my home LED Deckenleuchte Jorvin, LED fest integriert, Warmweiß, Moderne Deckenlampe stahl L37 x 26 cm, schwenkbar, flache Bauform

Es gebe Licht !

Die LED Lampe habe ich für unsere Diele gekauft, sie ist dekorativ. Leider für mich leuchtet sie zu hell und so einfach kann man es nicht regulieren, bin auch kein Fachmann. Für jemanden der viel Licht braucht ist es perfekt. Trotzdem habe ich behalten da wir Winter haben.

Schön hell

Tolles helles Licht Die Lampe ist recht klein, aber sehr schön und leuchtet wirklich toll und blendet nicht. Die Küche ist gut ausgeleuchtet.

Schöne Deckenlampe

Die Lampe hat ein schönes modernes Design. Die Leuchtkraft ist optimal. Kurz um eine Lampe die für kleines Geld zu empfehlen ist.

Moderne schöne Leuchte

Entspricht den Erwartungen. Sie ist nicht sehr groß, aber für kleinere Räume ausreichend. Für ein großes Wohnzimmer würde ich sie nicht verwenden.

Schöne Lampe

hab die Led Lampe fürs Bad gekauft und Sie macht ein superschönes helles Licht. Für kleine Räume optimal.

Tolle Deckenleuchte

Schnelle Lieferung,tolle Lampe,schönes Licht,hängt bei uns im Flur,volle Kaufempfehlung.

Schöne Led Lampe

Sehr schöne Lampe , ideal für kleinere Räume ! Macht ein sehr schönes Licht . Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Lampe

Die Lampe sieht nicht nur super aus, sie ist auch noch hell und gibt ein tolles Licht ab.

Schöne Lampe

Schnelle Lieferung und die Lampe ist einfach zu montieren.

Super Deckenleuchte

Wir haben die Lampe für unsere Küche gekauft und sind total begeistert. Endlich wieder richtig helles Licht. Da wir die Deckenleuchte so toll fanden haben wir direkt eine 2. , aber etwas größere in dieser Ausführung gekauft. Würde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schlechte Qualität

Ich habe diese Leuchte im Januar gekauft und bin heute erst dazugekommen sie auszupacken und einzubauen. Die Qualität ist sehr minderwertig und sie funktioniert nicht. Werde sie reklamieren und zurückschicken müssen.

Die Lampe hat ein schönes modernes Design. ...

LED LEUCHTE

Sehr schöne Lampe ,nehme Sie In meiner Küche, sehr guter Preis ,schnelle Lieferung.

Ein Hingucker

Die Lampe ist zwar relativ klein, allerdings sehr hell . Macht sich sehr gut in meiner Küche . Für ein Wohnzimmer wäre die Lampe zu hell .

Echt Stylisch

Die Lampe ist einfach anzubringen, macht den Raum hell und sieht toll aus. Hab sie für jemanden bestellt und er und seine Kinder sind von der Lampe total begeistert

Eine tolle Lampe

Ein tolles Leuchtmittel Dachten es wäre zu klein dimensioniert, aber siehe da Das Licht ist heller als wir dachten

Schöne Leuchte

Design, Helligkeit und Anschlussmontage dieser Leuchte überzeugen. Leider wirkt die Lampe durch das verarbeitete Plastik etwas billig.

Optisch naja ist Geschmacksache

Optisch gesehen Geschmackssache Verarbeitung nicht wirklich gut, meine Lampe war noch drei Tagen defekt

Tolle Lampe super Design sieht in meiner Diele wirklich gut aus und macht ein tolles helles Licht kann ich nur empfehlen.

Led Deckenleuchte klein

Passt super zu den anderen. Alleine wäre sie mir zu wenig/dunkel je nach Raumgrösse.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe leuchtet sehr schön. Sie ist genau passend für unseren kleinen Hausgang.

Super Lampe

Die Lampe ist schön hell und sieht auch gut aus . Das anbringen ist sehr leicht.

Fantastisch

Die Lampe ist super. Sieht optisch sehr gut aus und macht den Raum wunderbar hell

LED Deckenlampe

Sieht sehr gut aus. Tolles helles Licht. Bin sehr zufrieden.

Klein aber fein

Hab es für mein bad gekauft Sieht top aus und sehr helles Licht

LED Deckenlampe

Sehr schnell geliefert. Gute Qualität, helles Licht würde es weiterempfehlen.

Schöne Decken Leuchte

Für nicht so große Räume eine schöne Decken Lampe

Schöne Lampe

Diese Form gefällt uns sehr gut und sieht schön aus

Schick

Die Lampe schaut nicht nur schick aus, sondern ist auch qualitativ gut 👍