Aniston CASUAL Troyer im Streifen-Dessin

Toller Pullover

Sehr angenehm zu tragen, tolle Verarbeitung. Fällt gut aus, ist auf gar keinen Fall zu groß, wie in einigen Bewertungen zu lesen ist. Hätte gern noch die schwarze Variante bestellt. Wenn diese Ausführung nochmals verfügbar sein sollte, kommt sie auch in meinen Kleiderschrank.

Schönes leuchtendes Rot

Endlich mal ein Troier in schönem leuchtend-warmen Rot mit Streifen! Üblicherweise trage ich 38/40 hatte hier 2 Größen 36/38 und 40/42 zur Auswahl bestellt, weil das immer so eine Sache mit Zweiergrößen ist und habe 36/38 behalten. Das Material hätte mir in reiner Baumwolle mehr zugesagt, aber zu diesem Preis ok.

Angenehmer Tragekomfort

Sehr schönes weiches Material , aber leider fällt der Pullover sehr groß aus. Bei 50% Baumwolle lieber eine Nummer kleiner bestellen. Deswegen muss ich diesen Pullover wieder zurück schicken.

Mein lieblingspullover

Gesehen angezogen und wohlgefühlt . Mein lieblingspullover für die spätsommerzeit

Sitzt Top, sehr schön zu tragen

Passform ist prima, Schöne und angenehme Stoffqualität. Leiert nicht aus beim tragen und schaut richtig gut aus. Absolut zu empfehlen.

Cooler Sommerpullover

Der Pullover sieht toll aus, passt perfekt und hat eine gute Qualität und das zu einem sehr günstigen Preis.

Angezogen und wohl gefühlt. Die Größe ist genau richtig und man kann den Pullover zur jeder Gelegenheit tragen.

Sieht gut aus........Aber........

Schöner Pullover, leider kratzt der Reissverschluss sehr stark. Ging gar nicht. Schade.

Geht leider zurück

Sehr schönes weiches Material , aber leider fällt der Pullover sehr groß aus.

Tolles Teil

Schöner Pullover, sieht gut aus, kann man mit vielen Sachen kombinieren und ist pflegeleicht.

Sommerpullover

Schöner leichter Sommerpullover. Passform ist gut und er fühlt sich auf der Haut angenehm an.

passform für mich ungünstig

passform ist mir persönlich zu figurbetont,bevorzuge etwas locker geschnittene pullover

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehr schön und passt 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Würde ich sofort wieder kaufen

gefällt mir

leichter Pulli, gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

👍

Passform gut, Material gut, schöner leichter Pullover.

Schöner Troyer

Feine Strickqualität, schöner Pullover! Einziger Negativpunkt ist dass die Naht am Reißverschluss an einer Stelle kratzt.

Sehr schöner Pullover und eine super Qualität

Toller Troyer

Fällt normal aus. Tolle Farbe, wie abgebildet. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Troyer

Passt sehr gut. Liegt nicht so eng an. Habe mir noch einen in schwarz bestellt.

Dünn und durchsichtig

Der Pulli ist nicht mein Geschmack. Von der Passform ok. Trage normal Größe L und hier sitzt Größe L eher etwas enger. Mir ist der Pulli zu dünn und hinzu durchsichtig.

Schönes Material

50% Baumwolle und 50% Polyester ist immer gut. Robust, aber bequem. Der eher gerade Schnitt war ok, aber die Anordnung der Streifen und die Farbe waren doch nicht meins.

Super schöner Pullover

Der Pulli ist wunderschön und fühlt sich toll auf der Haut an. Er hält seine Form und sieht einfach edel aus. Trotzdem total gemütlich. Mein neuer Lieblingspullover.

Warm und kuschelig..

Dieser Pullover ist sein Geld wert, sieht farblich sehr gut aus, schön weich, es gibt nichts zu bemängeln. Guter Kauf.

Ein Troyer der nicht zu dick ist, bei einer Größe von 178 cm in der Länge und den Ärmeln passt und eine tolle Farbe hat. Der Preis 👍👍

Schick👍👍👍👍👍👍 Sitz wie angegossen. Farbe passt zu meinen Typ

Angenehm und ...

von der Größe her etwas reichlich. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Schöner Pulli

Echt schöner Pulli, Farbe ist mal was anderes. Größe ist ok. Fällt bei mir sehr locker, was ich gut finde. Material ist gut. Ein schöner Pulli für den Übergang.

Schöner Pulli

Schöner ,weicher Pulli ,der super passt . Bei diesem Angebot braucht man nicht lange überlegen. Gerne wieder.

Super schön🤩

Sehr schönes farbenfrohes Pullover genau wie ich mag mit hochgeschossenen Kragen. Klare Kaufempfehlung von mir👌

Toller Pulli

Toller Artikel, tolles Material, fällt leider etwas groß aus, werde ihn Kleiber bestellen