Candy Einbaukühlschrank CBL 150 NE/N, 87,1 cm hoch, 54 cm breit

Empfehlenswerter Artikel

Ich bin mit diesem neuen Kühlschrank sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, leise, einfach in der Bedienung. Auch der freundliche und kompetente Einbauservice durch die Mitarbeiter von Hermes verdient Erwähnung und hat ebenfalls 5 Sterne verdient.

Super guter Kühlschrank

Ich kann diesen Kühlschrank hier nur super gut bewerten. Er kühlt schon auf 0,5. Dennoch muss man aufpassen dass der Kühlschrank hinten kein Eis entwickelt und dies tut der leider schon bei 1 Grad bzw Stufe 1. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe den Kühlschrank im Angebot gekauft für den normalpreis würde ich mir nicht kaufen.

Toller Kühlschrank

Sehr schnelle Lieferung und die Fahrer/Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die verdienen auch 5 Sterne. Der Kühlschrank ist sehr leise, kühlt gut u. hat reichlich Stauraum. Finde ihn sehr gut und kann ihn empfehlen.

Sehr guter Kühlschrank

Top Kühlschrank, habe Ihn selber eingebaut ,keine Probleme. Läuft leise und kühlt schnell und gut. Der Versand mit Hermes war hervorragend, immer wieder.