Bettwäsche Carla in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, geometrische Bettwäsche mit Reißverschluss

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Stoff kommt relativ dünn daher und nach dem Waschen und Bügeln bekommt man die Falten kaum wieder raus, das macht die Arbeit nicht gerade leichter. Man wünscht sich einen eher knitterfreien Stoff, auch wenn er aus Baumwolle ist. Von der Marke Bierbaum hätte ich mehr erwartet, selbst wenn die Bettwäsche günstig war. Der Kauf wird künftig wieder eher vor Ort stattfinden, dann kann man die Qualität vorher prüfen.

Leider keine Biberbettwäsche

Bei der Beschreibung , als auch bei der Suche wollte ich eine kuschelige Biberbettwäsche mit Reißverschluss. Die Qualität der gelieferten Ware kann ich schlecht beurteilen, da ich schon beim Auspacken gemerkt habe ,dass es keine Biberqualität ist. Farbe und Muster sah in Verpackung und nach teilweiser Auspackung eigentlich sehr schön aus...aber ich brauche kuschelige Winterbettwäsche mit Reißverschluss. Eine "Renforce Qualität" wurde geliefert, und war mir leider so nicht bekannt. Ich werde weiter suchen, auch bei Otto

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, aber bei einem Reißverschluß sind 2 Löcher neben den Zähnen eingestanzt und dadurch lässt sich der Bezug nur mit Schwierigkeiten schließen es ist eine richtige Fummelei bis er geschlossen ist. Es ja eine Marke und bei Bierbaum dürfte so was nicht passieren.