my home LED Deckenleuchte Floki, CCT - über Fernbedienung, Dimmer, Dimmfunktion, Farbwechsel, Fernbedienung, Infrarot inkl., RGB, dimmbar über Fernbedienung, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, rahmenlos, mit CCT 17W+1,8W Rainbow RGB, Ø 42cm

Super coole Lampe

Meine Tochter brauchte eine neue Zimmerlampe. Leider ist das Fenster in ihrem Zimmer sehr schmal und es kommt wenig Tageslicht hinein. Dafür ist diese Lampe perfekt. Sie bietet helles Licht, aber auch angenehmes gedimmtes Licht. Und der farbige Streifen rundherum ist für ein Kind natürlich ein Highlight. Würde ich sofort wieder bestellen

Ich habe mir die Deckenleuchte für meinen ...

Ich habe mir die Deckenleuchte für meinen Wohnwagen gekauft. Sie zaubert ein wunderschönes Farbenspiel in mein kleines mobiles Zuhause. Egal ob Warm o. Kaltweiß der Leuchte oder die verschieden farbigen LEDs als Akzente. Alles lässt sich mit der Fernbedienung nach Lust und Laune schalten.

Tolle deckenleuchte

Wer weiß wie man eine Deckenleuchte montiert, schafft es auch alleine. Die Fernbedienung ist leicht verständlich. Licht ist dimmbar. Hat Nachtlicht, aber meiner Meinung nach zu hell für ein Nachtlicht

My Home Deckenleuchte

Lieferzeit war etwas länger aber ich habe es nicht bereut gewartet zu haben. Leuchte ist besser als erwartet. Kann ich nur empfehlen. 👍👍

Mega

Ich liebe diese Lampe. Sie ist im Kinderzimmer und für meinen Sohn leicht zu bedienen. Sehr schönes Licht

Super Lampe

Wir haben diese im Kinderzimmer und sind sehr zufrieden. Vor allem die verschiedenen Farben sind toll.

Coole Deckenleuchte...

Eine wirklich coole Deckenleuchte, die sich individuell einstellen lässt. Klare Kaufempfehlung..

Lampe

Viele Lichtquellen Einstellungen vorhanden ! Dank Fernbedienung leicht zu verstellen

Ein Toller Artikel

Super Helles Licht ,Stark, Dimmbar mit Fernbedienung zu steuern. Absolut hightlighte .

Sehr guter Artikel

Entspricht dem was ich mir von dieser Lampe versprochen hatte bin sehr zufrieden dami

Deckenlampe

Lampe ist sehr schön, die Montage etwas komplizierter

Tolle Lampe die Spass macht

Schöne kleine runde Deckenlampe, unauffällig mit vielen Funktionen. Lampe war recht leicht anzubauen und wiegt ja sogut wie nichts. Die LEDs lassen sich schnell duech die Fernbedienung vom warmen ins kaltweiss wechseln und auch die Heiligkeit ist im handumdrehen geändert, dazu kann man die indirekte RGB Beleuchtung wählen oder auch seperat anschalten. Die Funktion des Nachtlichts 10% von der Gesamtenstärke ist nachts/abends ganz angenehm und man wird nicht gleich direkt geblendet. Klare Empfehlung.

Tolle Beleuchtung

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich es bei meinem Freund gesehen habe. Mein Schlafzimmer ist 16 Quadratmeter groß. Die Beleuchtung verfügt über 3 Farboptionen mit LED-Leuchten, die eine schöne Note verleihen... Die Installation der Beleuchtung ist einfach, Sie müssen sie nur an der Decke drehen... Der Preis ist etwas teuer, aber es ist ein gutes Produkt

Ein guter Artikel, kann ich nur ...

Ein guter Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Die Beleuchtung ist gut und unaufdringlich

Die alte Beleuchtung war so nervig, dass ich sie wechseln wollte Ich habe bei Otto gesucht, da gab es viele Möglichkeiten, und nach der Erfahrung habe ich diese gekauft, ich empfehle sie, da sie mehrere Lichtstufen zwischen kalt und warm hat, und auch eine bunte Beleuchtung sehr schön und unaufdringlich ist.

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Deckenlampe

Ich habe die Lampe für meiner Tochter gekauft und Sie ist einfach begeistert, Sie hat verschiedene Funktionen und Farbkombinationen und ist sehr Hell, leichte Montage. Klare Kaufempfehlung

👍

Sehr schöne Lampe einfach zu bedienen schönes Licht 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Leistung und Benutzerfreundlichkeit, wir genießen die Nachtbeleuchtung der Lampe

Eine Deckenleichte die Spaß macht und ...

Eine Deckenleichte die Spaß macht und einfach anzubringen war Daumen hoch

Coole Deckenlampe

Die Deckenlampe besticht durch unauffälligen Schick. Sie hat diverse Funktionen und Farbkombinationen.

Tolle Lampe

Montage etwas kniffelig, also die Lampe auf den Teller drehen. Ansonsten Design und Licht sehr schön.

Eine tolle Lampe

Sehr gut verpackt sehr leichte Montage top Produkt auch für ungeübte kein Problem

Tolle Deckenlampe

Für mein Wohnzimmer gekauft, sieht richtig schön aus. Fällt etwas klein aus.

Tolle LED Lampe

Leuchte ist besser als erwartet, gefällt mir gut. Ist auch schön hell.

LED Lampe

Die Lampe ist gut, aber zu teuer.