Icepeak Funktionsjacke VADODARA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Enttäuschung

Ich habe die Jacke in Gr. 36 bestellt. Leider sind die Arme der Jacke zu lang und ich habe keine kurzen Arme (bei meiner alten Icepeak Jacke passten sie gut). Die Farbe des Innenmaterials (schmutzig beige glänzend), an der Kapuze sichtbar, gefällt mir überhaupt nicht. Warum nicht einfach schwarz für eine schwarze Jacke? Schade, da die Jacke ansonsten gut passt und einen femininen Schnitt hat. Ich sende die Jacke zurück.

Leichte Wetterjacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, hat schöne Details. Das Material angenehm. Der Schnitt ist angepasst für frauliche Körpermaße und im Hüft-Saumbereich sehr weit geschnitten. Bedauerlich an der schönen Jacke ist die schmutzig-beigegraue Farbe des Innenfutters, das leider beim Tragen in der Kapuze zu sehen ist.

An sich eine tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr schön. Allerdings wollte ich was für den Übergang. Und da ist sie mir zu dünn. Also zurück.

Enttäuschend

Material und Verarbeitung waren gut, ebenso die Länge. Sie war auch noch weit genug, um bei Bedarf einen dicken Pullover unter zu ziehen. Da ich aber sehr schlank bin, kam sie mir an den Hüften zu weit vor. Außerdem kleidet mir die Farbe absolut nicht. Ging leider zurück.

Schöne Jacke, aber zu klein

Die Jacke hat eine schöne Farbe ud gute Verarbeitung. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Deshalb geht sie zurück.

Ging leider zurück

Das ist eine Jacke für Menschen mit überdimensional langen Armen.Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

zu eng

war mir leider an den Schultern zu eng. habe etwas breitere Schultern

Ein bisschen zu dünn

Der Artikel sieht gut aus ist jedoch meines Erachtens etwas dünn

Geht so

Schnitt war nicht für mich