TCL 43C722X1 QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Preis / Leistung

Hallo, besitze diesen TV jetzt über 2. Monate. Vielleicht erstmal vorweg, der Versand lief sehr schnell (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist) Verpackung wie erwartet und Alles drin was man benötigt. Zum Gerät: War sehr überrascht wie Leicht die Geräte doch geworden sind Bildqualität würde ich mit 8,5/10 Bewerten Filme schauen super aus beim Zocken gibt es kleine Mängel find ich. Tonqualität reicht aus wunder braucht man hier nicht erwarten (Soundbar kann ich nur empfehlen) Was am Gerät deutlich Mängel hat ist das Menü bzw die Geschwindigkeit dessen und die Ladezeiten sollte man auch ansprechen. Anfangs super, im Werkszustand sozusagen. Sowie man aber Disney+ Netflix u.ä Streams nutzt wird es mit der Zeit sehr langsam. Ab und hängt sich das gerät auch mal auf gerade wenn man nur am Wochenende TV Nutzer ist und Updates sich einreihen. (denke zumindest das es daran liegt) Der Preis ist für mich der Grund gewesen zuzuschlagen, mittlerweile denk ich "hättest lieber mal 200 euro mehr in die hand genommen"! Kaufempfehlung kann ich nicht geben.

TOP TV !!!!!

Wir sind begeistert+++gestochen scharfes Bild+++einfache on Screen Einrichtung+++Mikrofon wird mit Extra Schalter auf der Rückseite des Gerätes an und ausgeschaltet- finden wir sehr gut+++W-Lan Verbindung wird SOFORT gefunden-Perfekt+++Kann lässig mit den teuren Geräten gleicher Bauart mithalten+++Verbindung mit Handy klappt auch ohne Probleme+++Es sind 2 Fernbedienungen dabei - die kleine muss mit dem TV Gerät gekoppelt werden dazu ganz nah an das Tv Gerät halten 2 Tasten gleichzeitig drücken (steht im On Screen Menü beschrieben) klappt sofort+++ Auf Youtube gleich mal ein Tierfilm gestartet- man dachte fast die Tasthaare am Maul des Leoparden stechen durch den Bildschirm- sooooo scharf+++Mit 60 Watt / RMS und den verbauten ONKYO Boxen (genau unten mittig des TV ) ist der Sound auch sehr gut-wir benötigen keine weiteren Boxen per Bluetooth oder so+++ Der Preis ist für so einen TV überraschend günstig+++ TOP TV zum TOP Preis+++ Perfekt+++klare Kaufempfehlung !!!

Toller QLED

Bin sehr zufrieden mit demTV. Bildqualität super, mit vielen Einstellmöglichkeiten. Unkomplizierte Bedienung und guter Ton. Apps sind genügend vorhanden und lassen sich gut sortieren. Habe noch einen 4k Panasonic im Wohnzimmer werde ich aber mit dem TCL austauschen. Das Bild vom TCL ist halt doch überragend.

Bestätigter Kauf

Das ist mein zweiter Fernseher dieser Marke TCL. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Preis und Qualität entsprechen für dieses TV Mit Erfahrung mit Android TV, können Sie es in ein paar Minuten ohne Probleme anpassen! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Anfangs gut aber...

Anfangs war der Fernseher echt klasse. Aber nach ein paar Tagen ging es los während des Spielens wurde der Bildschirm andauernd schwarz. Und ging nach ein paar Sekunden wieder. Und das wurde immer öfters und das ist auch der Grund warum der zurück geht.

Perfekter TV

Ich kann den Fernseher nur empfehlen, top Klang / top Farbton . Verbindet sich mit anderen Geräte , Netflix und co funktionieren einwandfrei . Was ich schade finde, dass irgendwie keiner mehr Anleitungen mit schickt , aber Google macht es möglich.

empfehlenswerter Smart-TV

Der Fernseher hat eine sehr gute Bildqualität. Bitte beachten: die Standfüße werden weiter außen am Gerät montiert. (Das Bild stimmt nicht mit der Realität überein) Das TV-Board sollte also mindestes 85 cm breit sein.

Bin begeistert!!!!

