Icepeak Softshelljacke VIERA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Softshelljacke

Nach den Bewertungen der anderen Kundinnen habe sie gleich 2 Nr. größer bestellt. Das hat sich auch als sehr gut herausgestellt Sie fällt schon kleiner aus. Die Armlänge war perfekt. Leider war die Kapuze viel zu groß , normal aufgesetzt ging zu mir bis zum Kinn und mit dem Regelierungsbänder war es etwas besser aber bei Wind und Regen wäre sie mir trotzdem vom Kopf geweht.

Tolle Jacke,

wäre aber ein Fehlkauf geworden, hätte ich die Bewertungen nicht gelesenen. Trage sonst Gr. 40 und ich habe hier tatsächlich Gr. 46 genommen und die passt so, dass noch ein Pullover drunter passt. Das Muster der Jacke ist schon etwas besonderes.

Tolle Jacke

Da ich vorher die Bewertungen gelesen habe, habe ich die Jacke direkt 2 Nummern größer bestellt. So passt sie jetzt perfekt. Sehr angenehmes Material und schön leicht. Das Muster der Jacke ist sehr schön.

Fällt klein aus

Ich habe diese Jacke schon eine Nummer größer bestellt und sie ist trotzdem noch zu klein. Eigentlich schade, da die Jacke ansonsten sehr schön ist. Ging leider retour.

Sehr schöne Jacke

Die jacke fällt etwas kleiner aus, deswegen habe ich mir eine Nummer größer bestellt und die sitzt echt gut. Obtisch auch ein schöner Hingucker.

Eine sehr schöne Jacke bei jedem Wetter!Sehr ...

Eine sehr schöne Jacke bei jedem Wetter!Sehr gutes Material!!!!

Sehr schön, fällt aber extrem klein aus

Die Jacke ist genauso schön, wie sie auf den Bildern aussieht. Allerdings fällt sie wirklich sehr klein aus. Ich bin 1,76m groß und trage normalerweise Größe 36/38. Ich hatte die Jacke extra schon in Größe 40 bestellt und habe kaum den Reißverschluss schließen können. Habe sie jetzt in Größe 44 behalten. Die 42 war immernoch zu klein. Also mindestens zwei Größen größer bestellen, als normalerweise, dann ist sie toll!

Fällt leider viel zu klein aus

Leider musste ich die Jacke zurückschicken - zurückschicken mache ich sowieso sehr ungern. Super schön, fällt aber viel zu klein aus. Ich habe schon größer bestellt, aber bin nicht sicher, ob diese 46 überhaupt noch eine 42 ist. Sehr sehr schade, denn die Jacke ist wirklich sehr schön, ich hätte sie gerne gehabt.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht angezogen sehr gut aus, sie fällt aber sehr klein aus, lieber 1 Nr. größer bestellen. Musste die Jacke daher zurückschicken, da sie mir zu klein war.

Hübsche Softshelljacke

Die Jacke hat mir soweit gut gefallen. Allerdings war sie über der Brust zu eng, obwohl ich die Gr. 48 genommen habe. Ich ttrage sonst die Gr. 46. Deshalb Retoure.

1 Größe größer reicht

Ich trage Größe 38 bei Jachen bei 80B, 178 m, 60 kg. Bei Icepeak bestelle ich immer 40. Das hat hier auch gereicht. 42 ging zurück.

Tolle Jacke in super Qualität

Sehr gut, dass darauf hingewiesen wurde, dass die Jacke kleiner ausfällt. Ich trage normal die 34/36, empfehle aber hier definitiv sogar 2 Nummern größer zu nehmen. Ich habe die 40 bestellt und sie sitzt super, ein Pulli passt auch noch bequem drunter. Qualität ist top, kenne es auch nicht anders von Icepeak. Von mir 100 % Weiterempfehlung.

Schöne Übergangs-Softshelljacke

Jacke fällt wie beschrieben klein aus, trage normalerweise Gr. 40, habe die Jacke in Gr. 44 bestellt und sie passt gut, selbst mit Sweatshirt drunter. Innen ist sie weich angeraut. Kapuze ausreichend groß, könnte einwenig kleiner sein, kann mit Druckknöpfen abgenommen werden. Reißverschluß am Kragen leider nicht noch einmal schön abgepolstert, wie das andere Jacken haben, deswegen von mir nur 4 Sterne. Aber ansonsten eine gelungene Übergangs-Softshelljacke mit schönem Muster, habe sie behalten

Utopische Größenangaben

Durch die Unsicherheit zwecks Größenangeabe , normal trage ich die 38, habe ich die 42 und 44 bestellt. Behalten habe ich die 44 da kein großer Unterschied zu bemerken war und ich dann noch einen Pulli drunterziehen kann. Hatte sie auch schon an und sie hält echt den Wind ab, wie es bei Regen ist keine Ahnung,da ich sowieso mit Schirm unterwegs bin sollte es so sein. Ärmel könnten allerdings einen ticken kürzer sein und ich habe bei 1,72m schon lange Arme. Durch den Klettriegel kann man sie aber eng stellen so das sie nicht rutschen. Alles in allem wirklich größer bestellen, am besten zwei Größen nehmen um zu prüfen welche besser sitzt. Ich bin zufrieden wie ich mich entschieden habe.😉

sehr schöne Jacke

Habe aufgrund von den gelesenen Rezensionen die Jacke 2 Nummern größer bestellt.Tage sonst 40/42 . Bestellt in 46, Sie passte gut um Brust und Hüfte. Allerdings waren mir die Ärmel extrem lang, mit einmal umschlagen wäre es nicht getan gewesen. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Stoffqualität lässt keine Wünsche offen. Bestellung und Versand , wie gewohnt, völlig unproblematisch. Schade, ich hätte sie gern behalten.

