The North Face Funktionsjacke QUEST PLUS JACKET winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv

Gute Regenjacke mit Abstrichen

Eine Nummer kleiner als meine übliche Größe passt perfekt. Die Jacke ist figurfreundlich geschnitten und den Regentest hat sie 1a bestanden. Was mich angesichts des doch hohen Preises stört, dass sie keine Innentasche hat und keinen Zweiwege- Reissverschluss. Ich behalte sie trotzdem wegen der guten Passform und weil sie einfach gut aussieht.

Regenjacke

Habe diese Jacke mit Größe 48 bestellt. Daher war sie doch recht groß (vorallem am Bauch). Punkt Abzug ist, dass die Jacke nur einen Reißverschluss hat und man beim Radfahren unten die Jacke nicht öffnen kann.

Tolle Jacke

Ich hatte mir die Jacke zuerst in meiner Größe bestellt, als sie ankam war sie aber viel zu groß. Deshalb ging sie retour und ich habe eine Nummer kleiner geordert. Diese passt super. Freue mich sie im Urlaub tragen zu können

Preis-Leistung passt

Die Jacke der Marke Northface sieht schön aus und ist insgesamt gut geschnitten. Die Ärmel sind leider eher für kleinere bis mittelgroßen Damen gedacht, ich denke bei ca. 1,75m müssten sie genau richtig sein. Bei 1,85m waren sie etwas kurz, für eine Sommerjacke dennoch ok. Die Jacke ist für den Preis sicher eine gute Wahl, kann aber qualitativ bei weitem nicht mit anderen Produkten der Marke mithalten. Eine gute Wahl für alle, die damit keine Berge erklimmen wollen sondern eher bei Spaziergängen vor leichter Witterung geschützt sein möchten.