Battlefield 2042 PlayStation 4

Typisch EA

Habe das Spiel schneller wieder verkauft als man ,,Deinstallieren“ sagen kann. Man merkt, dass das Spiel unter großem Zeitdruck entstanden ist. Spielt sich zum Teil wie GTA-Online

Ganz ok

Ich habe mir persönlich etwas mehr von dem Spiel erwartet. Ab und an kann man es spielen, jedoch einen ganzen Abend lang nicht. Die anderen Teile fand ich persönlich besser.

Schlechtes Spiel

Schlechtes Spiel, nicht mal eine Kampagne ist vorhanden. Die anderen Teile wurden deutlich besser umgesetzt.

Schreckliches Battlefield

Das Game bietet keineEinzelkampagne mehr. Somit keine Story zum spielen. Die Steuerung und das Gameplay lässt ebenso zu wünschen übrig. Kein Vergleich zu den alten BF Zeiten..

Bestes Game es sprengt Grenzen

Ihr werdet kein besseren Ego Shooter finden. Habt Geduld stellt eure Steuerung individuell so ein das es euch passt und ihr werdet sehen wie heftig EA ernst gemacht hat .

Super Spiel

Ich spiele es zum ersten Mal und musste mich erstmal durchfuchsen, aber hab schnell verstanden wie es funktioniert.

Bäh

Also der schlechteste Teil der jemals rauskam einfach schlecht

Toller Artikel!

Toller Artikel! Nur zu empfehlen!Mir macht es Spaß...

Frechheit

Vielleicht ist das Spiel gar nicht schlecht. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht spielen konnte. Das muß man echt mal geben. Ich bezahle 50€ für ein Spiel, welches ausgepackt schon mal nicht mehr zurück zu schicken ist. Ok, vielleicht bis hierhin noch nachvollziehbar. Aber nachdem 22GB auf die Konsole geladen worden sind, kann man es ohne Playstation Plus Mitgliedschaft gar nicht spielen. Ich muß eine Mitgliedschaft abschließen, um ein Spiel spielen zu können? Danke Sony! Das war definitiv die letzte Software die ich euch abnehme.

Als Battlefieldfan war ich Anfangs sehr ...

Als Battlefieldfan war ich Anfangs sehr skeptisch und eher vom neuen Teil abgeneigt, da die Rezessionen sehr schlecht waren oder sind. Jedoch finde ich diesen Teil zwischen ganz gut, ist halt bisschen anders als sonst aber wie in den anderen Teilen, gab es anfangs auch eine Reihe von Bugs, die mit der Zeit behoben wurden sind. Da ist noch viel Luft nach oben. Mir macht das Game inzwischen viel Spaß. Das einzige was mich etwas stört, dass es immer noch kein Scoreboard gibt und bisher die DLC‘s verschoben wurden.

Für Battlefield Fans

Für Fans der Battlefield Reihe ein absolutes Muss. Gute Grafik und super Sound. Leider haben es die Entwickler bis heute nicht bekommen das Spiel komplett fehlerfrei zu patchen und so zieht sich das ganze in die Länge. Wer über den einen oder anderen Bug im Spiel hinwegsehen kann, dem rate ich zu diesem kracher von Spiel.

Enttäuscht

Das Spiel ist nur online spielbar

Viele Bugs!

Hab es für ne Kollegen bestellt, hat ganz schön viele Bugs. Wir wollten zusammen Spielen, geht aber nicht weil ich mit PS5 nicht mit Leuten auf PS4 spielen kann, danke EA.

Dieses Spiel kann man nicht mit normalen PC ...

Dieses Spiel kann man nicht mit normalen PC Spiel vergleichen. Farbqualität ist schlecht aber für die Kinder passt es. Habe es für meinen Sohn gekauft, er ist glücklich.

Klasse Spiel

Mein Mann ist bis jetzt echt überrascht und begeistert von dem Spiel. Er ist gespannt was Ihn da noch alles erwartet . Einziges Manko der Download dauert sehr lange.

Tolles Spiel

Hab das Spiel für meinen Mann gekauft... Er muss aber noch bis Weihnachten warten... Aber er hat sich schon Videos angeschaut... Er wird sich freuen... 👍

Battlefield den man sich gewünscht hat

Weitere Battlefield Teil die man sich gewünscht hat, allerdings mit ein paar macken wie Bugs,aber hoffe es wird mit der Zeit behoben.

Schade kein Story Modus

Naja das Spiel ist so Mittelmäßig das Spiel bei den andern battelfield war eine Story dabei bei den nicht Schade

Super Spiel

Ich habe es als Geschenk für meinen Mann geholt, er hat sich gefreut wie ein teenager also muss es ja gut sein.

Ein tolles Spiel

Es ist ein tolles und Spannendes Spiel. Mann muss Strategisch und Clever an das Spiel ran gehen .

Battelfield

Grafik naja es ist nichts gelungen installierte ich das spielen da kommen schon schwiekeiten

Tolles Spiel

Ich habe mir jeden Teil von Battlefield gekauft und dieser kauf war ein muss. ;-)

Cover gefällt mir. Super Grafik. Schönes Spiel. Super preisleistungsverhältnis.

Super Spiel

Das kann ich jeden empfehlen ich hoffe dass das nächste Spiel auch so gut wird

spiel

es ist ein spannendes Spiel ob für die PlayStation vier oder auch für die fünf

Super Spiel

Es war ein Geschenk und ist toll angekommen. Es wird fast täglich gezockt.

Kommt drauf an was man für Spiele mag

keine Kampagne nur noch rein Online und PSPlus ist zwingend erforderlich.

Geiles Spiel

Super Spiel. Macht echt Spaß zu zocken und kann es nur weiterempfehlen.

Spiel

Sehr schön verpackt... Eine sehr schnelle Lieferung alles super......

Gutes spiel

Macht aufjedenfall spass, würde ich immer wieder kaufen.