my home LED Deckenleuchte Floki, CCT - über Fernbedienung, Dimmer, Dimmfunktion, Farbwechsel, Fernbedienung, Infrarot inkl., RGB, dimmbar über Fernbedienung, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, rahmenlos, mit CCT 17W+1,8W Rainbow RGB, 45x45cm

Gelbes licht macht geräuche

Sobald die Gelben lichter eingeschaltet werden piept es durchgehend. Optisch sieht es sehr schön aus aber das piepen stört.

Artikel nach 6 Wochen defekt

6 Wochen nach Installation der Lampe funktioniert diese zur Hälfte nicht mehr, viele Funktionen sind vollständig ausgefallen, flackern tut sie auch. Via Fernbedienung lässt sie sich Garnicht mehr abstellen.

Schicke Deckenleuchte, aber...

Ich habe die nämlich eben angebracht, aber es gibt leider ein störendes Geräusch bei den manchen Farben auf RGB :'( So ein Pech, die möchte ich lieber zurückschicken.

Artikel nach 1 Monat defekt

Das ist jetzt die zweite Leuchte die ich bestellt habe. Die erste leuchte hatte nach einem Monat diverse defekte mit der Lichtsteuerung und der Intensität der RGB LED