Bettwäsche Carla in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, geometrische Bettwäsche mit Reißverschluss

Frische Farbe

Die Bettwäsche hat mir auf den ersten Blick,wegen der Farben gefallen. Qualität gut, aber die Größe des Bezuges reichlich geschnitten. Ansonsten ein schönes Teil.

Optisch sehr schön

Sehr schöne Bettwäsche. Nur leider nicht ganz so Bügelleicht. Deshalb 4 Sterne.

Muster und Farben sehr gelungen

Muster und Farbzusammenstellung sehr gelungen. Auch dass die Bettwäsche aus reiner Baumwolle, also Naturmarterial ohne Beimischung von Kunstfasern ist, gefällt mir sehr gut und dass sie über Reißverschlüsse verfügt finde ich prima. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen und hoffe, dass sie sich nicht verzieht und gut bügeln lässt.

Gute Ware!

Schöne Bettwäsche

Design gefällt mir sehr gut, gleich gewaschen und Bett bezogen, leider muss mann sie bügeln weil so zerknittert aussieht. Trotzdem zufrieden.

Angenehme und schöne Bettwäsche

Leicht und gemütlich

Die Bettwäsche habe ich für mich bestellt. Sie hat mir sofort gefallen und ist sehr günstig. Da ich Baumwolle und die Qualität sehr gut fand, war ich sofort begeistert. Das Muster ist auch klasse.

Sehr kuschelig und gemütlich. Ich habe diese Bettwäsche schon in einer anderen Farbe.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, sieht klasse aus und ist super angenehm darin zu schlafen, kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Bettwäsche

tolle Qualität, angenehmes Schlafklima, hübsche Farben passen sehr gut zusammen.

Bettwäsche

Das Muster hat mir doch nicht so zugesagt, daher Retoure

Angenehme Bettwäsche

Schöne Farbe, fühlt sich angenehm an.