my home LED Deckenleuchte Floki, CCT - über Fernbedienung, Dimmer, Dimmfunktion, Farbwechsel, Fernbedienung, Infrarot inkl., RGB, dimmbar über Fernbedienung, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, rahmenlos, mit CCT 27W+3W Rainbow RGB, 100x25cm

Nahezu perfekt

Ein muss für jedes moderne Wohn- oder Gamingzimmer Zum einen hat man die möglichkeit mit der Fernbedinung die gewünschte Farbetemperatur und Helligkeit einzustellen, zum anderen kann man die indirekte LED Beleuchtung dazu schalten. Für die LED Beleuchtung hätte ich mir nochmal eine extra Fernbedinung gewunschen oder dass die mitgelieferte mehr Einstellungen für die LED Beleuchtung hat. Aber sonst kann man sich nicht beschweren, in der Nacht gibt die LED Beleuchtung ein angenehmes indirektes Licht ab. Perfekt zum Fernseh gucken, da es dann nicht zu hell ist, aber man die TV Fernbedinung noch findet. Ich werde diese Lampe allerdings noch mit LED-Streifen an der Sockelleiste kombinieren um noch eine bessere Ausleuchtung und mehr Einstellmöglichkeiten zu bekommen.

Hochwertige LED Beleuchtung

Hochwertiges Paneele. Wenn die Backlight auch noch in Weiß geben würde, wäre das top.

Top Deckenleuchte

Tut was es soll. Preis Leistung finde ich sie gut.

easy zu installieren

fernbedienung selbsterklärend