welltime Küchenspüle Granitspüle Hamburg, eckig, 99,7/50,2 cm, Made in Germany

Super Qualität

Die Spüle ist wirklich sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Es war etwas schwierig, das Abwassersystem richtig und dicht dranzubauen aber das kann auch ans uns gelegen haben. Daher gibt es meine volle Empfehlung für diese Spüle! :)

Einfach nur gut

Es ist bereits die 2te dieser Spüle, da ich aufgrund eines Umzugs die Vorhandene zurück gelassen habe. Ich finde die Spüle klasse und kann diese nur weiterempfehlen.

Ging leider zurück

Die Spüle ging leider zurück, da ich zu spät gesehen habe das man den Abflussstopfen manuell zum verschließen nach unten drücken muss. Ich habe dann eine bestellt wo ich oben ein Knopf habe

So toll

Sie ist zwar noch nicht eingebaut, aber die Optik ist der Wahnsinn. Ich freu mich wahnsinnig auf die fertige Küche mit dieser tollen Spüle

Das Material dieser Spüle ist für den preis ...

Das Material dieser Spüle ist für den preis überhaupt nicht gut

Eine Klasse Spüle

Dies ist eine wunderschöne und sehr stabile Spüle.

Super schöne Spüle - Tolle verarbeitung

Die Spüle würde super geliefert! Top verpackt und sehr einfacher Einbau! Sieht genial aus ein Highlight in der Küche! Top Preis Leistung! Danke OTTO

Schöne Spüle zum kleinen Preis

Ich bin echt begeistert über die Qualität für den Preis. Ich benutze die Spüle schon seit Mitte 2022 und es ist nichts kaputt oder rausgebrochen. Die Spüle ist riesig und das Extrabecken ist sehr praktisch. Einziges Manko - ist aber unserem Wasser hier geschuldet: etwas anfällig für Kalk. Kann man aber easy wegputzen. Klare Kaufempfehlung ✊🏻

Sehr schön und schick

Sehr gute Qualität

Schöne Spüle mit Installationshürden

Die Spüle ist super! Farbe ist gut, Qualität stimmt. Das einzige Problem ist, dass die Rohre, die mitgeliefert werden nicht für die Installation geeignet sind. Da muss man im Baumarkt diverses noch zukaufen, weil die Steigungen und Abstände einfach nicht stimmen! Schwach!

Klasse

Pflege leicht und gute Qualität danke

Tolle Spüle ABER Überlauf

Da das Abflussloch für den Überlauf nicht in der Mitte des Beckens ist ,sondern seitlich versetzt ausgefräst wurde ,ist das Rohr vom Überlauf viel zu kurz. der Überlauf kann so nicht montiert werden. Wasser austritt

Vertrauenswürdig

Die Spüle ist schwer ,massiv und erweckt Vertrauen.Oberfläche ist rau ,aber war nicht unerwartet . Vorbohrungen für die Armatur nicht besonders groß circa 3 cm . Bin mit dem (blind)Kauf zufrieden geblieben.

Tolle Granitspüle

Hochwertige Verarbeitung

Sehr qualitativ hochwertig

Tolles Spülbecken. Sehr qualitativ hochwertiges schweres Spülbecken. Macht einen guten Eindruck. Leichte Reinigung. Einfach schön

Preis- /Leistungsverhältnis stimmt

Liefer- und Warenqualität absolut in Ordnung. Ein Vorschlag für eine weitere Verbesserung der Spüle wär ein zusätlicher siebähnlicher Einsatz für das Restebecken

Super!

Bestellt und 2 Tagen später wurde es schon geliefert, alle Teile sind da muss man nicht extra zum Baumarkt was holen Perf große Empfehlung

Watenqualität top Ein Vorschlag für eine weitere Verbesserung der Spüle wär ein zusätlicher siebähnlicher Einsatz für das Restebecken

Tolle Spühle

Gerade wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht, ist das 2. kleinere Spülfeld sehr hilfreich. Bin sehr zufrieden mit der Spühle.

Perfekte Spüle zu einem Top Preis

Spüle hochwertiger als ich erwartet habe, war sogar ein Syphon-Satz dabei, den ich nicht erwartet hätte. Top für das Geld

Hammer Spüle

Eine spüle die alles hat was man braucht. Vor allem eine ordentliche Größe und das Volumen des Beckens ist großzügig.

Kein Schließer für den Ablauf

Hatte zu spät gesehen, das sie spüle keinen Drehknopf für den Spülenabfluss hat, daher wieder zurück.

Eine super küchenspüle

Der Artikel hat ein sehr gutes Material und lässt sich auch gut einbauen!

Granitspüle

Einfach nur Top. Das einzige was man noch extra brauch ist ein Granitlochbohrer aufsatz.

👍👍

Wir sind mit der Artikel sehr zufrieden .wir möchten weiter empfehlen. Top Leistung, Danke

Tolle Spüle

Eine gute Verarbeitung von der Spülen! Sehr schön und Pflegeleicht.

Super 👍

Bin sehr zufrieden die Qualität ist auch sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

sind zufrieden

Artikel wie beschrieben optisch ein hingucker leicht im Einbau

Spüle ist top

Sehr gut verarbeitet .....sieht hochwetig aus ......

Super 👍👍👍

Super 👍👍👍