my home LED Deckenleuchte Floki, CCT - über Fernbedienung, Dimmer, Dimmfunktion, Farbwechsel, Fernbedienung, Infrarot inkl., RGB, dimmbar über Fernbedienung, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, rahmenlos, mit CCT 17W+1,8W Rainbow RGB, 45x45cm

Finger weg von dieser Lampe !

Ich hab die Lampe zwei Mal bestellt. Dachte am Anfang, dass ich einfach nur Pech bezüglich der Funktionstüchtigkeit hatte. Hier habe ich mich aber getäuscht. Die Lampe sieht optisch gut aus und die Funktionen locken für den Preis sehr. Allerdings ist es bei beiden (!!!) Lampen nach kurzer Zeit so, dass das Licht flackert, teilweise nicht mehr ausschalten geht und die Dimmfunktion nicht mehr geht. Weitere Fehler waren bei beiden Lampen der Fall. ( Einzelne Farben bei RGB gingen nicht mehr, Umschalten auf WW, NW, KW nicht mehr möglich, Licht flakert, Lampe brummt usw. ) Einfach nur enttäuschend. Ich ärger mich so über die Löcher in der Decke. Otto sollte diese Lampe aus dem Sortiment nehmen.

Nach einer Woche defekt

Nach einer Woche hat die Beleuchtung folgende Fehler: 1. Das weisse Licht flackert unangenehm stark nach dem Einschalten für unterschiedlich lange Dauer, irgendwann hört es auf zu flackern. 2. Das weisse Licht lässt sich nicht mehr mit der FB ausschalten, es wird nur etwas dunkler. 3. Bei Nutzung der RGB Funktion, also der oberen LEDs, lässt sich das weisse Licht nicht abschalten ( siehe Punkt 2) Ich denke, es handelt sich hier um minderwertige Chinaware. Nicht zu empfehlen, obwohl die Lampe schon pfiffig wirkt. Jetzt habe ich 2 neue Löcher in der Decke und muss die alte Lampe wieder montieren. Ärgerlich.

Schön anzusehen, das war's aber auch

Nach nur einer Woche ist diese Lampe bereits kaputt. Wie schon von einem anderen Kunden beschrieben, lässt sie sich nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten und nur allein die Farben ohne das die Lampe leuchtet funktionieren auch nicht mehr. Außerdem flakert sie-extrem. Nie wieder. Otto hat sehr nachgelassen.

kein gutes Produkt!

Der Anbau war einfach. Leider ist diese Leuchte nach nicht mal 4 Monaten schon kaputt. Die Dimmfunktion sowie das Ausschalten über die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Wir werden diese Leuchte auf jeden Fall zurückschicken.

Die Lampe wie gebraucht aus, Batterie war ...

Die Lampe wie gebraucht aus, Batterie war drinne in Fernbedienung die Batterie ist kaputt. ich will das zurückschicken aber ich habe kein Zeit bis die neue Lampe Bestellung und warten.

LED Streifen Defekt

Lampe wurde defekt geliefert.

Die Lampe ist leider kaputt nach sechs ...

Die Lampe ist leider kaputt nach sechs Monaten

Qualititav schlechte Lampe

Nach ein paar Monaten reagiert die Lampe nur noch auf die Dimmfunktion der Fernbedienung. Sie flimmert vor sich her.

Geldverschwendung

Nach 4 Tagen Defekt und summt leicht wenn sie an ist. Einfach nicht zu empfehlen.

Habe diesen ertikel nie erhalten

Habe diesen artikel nie erhalten auch nach rücksprache mit hermes und otto keine raktion einfach nur traurig

RGB am ersten Tag kaputt