my home LED Deckenleuchte Floki, CCT - über Fernbedienung, Dimmer, Dimmfunktion, Farbwechsel, Fernbedienung, Infrarot inkl., RGB, dimmbar über Fernbedienung, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, rahmenlos, mit CCT 17W+1,8W Rainbow RGB, Ø 42cm

Einfach aber laut

Die Lampe war innerhalb von 5 min angebracht. Die unterschiedlichen Farbeinstellungen sind super. Nach schon zwei Tagen fängt die Lampe an zu summen. Dies ist sehr störend und hört auch nicht auf bis man das Licht mit dem Lichtschalter ausschaltet. Die zweite nachbestellte Lampe ging daher leider wieder zurück.

Super coole Lampe

Meine Tochter brauchte eine neue Zimmerlampe. Leider ist das Fenster in ihrem Zimmer sehr schmal und es kommt wenig Tageslicht hinein. Dafür ist diese Lampe perfekt. Sie bietet helles Licht, aber auch angenehmes gedimmtes Licht. Und der farbige Streifen rundherum ist für ein Kind natürlich ein Highlight. Würde ich sofort wieder bestellen

Ich habe mir die Deckenleuchte für meinen ...

Ich habe mir die Deckenleuchte für meinen Wohnwagen gekauft. Sie zaubert ein wunderschönes Farbenspiel in mein kleines mobiles Zuhause. Egal ob Warm o. Kaltweiß der Leuchte oder die verschieden farbigen LEDs als Akzente. Alles lässt sich mit der Fernbedienung nach Lust und Laune schalten.

Ich bin Handwerklich begabt, aber diese ...

Ich bin Handwerklich begabt, aber diese Lampe anzubringen ist ein Ding der unmöglichkeit. Die Befestigung hätte der Hersteller anders lösen müssen. Nur alleine das sie gut aus sieht, bringt nix, wenn sie so schwer zu befestigen ist.

Tolle deckenleuchte

Wer weiß wie man eine Deckenleuchte montiert, schafft es auch alleine. Die Fernbedienung ist leicht verständlich. Licht ist dimmbar. Hat Nachtlicht, aber meiner Meinung nach zu hell für ein Nachtlicht

Eigentlich eine schöne Lampe.

Aber sehr schwer zu befestigen. Memory Speicher leider nicht für denn LED Kranz nur für das Mittellicht verfügbar. Daher nur die 3 Sterne.

My Home Deckenleuchte

Lieferzeit war etwas länger aber ich habe es nicht bereut gewartet zu haben. Leuchte ist besser als erwartet. Kann ich nur empfehlen. 👍👍

Mega

Ich liebe diese Lampe. Sie ist im Kinderzimmer und für meinen Sohn leicht zu bedienen. Sehr schönes Licht

Eigentlich ne tolle Lampe, aber....

....die Lampe an die Wandhalterung dran zu kriegen war ne echte Herausforderung!!!!

Lampe

Tolle Lampe zum kleinen Preis. War positiv überrascht. Habe gleich zwei davon gekauft.

Super Lampe

Wir haben diese im Kinderzimmer und sind sehr zufrieden. Vor allem die verschiedenen Farben sind toll.

Erfüllt voll seinen Zweck

Schöne flache Deckenlampe mit versch. Helligkeitoption und extra LED beleuchtung! Sieht gut aus!

Coole Deckenleuchte...

Eine wirklich coole Deckenleuchte, die sich individuell einstellen lässt. Klare Kaufempfehlung..

Lampe

Viele Lichtquellen Einstellungen vorhanden ! Dank Fernbedienung leicht zu verstellen

Ein Toller Artikel

Super Helles Licht ,Stark, Dimmbar mit Fernbedienung zu steuern. Absolut hightlighte .

Sehr guter Artikel

Entspricht dem was ich mir von dieser Lampe versprochen hatte bin sehr zufrieden dami

Deckenlampe

Lampe ist sehr schön, die Montage etwas komplizierter

Tolle Lampe die Spass macht

Schöne kleine runde Deckenlampe, unauffällig mit vielen Funktionen. Lampe war recht leicht anzubauen und wiegt ja sogut wie nichts. Die LEDs lassen sich schnell duech die Fernbedienung vom warmen ins kaltweiss wechseln und auch die Heiligkeit ist im handumdrehen geändert, dazu kann man die indirekte RGB Beleuchtung wählen oder auch seperat anschalten. Die Funktion des Nachtlichts 10% von der Gesamtenstärke ist nachts/abends ganz angenehm und man wird nicht gleich direkt geblendet. Klare Empfehlung.

...nach kurzer Zeit defekt

Zwei Lampen bestellt ... nach drei Monaten und einem Jahr beide nicht mehr dimmbar und auch über die Fernbedienung nicht mehr steuerbar. Rate daher dringend vom Kauf ab! Retour über Otto unkompliziert.

Recht flach die Lampe

Die Lampe strahlt nicht so wie ich es erwartet habe. Die Montage an die Decke ist anstrengend gewesen wegen die Stromkabeln. Ist aber schön flach.

Ein schönes Artikel..........

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Beleuchtung

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich es bei meinem Freund gesehen habe. Mein Schlafzimmer ist 16 Quadratmeter groß. Die Beleuchtung verfügt über 3 Farboptionen mit LED-Leuchten, die eine schöne Note verleihen... Die Installation der Beleuchtung ist einfach, Sie müssen sie nur an der Decke drehen... Der Preis ist etwas teuer, aber es ist ein gutes Produkt

Ein guter Artikel, kann ich nur ...

Ein guter Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Retoure wegen schlechter Montage

Lampe sieht gut aus, aber die Montage ist sehr schwierig. Es wird in einigen Bewertungen auch erwähnt. Habe sie vorher nicht gelesen bzw. ich mache mir lieber selber ein Bild vor Ort. Der Preis ist unschlagbar gut. Ein technisch versierter Mensch , bekommt die Montage sicherlich hin. Ich habe mich entschieden sie leider zu retournieren.

Die Beleuchtung ist gut und unaufdringlich

Die alte Beleuchtung war so nervig, dass ich sie wechseln wollte Ich habe bei Otto gesucht, da gab es viele Möglichkeiten, und nach der Erfahrung habe ich diese gekauft, ich empfehle sie, da sie mehrere Lichtstufen zwischen kalt und warm hat, und auch eine bunte Beleuchtung sehr schön und unaufdringlich ist.

Leuchtet den Raum super aus.

Diese Deckenlampe ist kein optisches Highlight, eher unscheinbar. Der Zweck, eine perfekte Beleuchtung zu sein, wird erfüllt. Die Spielereien mit x Varianten und Möglichkeiten das Licht zu dimmen, halte ich für überflüssig.

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