Icepeak Funktionsjacke VADODARA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Sehr schöne Jacke!

Ich habe mir die Jacke für schlechtes Wetter im Sommer bestellt. Dafür ist sie auf jeden Fall dick genug! Die Farbe (eher altrosa als hellrosa!) gefällt mir gut. Ich habe mir die Jacke in Gr. 40 bestellt, obwohl ich im Hüftbereich eher 42 habe. Aber durch die leichte A-Form sitzt die Jacke super! Ich bin sehr zufrieden!

Super Regenjacke

Tolle Jacke , habe sie mir für s Fahrrad fahren geholt , super Regenfest und der Wind kommt nicht durch . Schöne große Kapuze die Sitz wie sie soll , hinten etwas länger das der Po trocken bleibt wenn man sich auf n nassen Sattel setzt .

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne moderne Jacke. Leider war sie mir ein bisschen zu klein und eine größere Größe gab es nicht. Hätte sie mir aber auf jeden Fall bestellt.

Toller Matel

Die Jacke ist sehr schön, winddicht, verstellbar. 44 passte genau bei 80 kg und 1,67 Größe.

Super Sommerjacke

Genau das richtig für Sommer-Gassi-Gänge!!! Und endlich mal Farbe! Ärmel zu lange, kann man Umschlägen, schöne große Taschen und man sollte 2 Größen größer bestellen!

Ein guter Artikel,der gerne getragen wird.

Leicht, bequem, tolle Farbe. Passt gut in die Übergangszeit.

Schöne Jacke

Wie erwartet sehr 👍 Aber eine Nummer größer bestellen, dann ist alles prima. Die etwas zu langen Ärmel, sind nicht schlimm, beim Fahrrad fahren sogar angenehm.🩷

Super Jacke

Ich kann manche Bewertungen nicht verstehen! Die Jacke passt super in der Größe die man hat. Das die Ärmel für manchen zu lang sind, die Länge hat den Grund das man im Regen keine nassen Hände bekommt, deswegen ist es ja eine Outdoorjacke! Ich habe mir die Jacke für die Täglichen Spaziergänge mit meinen Hunden gekauft dafür ist sie super, hält Regen und Wind ab!

Top Jacke

Diese Jacke ist etwas modischer gehalten und ist somit eine schicke und praktische Lösung auch auf Reisen, wenn man nur mit einem Koffer zurecht kommen muss. Die technischen Eigenschaften der Jacke, haben ebenfalls überzeugt. Sehr empfehlenswert.

Toller Parka

Gute Qualität wie gewohnt von der Firma , etwas groß geschnitten, aber wenn man etwas mehr darunter ziehen möchte, ist es ganz gut so. Schöne Farbe, schöner Schnitt. Klare Kaufempfehlung, und dann noch reduziert

Tolle Jacke für jeden Tag

Das ist eine schöne, modische Jacke für den Übergang. Die Ärmel sind lang geschnitten, aber ansonsten fällt sie Größen gerecht aus. Ist etwas tailliert. Bin 1,70 groß/ 65 kg und sie passt perfekt.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Die Farbe in altrosa gefällt mir sehr gut. Und auch der Schnitt ist sehr schön und das Material angenehm. Ob sie wasserdicht ist, kann ich erst im Frühjahr testen.

Schöne Jacke

Sehr hübsche Jacke, macht eine tolle Figur! Sie ist etwas dünn, aber für den Übergang und bei Bedarf mit Fleecejacke absolut ausreichend.

Schöne Übergangsjacke

Schöne Übergangsjacke. Toller Schnitt und Wasserabweisend. Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne Übergangsjacke mit toller Passform. Habe Gr. 40 bestellt und sie passt gut.

Im Tragen sehr leicht und Regenfest

Passt super

Tolle Jacke, die wirklich sehr leicht ist und ein angenehmes Tragegefühl vermittelt

Sieht richtig gut aus

Gute Qualität, kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke ist leicht, von ausgezeichneter Qualität und hat eine tolle Passform. Sie ist für den Über6gut geeignet.

Schöne leichte Jacke für den Übergang. Gute Qualität

Tolle Artikel

Sehr schöne Jacke, schöne Farbe, bequem, Windbreaker Jacke für herbst oder spring

Schöne Jacke mit gutem Design..nur etwas dünn

Die Jacke sitzt gut nur ein fleece von innen wäre bei Wind und Regen etwas angenehmer

Mega schöne leichte Jacke,

Trage sie täglich, gefällt mir sehr gut 👍🏻 Schöner Stoff.

Tolle Funktionsjacke!

Geniale Funktionsjacke für die Frau. Passt für jedes Wetter!

Eine tolle Jacke

Habe es meiner Mutter gekauft und Ihr hat es sofort gefallen.

Tolle jacke

Sehr schöne Jacke. Gewohnt gute Qualität von icepeak Immer wieder

Die Jacke war in 2 Tagen geliefert.

Sehr gute Qualität , ich trage Größe 44 und die passt super.

Toll Artikel

Bin sehr zu Frieden