riesen Unterschied zu günstigen Spülen aus dem Baumarkt. Leider haben bei der Lieferung Einbauteile gefehlt, die jedoch nach kurzer Beanstandung schnell nachgeliefert wurden. Einziges Manko, das Befestigungsmaterial ist nicht dabei. Bei einem Aktionskauf lohnt sie sich trotzdem.

Der Preis stimmt

Das Material scheint robust zu sein. Anspruchsloses Design deswegen auch der günstige Preis. Das Becken innen ist merkwürdigerweise glatter wie die Ablage. Schöns helles fast rein Weiss. Die Lochbohrung is bei mir leider nicht gebrochen und hatte etwas Arbeit damit, dafür kenne ich jetzt die robustheit.

Schöne Spüle

Schock Granitspüle »Formhaus«, rechteckig, mit Restebecken ist leider etwas verwirrend da es zwar noch andere Ausführungen gibt wo das zutrifft aber hier nicht. Ich habe sie in schwarz bestellt und muß sagen sie sieht super aus. Lieferzeit leider etwas lang.

Sehr gute Qualität

Schönes und qualitativ hochwertiges Spülbecken Made in Germany Leider haben wir uns mit der Farbe geirrt. Kommt auf dem Bild dunkler rüber als in echt. Darum umgetauscht in antrazith. Auch hier Super Service!

sieht sehr edel aus

Sehr edle Spüle, einfache Montage , das raus klopfen des Loches für die Mischbatterie war nicht so einfach. Sollte man sich etwas besseres einfallen lassen.

Große tolle Spüle

Wunderschöne große Spüle ich werde weiterempfehlen, weil man hat viel Platz !!! jede Küche braucht es

Gut

Das ist gut und optisch auch schön .ich würde gerne das weiterempfehlen