Super!!! Für den preis ist es ein top Produkt. Man sollte sich von der unbekannten Marke nicht triggern lassen. Tcl hält locker mit highend Geräten mit, optisch und auch technisch!!! Klare kaufempfehlung!!!

Schöner Fernseher

Der Fernseher macht einen Wertigen Eindruck, er ist natürlich ein wenig dicker als ein Normaler Fernseher, aber der Sound der aus dem TV kommt ist überzeugend das Bild ist klar und Farbenprächtig.

Toller Artikel .

Toller Fernseher . Auch die Lieferung von Otto. Ging sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen. ! Der 4 K ist , ein schönes Gerät tolle Bildqualität. leichte Bedienung. !

Verliebt!!

Ich habe diesen Fernseher meinen Mann geschenkt. Wat soll ich sagen - er liebt's! Super Qualität, Bild, Ton - alles Top. Gibt sogar 2 Fernbedienungen für dem Fernseher!

TOP QUALITÄT

Eine wunderbare Fernseher, Bild ultra Qualität und die Pixel mit die Qled sind einfach Superlative. Absolut Qualität und Preis ist auch super. Immer super Produkte von TCL.

Bin positiv überrascht.

Der Fernseher kommt bei uns im Gästezimmer zum Einsatz. Der Fernseher hat ein Tolles Bild und auch einen guten Ton, hätte ich für den Preis nicht erwartet. Alles bestens.

Entspricht ganz unseren erwartungen, muss aber erwähnen das wir es erst kürzlich gekauft haben. Ich kann nicht sagen wie es aber in einem Jahr aussieht.

Ich habe diesen Fernseher seit ca einer ...

Ich habe diesen Fernseher seit ca einer Woche und er entspricht den Erwartungen voll und ganz. Bild toll, Ton Toll, denn Rest werde ich noch erkunden

Toller Fernseher

Ein gutes und scharfes Bild, da schaut man gern Fern. Leichte Bedienung und eine angenehme Größe. Prima Gerät, kann ich gut weiter empfehlen.

Sehr guter Klang und Hammer Spielerlebnis !

Sehr Gute Qualität und der Preis stimmt auch das Spiel Erlebnis ist der Hammer Sound ist auch sehr gut :-) . Kann ich nur weiterempfehlen!

TCL 43C722X1 QLED-Fernseher

Der erste Eindruck ist gut, kommt mit zwei Fernbedienungen, das Bild ist gut und für den Einstieg ein günstiges Gerät. Empfehlung: JA.

Guter TV

Wirklich guter Smart TV für den Preis. Wirkt zwar ab und zu etwas langsam aber für den Preis absolut ok. Ton und Bild sind auch schön.

Toller Tv

Macht ein sehr schönes Bild, der Klang ist auch okay alles in allem ein schönes Gerät. Kann ich weiterempfehlen!

TV ist der Hammer

Ich war ziemlich überrascht, der Bildschirm ist toll , das System läuft ohne Probleme . Es ist zu empfehlen

Mein sohn ist begeistert. Ich kannte diese ...

Mein sohn ist begeistert. Ich kannte diese art von Fernsehen noch nicht. Aber es ist echt ein riesen Unterschied.

Sehr guter TV

Bild und Ton sehr gut brauch noch nicht mal meine Soundbar. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen 😊

Ein Hammer Fernseher

Ein qled Fernseher macht wirklich viel Spaß fussball zum Küken Bild ist sehr gute Grafik empfehlen weiter

Super Fernseher

Für den Preis ein super Fernseher guter Sound und sehr gutes Bild.Farben sind richtig schön.

Fast Kino👍🙂

Ich habe einen Fernseher von TCL qled gekauft,gute Bewertung ,guter Preis.Ich bin sehr zufrieden

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe , habe ich es auch bestellt und bin sehr zufrieden.

Eine super gute Fernseher

Mein Sohn hat diese Fernseher für sich spielen und Fernsehen gekauft und sehr zufrieden

Super Qualität, alles verständlich ...

Super Qualität, alles verständlich beschrieben wie man den Fernseher zu bedienen hat

Habe den Fernseher als Geschenk geholt und für den Preis kann man echt nix sagen . Top