Die Softshelljacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Man muss sie nur 2.Nummern grösser bestellen.

Viel zu klein

Eigentlich eine super schöne Jacke. Ich trage Größe 40, bei 175 cm und 70 Kg. Hier ist die Größe 44 gerade so passend ohne Bewegungsfreiheit. Ärmel sind dann eigentlich zu lang, lassen sich aber verstellen. Sie ist sehr figurbetont geschnitten, Kapuze ist auch fast zu groß. Farbe und Material sind schön.

Gute Entscheidung getroffen.

Sehr schöne sportliche Jacke, habe die Bewertung vorher gelesen, das man paar Nummern größer Bestellen soll weil sie klein ausfällt, habe eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt, schönes Blau , liegt am Körper eng an ,Arme etwas länger ,kaputze ok könnte etwas kleiner sein , ziemlich gross , aber Schlage sie einfach um , ziehe sie beim Radfahren an , kann die Jacke nur weiter empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen, eine Nummer grösser reicht , sie muss ja eng anliegen , sonst sieht es nix aus. Danke an Otto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Wanderjacke für wärmere Temperaturen

Die Jacke aus gefütterte Shellstoff ist ein wenig tailliert, innen angenehm weich, hat eine abnehmbare Kapuze und ist vermutlich wasserabweisend, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Der Reißverschluss ist von guter Qualität und der Schnitt ist weit genug um noch einen Pullover oder ähnliches unter zu ziehen. Der Artikel erfüllt also meine Anforderungen.

Wow Effekt

So eine wunderschöne Farbe. Mit minimalistischen Muster. Sieht mega gut aus. Und Dank Rezessionen habe ich sie eine Nummer größer bestellt, und passt Spitze. Eine qualitativ gute Softshelljacke mit trageangenehmen Material. Taschen zum schließen und eine Kapuze zum abnehmen. Alles richtig gemacht. Klare Kaufempfehlung!

Ich finde den Schnitt dieser Softshelljacke ...

Ich finde den Schnitt dieser Softshelljacke nicht ideal. Finde die Jacke zu stark tailliert und die Armlänge finde ich von den Proportionen der Jacke zu lang. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass man die Jacke eine Konfektionsgröße größer bestellen soll (was ich auch gemacht habe), jedoch ist die Passform trotzdem, zumindest für mich, nicht zufriedenstellend gewesen.

Schicke Jacke

Ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Die Jacke passt um den Brust-Bauch Bereich perfekt. Jedoch sind durch die Nummer größer die Ärmel zu groß. Ich fande die Jacke, insbesondere das Muster, jedoch so schön, dass ich sie behalten habe. Die Ärmel habe ich zweimal umgekrempelt und dadurch das Problem der zu großen Ärmel etwas behoben.

Sehr schöne Uebergangsjacke

Sehr schöne Jacke. Ich trage sonst Größe 44 war mir leider zu eng Habe sie nochmal bestellt in 46 die passt perfekt. Was ich auch sehr cool finde das der Reissverschluss in Pink abgesetzt ist. Voll ein toller Kontrast zu der dunkelblauen Jacke. Man kann sie sehr gut auch Im Herbst zum Radfahren tragen.

Macht eine Schlanke Figur.

Die Jacke habe ich 3 Nummern größer bestellt, da es so in den Bewertungen stand. Sie passt jetzt gut und ich kann noch einen Pullover darunterziehen. Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt ist auch sehr Figur schmeichelnd. es wird sich noch zeigen ob Sie sich beim Tragen bewährt.

Top Qualität

Eine super schöne Jacke. Super Qualität. Farbe wie abgebildet, kein rosa, eher lachsfarben. Auf Grund der Bewertung habe ich die Jacke gleich 2 größer bestellt, und habe gut daran getan. Ich trage in Jacken 40/42 und habe sie mir in 46 bestellt. Passt sehr gut, auch noch mit einem Pulli darunter.

Sportliche Jacke für alle Gelegenheiten

Ich hatte mir die Jacke erst in 42 bestellt, musste jedoch feststellen, dass sie kleiner ausfällt. Da ich aber ansonsten von der Jacke total begeistert war habe ich sie direkt eine Nummer größer bestellt und jetzt ist sie mein ständiger Begleiter fürs Radfahren und wandern.

Passform Mängel

Wie bereits geschrieben fällt die ajacke zwei Nummern kleiner aus, was mich aber wirklich gestört hat sind die viel zu langen Ärmel. Qualität/Muster und Farbe sind sehr schön, muss sie aber trotzdem zurückgeben wegen der Ärmel.

Tolle Übergangsjacke

Jacken von Icepeak mag ich sehr. Die sind für meine Größe 1,78m lang genug, auch die Ärmel. Erfahrungsgemäß bestellt man besser eine Größe größer als normalerweise. Bei dieser Jacke zwei Größen, wenn ein dicker Pulli drunter passen soll.

Top Jacke

Trage normaler Weise 42/44,diese Jacke fällt extrem klein aus. Mehrere Größen bestellt, die Gr. 48 passt schlussendlich. 🤔. Werde sie behalten. Hersteller sollte die Größen überdenken... Ansonsten wirklich sehr schönes Modell 👍. Klare Kaufempfehlung!