Hanseatic Stielstaubsauger HVBL8506BLMC, beutellos, Zyklonstaubsauger, Hygienefilter, Teleskoprohr höhenverstellbar

Nach 5 Monaten Exitus

Habe den Staubsauger am 27.01. bestellt und bin von seiner Saugkraft hin und weg! Weil wir mit unsrem Hund bei Wind und Wetter in Wälder und Co herum laufen, schleppen wir halt auch Schmutz wie kleine Steinchen, Sand usw mit in die Wohnung. Habe etliche Staubsauger hinter mir aber keiner hat unseren Laminat sowas von sauber bekommen, wie dieser Sauger hier... Eine Saugkraft, die sogar unseren Linoleum angehoben hat... Also echt kräftig! Dann wollte ich ihn heute wieder nutzen aber der Sauger streikt! Bläst zwar die Abluft hinten raus aber er kann selbst kein Haar mehr aufsaugen, was ich sehr schade finde. Filter, Saugrohr oder oder haben keine Verstopfung, das es hätte daran liegen könnte... ABER da ich mal von einem Montagsprodukt ausgehe und diesen Sauger noch eine Chance geben will, habe ich mit Otto vereinbart, das sie mir einen neuen zukommen lassen und der hier zur Garantieabteilung zur Prüfung geschickt wird. Mein Tipp an euch, wenn ihr den kaufen wollt: Haltet vorsichtshalber die Verpackung/den Karton fest und werft den nicht nach 4 Monaten weg, fals euer Sauger auch den Geist aufgeben sollte und ihr damit noch eine angemessene Verpackung habt.

Top Staubsauger

Habe diesen Staubsauger im Angebot für meinen Sohn gekauft und war mehr als begeistert. Super Saugkraft und angenehm im Handling. Er saugt besser und gründlicher als mein sehr viel teurer Severin Staubsauger. Ich hätte ihn am liebsten für mich selbst behalten. Absolute Empfehlung!

Leistungsstarker Staubsauger

Habe diesen Staubsauger für eine Verwandte bestellt, weil ihrer den Geist aufgegeben hat. Sie ist voll begeistert, er ist nicht so leicht, dadurch kann er nicht umkippen. Ist leicht zu säubern. Bei diesem Staubsauger kann man nichts falsch machen, vor allem bei diesem Preis

Ein Staubsauger der überzeugt

Anfangs war ich skeptisch. Da der Staubsauger doch ziemlich klein ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Saugt wie ein großer. Ist sehr wendig und lässt sich durch seine Kompaktheit sehr gut verstauen. Ich kann ihn nur empfehlen. Bin einfach nur begeistert.

Super Saugkraft.

Top Staubsauger

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Staubsauger saugt sehr gut. Bleiben keine Katzenhaare oder sonstiges. Der lange Kabel ist auch gut da braucht man nicht immer um zustöpseln.Der Preis Top Langes Kabel

Es war ein super Schnäppchen für den Preis sofort!!! Der Schluck den staup von Boden, jeder Teppich ist anders aber der ist Hammer mann braucht keine extra Beutel staup drin entlären fertig

Guter Staubsauger

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Saugkraft und ist nicht so laut. Bin sehr zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Macht einen guten Eindruck

Saugt sehr, sehr gut. Fast zu viel, trotz Regulierung. Sucht bei jedem Teppich Streit. Hoffe, dass er hält, was er jetzt leistet.

Handlicher Staubsauger

Leichter Staubsauger, gute Saugleistung. Habe den Staubsauger für zwischendurch gekauft, da ich einen Hund habe. Bin sehr zufrieden mit der Saugleistung.

Guter Kauf

Das Gerät funktioniert einwandfrei.Es macht das,was ein Staubsauger machen soll.Er saugt gut.Er ist leise und gut in der Bedienung.Preis-Leistungsverhältnis : OK.

Kleine und gut

Kleiner und wendiger Staubsauger ohne Beutel. Saugt ordentlich. Mehr kann man wirklich für das Geld nicht verlangen. Klare Empfehlung 👍

Staubsauger

Ich war erst skeptisch Aba habe trotzdem besttelt Und bin sehr glücklich darüber die suagkraft ist sehr sehr stark und alles top

Leistungsstark

Der Staubsauger ist sehr gut und saugt richtig mit Power. Ich kann diesen nur empfehlen. Er ist auch nicht so gross wie viele andere und wendig.

Toller Staubsauger

Ich war anfangs skeptisch aber ich bin absolut positiv überrascht. Sehr starke saugkraft tolles Design und vorallem leise. Top 👍

Leichtgewicht

Der Sauger ist gut. Nur der Teleskoprohr muss feste reingesteckt werden sonst flutscht er raus

Staubsauger

Staubsauger saugt relativ stark Bin zufrieden damit Lieferung schnell Staubsauger leicht

Erfüllt seinen Zweck

Sowiet ein gute Produkt, lässt sich halbwegs ordentlich reinigen und saugt soweit auch gut.

einwandfrei

leicht handlicht und sehr leise, ausreichend für eine 2 zi wohnung, gute saugleistung

Sehr gute Erfahrung bis jetzt

Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Leistung ist stark genug ! Kann ich nur weiterempfehlen

Rose aus Berlin

Der Staubsauger ist sehr gut, sehr leise und funktioniert sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!

Für das Geld

Kleiner Staubsauger mit viel Power :)

Staubsauger

Dieser kleinen Staubsauger ist ziemlich fertig, in der Handhabung und ziemlich einfach zu bedienen.

Super Staubsauger. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Saugleistung :)

Günstig und gut

1. Der Staubsauger saugt sehr gut. 2. Er ist beutellos. 3. Er macht einen hochwertigen Eindruck. Das einzige Manko: Er stinkt anfangs extrem nach Plastik, wenn man saugt. Ich dachte erst, dass es ein Motorschaden ist. Aber mittlerweile nach ca. 3 Wochen riecht es nicht mehr so stark. Leichter Plastikgeruch ist aber noch vorhanden. Für den Preis aber unschlagbar.

Saugstark bei zb Vogeldreck und Tierhaaren

Dieser Sauger war eine spontane Entscheidung, die ich nicht bereue. Die saugkraft ist Recht stark, sodass man ohne Probleme kurze Teppiche absaugen kann. Zudem ist er auch echt leise und platzsparend. Lässt sich easy reinigen bzw. Entleeren und funktioniert ohne Beutel. Würd ihn wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit ihm er saugt auch von m

Toller Sauger

Toller Staubsauger, gerade bekommen und direkt ausprobiert. Bin begeistert, mega Saugkraft, am Teleskopstiel leicht zu regulieren, einfach zu reinigen. Normale Lautstärke einfach und leicht zu ziehen. Mittwoch bestellt Freitag geliefert durch Hermes, vorher angekündigt, reibungsloser Ablauf. Sauger 100% zu empfehlen.