my home LED Deckenleuchte Floki, CCT - über Fernbedienung, Dimmer, Dimmfunktion, Farbwechsel, Fernbedienung, Infrarot inkl., RGB, dimmbar über Fernbedienung, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, rahmenlos, mit CCT 27W+3W Rainbow RGB, 100x25cm

Nahezu perfekt

Ein muss für jedes moderne Wohn- oder Gamingzimmer Zum einen hat man die möglichkeit mit der Fernbedinung die gewünschte Farbetemperatur und Helligkeit einzustellen, zum anderen kann man die indirekte LED Beleuchtung dazu schalten. Für die LED Beleuchtung hätte ich mir nochmal eine extra Fernbedinung gewunschen oder dass die mitgelieferte mehr Einstellungen für die LED Beleuchtung hat. Aber sonst kann man sich nicht beschweren, in der Nacht gibt die LED Beleuchtung ein angenehmes indirektes Licht ab. Perfekt zum Fernseh gucken, da es dann nicht zu hell ist, aber man die TV Fernbedinung noch findet. Ich werde diese Lampe allerdings noch mit LED-Streifen an der Sockelleiste kombinieren um noch eine bessere Ausleuchtung und mehr Einstellmöglichkeiten zu bekommen.

Gut, aber leider ein grober Mangel

- Lieferung gut, innerhalb 4 Tage - Verpackung gut - Aussehen gut - Montage einfach - Bedienung gut, Fernbedienung übersichtlich, Entfernung gut - Memoryfunktion gut Eigentlich 5 Sterne, wenn da nicht ein hochfrequentes Piepen wäre, je nach Einstellung der Lampe unterschiedlich laut. Ich gabe 2 Lampen montiert, bei beiden das gleiche Piepen.

Super Lampe

habe 3 diese Lampen bestellt --waren alle sehr gut verpackt --das Anschließen der Lampen habe ich einen Elektriker überlassen alle 3 Lampen funktionieren einwandfrei--haben ein sehr schönes Licht --RGB funktionieren auch super kein brummen wie bei anderen Kaüfern beschrieben--alle LED,s sind ganz --Fernbedienungen gehen auch alle

Hochwertige LED Beleuchtung

Hochwertiges Paneele. Wenn die Backlight auch noch in Weiß geben würde, wäre das top.

Coole Lampe

Genau die richtige Lampe für mein Wohnzimmer. Der Farbwechsel einfach Klasse

Wunderschöne deckenleuchte

Wir haben sie für unser Gaming Zimmer gekauft. Das Licht ist super hell und dimmbar. Mit RGB Beleuchtung für nettes Ambiente während dem gaming oder aber auch sehr hell wenn man Büroarbeit erledigen muss....

Sehr schöne Lampe mit schwieriger Montage

Also. die Lampe ist super, viele Funktionen von hell bis dunkel, bunt usw. Sie ist wirklich super. Leider ist die Montage ****FURCHTBAR****. Hier muss mir jemand erklären, was eine leichte Montage ist. 2 Leute sind Stunden damit beschäftigt die Lampe fest zu bekommen. Die 4 Dübel setzen ist ja kein Problem, aber die Kabel zu verbinden raubt dir schon die Nerven. Gott sei Dank ist mein Mann ein geduldiger Handwerker, der es dann doch hinbekommen hat, ich hätte die Lampe zurückgeschickt. Aber wie gesagt, sie ist sehr sehr schön und wir sind jetzt zufrieden.

👍🏻

Gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nach kurzer Zeit defekt

Wir haben die Lampe seit ca. 1 Jahr, aber bereits nach ca. 5-6 Monaten fing die Lampe gelegentlich an zu flackern. Inzwischen ist das Flackern ständig und in allen Leuchtmodi, weswegen sie nun nicht mehr verwendbar ist und hoffentlich getauscht wird.

Preis Leistung gut

Habe 2 von den Lampen für unseren 13 Meter langen Flur gekauft. Noch nie hatten wir mehr Licht. Ob man die vielen anderen Funktionen brauch muss jeder für sich entscheiden

Einfach zurückgeschickt

Nach zwei Stunden am 4 Meter hoch Decke Montieren habe ich die Fernbedienung defekt gefunden, die haben nicht mehr Fernbedienung, deswegen musste wieder ab und zurückgeschickt

Elektronik unangenehmes brummen.

Sehr schöne Lampe für unser Büro. Leider brummt die Elektronik mit hoher Frequenz. Nach einem Tag war die Elektronik durchgeschmort. Schade.

Sieht gut aus, qualitativ sehr gut! Könnte evtl. noch etwas mehr Spielerei sein, aber für den Preis völlig ok, Empfehlung geht raus!

Toller Artikel Top

Sehr toller Artikel,gefällt uns super auch mit dem Farbwechsel.Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen Super.

Tolle Deckenlampe

Sehr schöne Deckenlampe mit vielen verschiedenen Funktionen und Farben inkl Fernbedienung! Top

Cool

Also aufgehängt und ich finde es einfach cool das man indirektes Licht hat. Sie macht auch schön hell

Schicke Lampe

Hält was sie verspricht,macht gutes Licht das hell genug ist und die Qualität stimmt

Amazing

Sehr toller Artikel,gefällt uns super auch mit dem Farbwechsel. Schöne Farben und Klasse

Hab sie im Bad und sie macht tolles Licht. Mein Sohn nutzt gerne die Effekte.

The lights are very beautiful, the nights are more romantic!

sehr schöne Leuchte

sehr smarte und doch leistungsstarke LED-Leuchte. Gute Dimmbarkeit der unterschiedlichen Weißtöne

Ideal für Schlafzimmer

Die flex Beleuchtung ermöglicht eine angepasste Stimmung einzustellen.

Toller Artikel mit vielen Einstellmöglichkeiten. Viele Farben und Helligkeit.

Wie beschrieben

Sieht gut aus, tut was sie soll aber montage am besten zu zweit

Alles ist gut, aber der Lieferservice ist ...

Alles ist gut, aber der Lieferservice ist sehr schlecht

LED Lampe

Sieht einfach nur toll aus. Schönes warmes Licht und eine Bedienung der Fernbedienung

Sehr sehr gute Lampe … ich benutze es für meinen Flur

Top Deckenleuchte

Tut was es soll. Preis Leistung finde ich sie gut.

Coole Lampe

Genau die richtige Lampe für mein Wohnzimmer. Der Farbwechsel einfach Klasse