Schock Granitspüle Formhaus, rechteckig, 100/50 cm

Sehr schöne Spüle

Ich habe nach längerem suchen mich für diese Spüle entschieden. Das Becken ist schön groß und es passt auch ein großer Topf in das Becken ohne das gleich alles "daneben" geht. Ich habe dazu noch eine Armatur mit herausziehbarer Brause gekauft, das passt gut zusammen. Der Einbau ging recht schnell und ist auch gut beschrieben. Nur das bohren der Löcher für die Armatur gestaltete sich etwas schwierig. Die angegebenen 35mm sind für meine Armatur zu klein gewesen, ich musste noch etwas ausfeilen, dann ging es aber. Was Domogranit nun genau bedeutet, weiß ich nicht. Mit Granit hat es sicher wenig zu tun, eher mit Kunststoff. Dennoch sieht die Spüle aus meiner Sicht sehr wertig aus und ich habe den Kauf nicht bereut.

beste Spüle

Die beste Spüle die ich je hatte. Sie sieht nicht nur wertig und gut aus sondern ist auch schön groß,.Backbleche und große Pfannen lassen sich super reinigen. Ich empfehle dazu aber einen großen ausziehbaren Wasserhahn damit das Wasser überall hin reichen kann. Für mich als Frau war der Einbau sehr leicht, auch das vorsichtige herausklopfen des Loches mit Hammer und gr. Schraubenzieher hat gut geklappt. Die Spüle ist sehr pflegeleicht und super zu reinigen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen .

Schöne große Spüle

Wunderschöne große Spüle. Qualität ist super und sie sieht hervorragend aus. Leider gibt es aber extreme Probleme beim liefern. Die Ware wird von Baumarkt online verschickt und geht über den Versand Dienstleister DHL und der hält es nicht für selbstverständlich die Ware Ordnungsgemäß zu zustellen. Erst nach vielen Beschwerden und immer wieder neue Zustellungsterminen wurde die Spüle dann endlich mal zugestellt.

Beste Spüle für jede Küche!!!

Diese Spüle ist ein absoluter Hingucker! Endlich passen auch größere Pfannen und Töpfe rein. Sie ist aus einem sehr gut aussehendem und stabilem Material, das edel ausschaut!!! Klare Empfehlung!!!

Toller und pflegeleichter Spülbecken

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, durch den grossen becken lassen sich Töpfe und grössere Gegenstände nun leichter spülen ohne dass man eine kleine Überschwemmung bekommt

Super Becken absolute Kaufempfelung

Gradlinig trozdem elegant passt super zum aktuellen Küchen. Endlich auch Backbleche ohne Probleme abwaschen

Schöne Spüle

Große Spüle mit robuster Oberfläche. Lieferung war sehr schnell.

Ein Blickfang für die Küche!

Die Spüle sieht super aus, wie beschrieben. Alles top!

Hat Verbesserungspotential!

Beginnen wir mit dem Positiven: sieht gut aus und hat ein schönes großes Becken (was aber auch bei anderen Spülen der Fall ist), aber das war es dann auch fast schon. Es fehlen einige Dinge, die bei einem Produkt dieser Preiskategorie eigentlich Standard sein sollten: - Keinerlei Schablone, anhand derer der Ausschnitt in der Arbeitsplatte (AP) hergestellt werden könnte. Macht sogar der Schwede besser! - Die Abdichtung gegen die AP erfolgt mit Silikon, was immer eine gewisse Schmiererei darstellt. Eine angespritzte Dichtung wäre wesentlich besser! - Die Ablaufgarnitur ist einfach nicht gut. Z.B. funktioniert der Zug für den Verschluss nicht richtig und das Gefälle zum Siphon hin ist nicht vorhanden. Über den Gebrauchswert kann ich nichts sagen, da erst seit ein paar Stunden in Benutzung.

Schöne, robuste Spüle mit sehr großem Becken!

