ENDURANCE Radtrikot JAVA W Bike S/S Tee mit reflektierenden Details

schönes TShirt

die Größe XXXL entspricht einer Gr. 46, die Farbe gefällt mir nur Mittel da sie etwas ins braun tendiert. Finde ich schöner für Männer. Ansonsten ist das Shirt gut verarbeitet und trocknet schnell.

Klasses Radtrikot

Heute ist das Trikot angekommen. Es passt wunderbar und ist sehr bequem und leicht. Passend zu meiner schon vorhandenen Radjacke. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Ech Klasse Firma. Würde ich immer wieder kaufen

Angenehm leichter Stoff.

Das Radtrikot hat die Farben, wie auf der Abbildung. Das Trikot passt mir grade so. Habe noch Glück gehabt. Ich kann jeder Kundin nur empfehlen, es eine Nummer größer zu bestellen. Die Größe XL entspricht etwa die Gr. 44 Ansonsten ein leichter Stoff. Würde ich wieder kaufen.

Habe es für meine Frau bestellt und Sie ist sehr zufrieden. Wir sind von der Marke überzeugt.

Sehr schöner Artikel

Klasse Radtrikot, entspricht genau meinen Erwartungen. Sehr schöne Qualität. Leichte Qualität und angenehm zu tragen.

Genau, wie auf dem Foto abgebildet. Bin ...

Genau, wie auf dem Foto abgebildet. Bin absolut zufrieden damit!