zum Artikel

Kundenbewertungen für
my home LED Deckenleuchte Jorvin, LED fest integriert, Warmweiß, Moderne Deckenlampe stahl L37 x 26 cm, schwenkbar, flache Bauform

4.5 von 5
(40)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Es gebe Licht !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die LED Lampe habe ich für unsere Diele gekauft, sie ist dekorativ. Leider für mich leuchtet sie zu hell und so einfach kann man es nicht regulieren, bin auch kein Fachmann. Für jemanden der viel Licht braucht ist es perfekt. Trotzdem habe ich behalten da wir Winter haben.

Schön hell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles helles Licht Die Lampe ist recht klein, aber sehr schön und leuchtet wirklich toll und blendet nicht. Die Küche ist gut ausgeleuchtet.

Schöne Deckenlampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe hat ein schönes modernes Design. Die Leuchtkraft ist optimal. Kurz um eine Lampe die für kleines Geld zu empfehlen ist.

Moderne schöne Leuchte

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht den Erwartungen. Sie ist nicht sehr groß, aber für kleinere Räume ausreichend. Für ein großes Wohnzimmer würde ich sie nicht verwenden.

Schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab die Led Lampe fürs Bad gekauft und Sie macht ein superschönes helles Licht. Für kleine Räume optimal.

Tolle Deckenleuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung,tolle Lampe,schönes Licht,hängt bei uns im Flur,volle Kaufempfehlung.

Schöne Led Lampe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe , ideal für kleinere Räume ! Macht ein sehr schönes Licht . Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht nicht nur super aus, sie ist auch noch hell und gibt ein tolles Licht ab.

Schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und die Lampe ist einfach zu montieren.

Super Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Lampe für unsere Küche gekauft und sind total begeistert. Endlich wieder richtig helles Licht. Da wir die Deckenleuchte so toll fanden haben wir direkt eine 2. , aber etwas größere in dieser Ausführung gekauft. Würde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Leuchte im Januar gekauft und bin heute erst dazugekommen sie auszupacken und einzubauen. Die Qualität ist sehr minderwertig und sie funktioniert nicht. Werde sie reklamieren und zurückschicken müssen.

Die Lampe hat ein schönes modernes Design. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe hat ein schönes modernes Design. Die Leuchtkraft ist optimal. Kurz um eine Lampe die für kleines Geld zu empfehlen ist.

LED LEUCHTE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe ,nehme Sie In meiner Küche, sehr guter Preis ,schnelle Lieferung.

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist zwar relativ klein, allerdings sehr hell . Macht sich sehr gut in meiner Küche . Für ein Wohnzimmer wäre die Lampe zu hell .

Echt Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist einfach anzubringen, macht den Raum hell und sieht toll aus. Hab sie für jemanden bestellt und er und seine Kinder sind von der Lampe total begeistert

Eine tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Leuchtmittel Dachten es wäre zu klein dimensioniert, aber siehe da Das Licht ist heller als wir dachten

Schöne Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design, Helligkeit und Anschlussmontage dieser Leuchte überzeugen. Leider wirkt die Lampe durch das verarbeitete Plastik etwas billig.

Optisch naja ist Geschmacksache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gesehen Geschmackssache Verarbeitung nicht wirklich gut, meine Lampe war noch drei Tagen defekt

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe super Design sieht in meiner Diele wirklich gut aus und macht ein tolles helles Licht kann ich nur empfehlen.

Led Deckenleuchte klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super zu den anderen. Alleine wäre sie mir zu wenig/dunkel je nach Raumgrösse.

Sehr schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe leuchtet sehr schön. Sie ist genau passend für unseren kleinen Hausgang.

Super Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist schön hell und sieht auch gut aus . Das anbringen ist sehr leicht.

Fantastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist super. Sieht optisch sehr gut aus und macht den Raum wunderbar hell

LED Deckenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Tolles helles Licht. Bin sehr zufrieden.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es für mein bad gekauft Sieht top aus und sehr helles Licht

LED Deckenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert. Gute Qualität, helles Licht würde es weiterempfehlen.

Schöne Decken Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für nicht so große Räume eine schöne Decken Lampe

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Form gefällt uns sehr gut und sieht schön aus

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe schaut nicht nur schick aus, sondern ist auch qualitativ gut 👍
1/ 2