Haben uns letzten Monat diese schöne Domogranitspüle in Schwarz gekauft. Lieferung lief gut ab und es kam alles heil an. Die Spüle ist ziemlich schwer und man musste sie schon zu 2t hochheben. Installation lief so mittelmäßig ab. Für Laien ist das am Anfang sehr kompliziert die Spüle einzubauen, aber Gott sei dank haben wir danach Hilfe erhalten. ;-) Jetzt ist das Spülbecken perfekt in unsere schöne Küche integriert und wir sind froh, die Spüle gekauft zu haben! :-) Jedoch die Löcher zu bohren (trotz Sollbruchstelle) für den Wasserhahn und den Abflussdrehknopf war es etwas schwierig und man benötigt schon sehr gutes Werkzeug, was nicht immer jeder gleich Zuhause hat! :-/ Darauf beim Kauf besser achten.... Dennoch sind wir sehr glücklich über unsere neue Spüle und können sie dennoch sehr weiterempfehlen!! :-)

Tolle Spüle mit viel Platz

Die Spüle ist riesig. Sie bietet viel Platz und sieht hochwertig aus - der Einbau hat gut funktioniert, auch wenn das Bohren sich als etwas schwieriger herausgestellt hat. Sinnvoll ist hier auf jeden Fall ein Wasserhahn mit ausziehbarer Brause, denn sonst ist das Auswaschen bei der Größe nicht so leicht :) Fazit: Absolut empfehlenswert! Beachtet nur, dass das Grau ein paar Nuancen heller ist als auf dem Bild dargestellt.

Abbildung ganz anderes wie auf dem Foto

Das Foto in grau zeigt ein etwas dunkleres Becken. Es ist aber tatsächlich hellgrau und nicht so dunkelgrau wie dargestellt. Wie haben uns jetzt doch entschieden es zu behalten weil es doch noch ganz gut in unsere Küche passt. Fast sich hochwertig an gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne Spüle

Sehr schöne, geradlinige Spüle. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein Stern Abzug gibt's für die katastrophale Bedienungsanleitung, die wirklich ein Witz ist. Ohne You Tube wäre der Einbau wohl kaum möglich gewesen. Das Pflegeset sollte man auf jeden Fall gleich dazu bestellen!

An sich sehr schöne Spüle

Die Spüle sieht toll aus und ist auch gut verarbeitet. Habe diese für meine Schwägerin in München bestellt. War auch problemlos dort angeliefert. Leider hat diese ihr doch nicht gepasst und dann gab es riesige Probleme mit der rücksendung. Sie hat die erst an den Hermes shop gefahren, wo es nicht angenommen wurde, weil zu gross. Dann wurde ein abholtermin ausgemacht, wo sie extra frei genommen hat und der Lieferant hat es nicht abgenommen, weil er keinen Platz im auto hatte. Dann wollte es ein Lieferant bei mir in tengen abholen????!!! Zuletzt hat sie mehrere Telefongespräche mit Hermes geführt, wo ihr angeboten wurde, die Spüle vor die Tür zu stellen, dann würde es Hermes abholen, aber wenn sie nicht da sein sollte, kann die Hermes es einfach verschwinden lassen () hallo, wo sind wir hier. Also war ihr Sohn da und es wurde endlich geholt.... Auf die Rückerstattung warte ich noch. Deshalb sternenabzug!

Spuele gut aber Einbau schwierig

Ich hatte bereits ein Vorgängermodell und musste jetzt nach Jahren die Spuele ersetzen. Leider war es nicht mehr so unkompliziert wie damals. Ich musste einen Fachmann hinzuziehen. Auch ihm ist es nicht auf Anhieb gelungen. Der Einbau war sehr schwierig und kompliziert und eigentlich unmöglich. Ich überlege noch eine Rücksendung.

Endlich Platz zum spülen.

Ich habe mir dieses Spülbecken bestellt weil ich vorher nur zwei kleine runde Becken hatte und ich es leid war das da nicht einmal ein Backblech rein passt. Dieses Becken hat eine wunderbare Größe. Es ist sehr wertig gearbeitet und sehr pflegeleicht. Optisch auf jedenfall ein Highlight in der Küche. Ich Ärger mich nur das ich es mir nicht schon früher gekauft habe. 👍👍

Gute Verarbeitung

Die Spüle macht einen wertingen Eindruck, sie ist schwer und gut verarbeitet. Ein Riesen Unterschied zu günstigen Spülen aus dem Baumarkt. Leider haben bei der Lieferung Einbauteile gefehlt, die jedoch nach kurzer Beanstandung schnell nachgeliefert wurden. Einziges Manko, das Befestigungsmaterial ist nicht dabei. Bei einem Aktionskauf lohnt sie sich trotzdem.

