Icepeak Funktionsjacke VADODARA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

sehr schön leichte Jacke

Als Icepeak Fan bin ich sehr zufrieden mit dieser Jacke . Das einzige was mich etwas enttäuscht hat ist wie dünn diese Funktionjacke ist.Dennoch bin ich mit Pullover bei Wind und Wetter gut geschützt

Viel zu klein!

Ich trage normalerweise Größe 42/44,hier passte die Größe 44 nicht. Ich müsste wahrscheinlich eine Größe 48 haben. Die Ärmel sind viel zu lang. Ich bin 170cm groß,habe keine kurze Arme.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und die Farbe ist total schön. Bei mir sind die Ärmel zu lang und es sieht bei mir komisch aus dass die Jacke hinten länger geschnitten ist (Bin nur 158cm). Bei größeren Frauen sitzt sie bestimmt besser, daher leider zurück

tolle leichte "Übergangsjacke" gerade bei ...

tolle leichte "Übergangsjacke" gerade bei Regenwetter, tolle Passform, nur die Ärmel sind etwas lang, kann man aber umschlagen

Schöner Parka

Leider sehr klein geschnitten ,geht zurück! Ansonsten eine tolle Jacke ! Bitte 1-2 nr größer bestellen!

Tolle Farbe

Hatte mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und diese gefiel mir am besten. Schöner leichter Stoff und tolle Farbe. Leider stimmte die Größenangabe irgendwie gar nicht. Tatsächlich muss auch ich mindestens 2 Nr. größer bestellen 😕 Daher leider wieder zurück und neu bestellt. Ich bin gespannt.

Genau wie die Artikelbeschreibung

Passform perfekt, Material ebenfalls. Größe entspricht der Größenangabe. Die perfekte Funktionsjacke für den Sommer.

Farbe und Form toll

Die Jacke ist von der Form und Farbe sehr schön. Die Jacke ist sehr sehr dünn. Und ich persönlich..finde den Preis zu hoch. Geht zurück.

Super Jacke ...

Auf Grund der Größen Empfehlung habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Statt 44 in 46. Und ich muss sagen,sie passt perfekt! Als "Übergangsjacke" hätte eine 44 gereicht. Mit einem dicken Pulli drunter,sitzt sie aber in 46 sowas von perfekt. Ich liebe das Material. Das super warm gibt und dazu auch noch Klasse ausschaut. Für diesen Preis... Top !

Schöne Jacke aus angenehmem Material.

Leider entspricht sie nicht meiner Vorstellung, da sie effektiv zu dünn ist und bei kälteren Übergangstemperaturen nicht warm genug hält. Das war für mich aus den Angeben zum Objekt nicht zu ersehen. Die Bestellung 2er Jacken diente zum Vergleich/zur Auswahl.

Es ist ein schöne Jacke , aber für mich ...

Es ist ein schöne Jacke , aber für mich nicht zweckmäßig, jedenfalls nicht für den Übergang ich befürchte dafür ist sie zu dünn . Und für mich deshalb zu teuer !!

Schöne Jacke , Farbe nicht optimal

Mir ist die Farbe zu blass, noch weniger Leuchtkraft als auf dem Foto, fast hautfarben.

Schöne dünner Jacke, schöne Farbe

Die Jacke ist schön gearbeitet und schön leicht. Leider zu klein und keine seitlichen Taschen. Preis war ok.

Schöne Jacke, Nummer größer bestellen

Ich trag sonst zwischen 46 und 48. Diese war leider an der Hüfte zu eng, aber ansonsten super angenehm und leicht zu tragen. Ging zurück.

Gute Übergansjacke

Jacke ist sehr gut für den Übergang. Regenschutz konnte noch nicht ausprobiert werden.

Schnitt gefällt mir nicht

Die Jacke fiel zu groß aus in 42 . Form/Schnitt gefiel mir nicht .

Fällt leider klein aus