Aniston SELECTED Shirtbluse mit grafischem Muster

Tolle, leichte Bluse

Der Schnitt und die Größe sind perfekt. Zu der Qualität kann ich nur sagen, dass es gut aussah und dass sich die Farbe nach der Wäsche bestimmt nicht verlassen werden. Sie ist schnelltrocknend und bügelleicht. Sie hat mir angezogen trotz allem nicht gefallen. es hängt vom Typ ab. Für mich war sie einfach zu dunkel, zu viele schwarze Streifen. Auf dem Bild sieht sie heller aus. Lange Wartezeit ist ein größeres Nachteil, genau so, wie der Preis. Ansonsten zu empfehlen.

Tolles Muster - aber...

...die Tragequalität wäre für mich angenehmer, wenn die Bluse aus Viskose wäre - daher leider retour. Größe bei 1,72 cm und 70 kg perfekt.

Hübsches Büschen aber...

Farben sind nicht so strahlend wie auf den Bildern... das war etwas enttäuschend. Die Farbe weiß setzt sich kaum von dem Beigeton in der Bluse ab. Habe die Bluse trotzdem behalten, da das Material sehr angenehm auf der Haut ist und die Bluse fürs Büro die Runde mitmacht. Größe 38 passt wie immer gut. An und für sich eine schöne Bluse.

Luftige Bluse für jede Gelegenheit

Die Farbgestaltung fällt im zugesendeten Artikel deutlich anders aus als in der Katalogabbildung. Der Weißanteil ist nicht so präsent, es überwiegt die Farbe beige. Sieht zur weißen Hose deshalb auch nicht so toll aus wie abgebildet. Da mir die Bluse aber sonst super gefällt, habe ich sie behalten. Material ist toll, Größe passt super (sogar die Ärmellänge !)

Sehr schönes Teil

Die Bluse sieht sehr toll aus ,passt schön in der normalen Größe auch die Ärmel sind nicht zu lang(bei mir immer ein Problem, 1,63m)das Material könnte etwas weicher sein,aber ich halt Krepp,ich hoffe noch dass sie die Wäsche gut übersteht.Angezogen auf jeden Fall ein eyecatcher

Elegante Bluse

Angenehmer leichter Stoff. Ich habe Gr. 34 bestellt bei meiner Gr163 cm passt sehr gut. Der Kontrast der Farben ist auf dem Foto viel stärker. Leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt. Hat mich breiter gemacht. Deswegen Retour.

Schöne Bluse…..

Die Bluse ist eigentlich sehr schön. Auch die Farben sind wie auf dem Foto. Leider fällt die Bluse etwas kleiner aus. Sie ist auch sehr kurz d. h. streckt man sich guckt der Bauch raus. Auch das Material gefällt mir nicht. Schade!

hübsche Shirt

hübsche Shirt, was auch gut paßt. Nur leider hat mir der Stoff gar nicht gefallen. Ging deshalb zurück.

Schöne Shirtbluse

Die Shirtbluse an sich finde ich sehr hübsch...nur leider sind die Ärmel etwas zu kurz. Daher ging die Shirtbluse wieder zurück.

interessantes Shirt

Passform und Qualität gut, das Muster gefiel nicht, jedes Shirt ist aber anders gemustert, daher evtl. mehrere zur Auswahl bestellen

Die Ärmel sind für mich nicht lang genug, ...

Die Ärmel sind für mich nicht lang genug, werden daher eher hochgeschoben. Das Material ist etwas kratzig, aber bequem und luftig. Leider löste sich beim ersten Tragen bereits ein Faden.

Es ist eine sehr schöne bluse

Ich hätte die Bluse behalten passte sehr gut , aber leider steht sie mir von den Farben nicht wie ich dachte . Schade

Tolles Muster!

Das Muster gefällt mir sehr gut! Allerdings weiß ich noch nicht, wie es sich mit dem Material verhält. Ist eben keine Baumwolle ;)

Die Shirtbluse ist angenehm zu tragen. Die Form bzw. der Schnitt ist toll. Die Farbkombinationen schwarz weiß geht immer.

Top Bluse

Angenehm zu tragen, sehr schöner Stoff. Ich kann die Bluse weiterempfehlen

Sehr schick

Gefällt mir gut. Macht eine gute Figur. Ist nicht so dick. Leicht transparent.

Schön

Sieht gut aus...für mich leider etwas zu kurz geschnitten.