Ein wunderschönes Spülbecken

Wir haben uns das Spülbecken in der Farbe schwarz gekauft und sind total begeistert. Man hat super viel Platz um sein Geschirr zu waschen. Da es aus Granit ist, ist das Material sehr rau, was man auf den Fotos leider nicht sehen kann. Ansonsten können wir nichts beanstanden und freuen uns, es in unserer neuen Küche benutzen zu können.

Super großes Becken

Nach langem Suchen, haben wir endlich einen Ersatz für unseren alten kleinen Spülbecken gefunden und sind sehr zufrieden. Dieses Becken ist geräumig und man kann ohne Probleme größere Töpfe und Pfannen drin waschen ohne das Wasser daneben geht und die Ablagefläche reicht vollkommen aus. Super schnelle Lieferung, wie immer.

Tolle Spüle

Der große Vorteil an dieser Spüle ist das große Becken, so dass man auch große Pfannen oder Töpfe darin abwaschen kann. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Die ebenfalls große Ablage ist praktisch. Der Einbau war nicht kompliziert, wenn man handwerklich nicht ganz ungeschickt ist.

Der Preis stimmt

Das Material scheint robust zu sein. Anspruchsloses Design deswegen auch der günstige Preis. Das Becken innen ist merkwürdigerweise glatter wie die Ablage. Schöns helles fast rein Weiss. Die Lochbohrung is bei mir leider nicht gebrochen und hatte etwas Arbeit damit, dafür kenne ich jetzt die robustheit.

Eine tolle Spüle für die Küche

Mit diesem Produkt habe ich einen neuen Blickfang in der Küche, Funktionalität ist Selbstverständlichkeit, das Material der Oberfläche absolut unempfindlich und gut zu pflegen. Montage ging gut von der Hand ,etwas unklar war das Anbringen der Klammern...insgesamt ein toller Artikel...

Erneut zufrieden

Nach dem Umzug erneut gekauft. Sehr viel Volumen. Toll für große Bleche zu reinigen.

Tolle Granitspüle

Diese Spüle sieht sehr gut aus und auch der Preis ist ok. Die Qualität ist bemerkenswert. Die Installation war problemlos. Zu dieser Spüle würde ich eine Auslaufbatterie mit Brause empfehlen da das Becken sehr groß ist. Alles in Allem ist diese Spüle absolut zu empfehlen.

Schöne Spüle

Schock Granitspüle »Formhaus«, rechteckig, mit Restebecken ist leider etwas verwirrend da es zwar noch andere Ausführungen gibt wo das zutrifft aber hier nicht. Ich habe sie in schwarz bestellt und muß sagen sie sieht super aus. Lieferzeit leider etwas lang.

Große Granitspüle XL

War sehr positiv überrascht von der Spüle, als ich die aufgemacht habe. Hat ein sehr großes Spülbecken. Sehr gute Qualität und noch für so wenig Geld. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie in meiner kleinen Küche zu klobig wirkte. Was schade ist!

Absolute Kaufempfehlung

Sie sieht nicht nur hochwertig und stylisch aus sondern ist auch besonsers groß. Backbleche und große Pfannen lassen sich sehr gut reinigen. Der Einbau war problemlos. Die Spüle ist sehr pflegeleicht und super zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr sehr schönes Spülbecken

Sehr schönes Spülbecken. Die Farbe ist genau gleich wie auf dem Foto. Versand ging auch ruck zuck 👍🏻👍🏻 Bin begeistert kann es nur weiter empfehlen echt top

Tolles Teil

Super Qualität, passt genau. Maße sind wie beschrieben. Nach genauem Check in Verbindung mit meiner bestellten Küche war der Einbau durch den Fachmann spielend leicht. Sogar er erklärte, sehr gute Qualität. Lieferservice wie immer super.

Super Edel!

Habe die Spüle in anthrazit bestellt und bin begeistert! Schon mehr Komplimente bekommen für das elegante und wertige Aussehen. Ist zudem sehr pflegeleicht. Kalkflecken bilden auch trotz sehr harten Wasser nicht